Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Überraschung im Roten Haus

Servus, wollte ja wie berichtet am letzten fr frauenabend im malibu machen. leider ist keiner meinem aufruf nachgekommen. wollte mich auch nicht allein in die fremde ziehen, ihr wisst ich bin das küken hier, so dass es mich doch nach f verschlagen hat. ich weiß nicht, was in mir vorging, aber es hat mich doch tatsächlich wieder in das puff verschlagen. Hatte eigentlich keine so rechte Lust, so dass ich einfach nur eine stunde durchgebummelt bin. von einem in den andern. nur den leierkasten habe ich diesmal ausgelassen. war auch kurz in der breiten gasse, welche ja wiederrum total für den arsch ist. selten soviel hässliche alte weiber gesehen. im roten haus war ich dann ganz oben (wenn ihr das stockwerk betretet, das gegenüberliegende zimmer) und habe dort eine braut gesichtet, dass mir beinahe die eier aus der hose gefallen sind. genau mein typ, süßes blondes püppchen mit modellfigut eben. da ich noch von der anderen fotze aus dem leierkasten traumatisiert war, habe ich kurz mit ihr geredet, und schnell gemerkt, dass sie eine liebe zu sein scheint. sie heißt im übrigen monika und ist spanierin. da der angesagte preis von € 20.- mit franz (mit) sowie verkehr über zugesagte 20min (!!!) fast ein wenig verdächtig war, baute ich vor, und gab ihr automatisch 30 €. es fiel sofort auf, dass die kleine sich richtig zeit ließ, obwohl sich die typen im bordell beinahe umrannten. sie begann ordentlich zu blasen und nach ca. 10 minunten ging es dann los. küssen leider nicht auf den mund - ist im puff klar. gebumst wurde supergeil in allen erdenklichen stellungen wobei die kleine immer zuckersüß und sehr sehr bemüht war. nach 35 minuten waren wir erst fertig. trotzdem hat sie sich artig bedankt, und mir noch einen bussi aufgedrückt. resultierend gesagt, natürlich keine so großes nummer, obwohl es schon sehr leidenschaftlich war, wie im club ode rprivat, aber natürlich auch eine andere preisliga. ich werde diekleine auf jeden fall wieder besuchen.

Wenn ich Deinen Nick lese denke ich immer an den guten Wein.*grins*

Zum Ernst

Hier gibt es eine Abteilung Onlinetreffen.

Schaue doch da mal nach. Unser Cooler Daddy ist heute Abend im Palace.

Wenn Du Ihm eine PN. geschickt hättest, und eine kurze Beschreibung von Dir, dann wäre es doch okay gewesen. Ausserdem ist er ein sehr guter Scout.
    Er reisst niemanden den Kopf ab. *lach*

Beim nächsten mal weisst Du Bescheid.

Bin übrigens am 25. November ab 18:00 im Palast anwesend.

Gruss Tenne der hofft Dir ein wenig geholfen zu haben.

Kommentar

möchte mal sagen:

glück gehabt, einer von 13.000.000 wird auch jeden samstag millionär!

gruss

ms

der nach einer länderen suche in den laufhäusern schon so deprimiert wäre, dass er wahrscheinlich auch den edelstein übersehen hätte

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X