Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chajenne in Heusenstamm

Hallöchen allerseits,
    um direkt zur Sache zu kommen:
    ich war letzte woche, nachdem ich Chajenne's Anzeige hier gesehen hab mal neugierig und hab Sie besucht...
    Nunja, der Besuch fand in einer privaten Wohnung statt, in der Sie wohl auch zu leben scheint
    50 takken für die halbe std ok, Sie läßt sich wohl auch von mehreren besuchen selbst Paare sind gern gesehen.
    strikt abgelehnt werden AV und Aufnahme, gegen einen verhältnismäßig kleinen Aufpreis von 20 eu, gibt Sie auch NS... ZK sind bei Ihr möglich alles in allem kann ich sagen Hausfrauen6 der günstigen Art...
    wer mollige Frauen mag ist bei Ihr richtig, die Nummer wir in ihrem Schlafgemach geschoben auf einer decke die über das normale bettzeug geworfen wird... mein Fazit "STRANGE" mein persönlicher Wiederholungsfaktor: 0

hast du einen Link vielleicht?
    Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

Evtl. diese ?

TASCHENGELD-ANZEIGE HOBBYHURE-SUCHT-TASCHENGELDCHAYENNE
      MEHR BILDER

Bin eine naturgeile, sinnliche Lady. Mit viel Leidenschaft, sehr gefühlvoll und viel Temperament. Ein Vulkan, der Dich in höchste Exstase versetzt. Mein Verlangen und Geben nach Sex ist sehr groß. Bei mir bekommst Du die Erfüllung Deiner sexuellen Phantasien und Gelüste. Bis auf ganz wenige Ausnahmen werde ich Dir alle Deine Wünsche erfüllen. Besuche mich bitte ganz privat im stilvollen Ambiente im Rhein-Main Gebiet. Meine Vorlieben sind vielseitig und aufregend. Ich lade Dich ein, zu einem hocherotisch geilen Besuch mit tollem Outfit.

Eure Chayenne

Größe: 167
      Gewicht: 58 Kg
      BH-Gr. 80 c
      rasiert

Alle Kontaktdaten finden Sie oben rechts unter Kontakt!
      KONTAKTFrankfurt
      0173-4295941Email-Anfrage senden
      SEDCARDBusen:
      klein bis mittelRasiert:
      ja

Kommentar

genau die...

... Bingo Lover. genau Die meinte ich...

hab auch was exotisch/ asiatisches entdeckt, in dietzenbach ... NINA im Rohrbrunner Weg...
        die Gegend ist mir zwar ein wenig suspekt aber ich denke ich werd nächste Woche mal bei Ihr vorbeischauen...
        oder war schon mal wer bei der Dame?? zu Preis und Leistung der Lady kann ich noch nichts sagen, da Sie wohl nicht so perfekt deutsch spricht und am Telefon kaum zu verstehen war.

nun gut, sollte schon jemand infos haben wäre ich dankbar etwas mehr zu erfahren, ansonsten werd ich nach meinem Besuch bei Ihr wieder melden...

Kommentar

Zitat von Lover1234 Beitrag anzeigen
          TASCHENGELD-ANZEIGE HOBBYHURE-SUCHT-TASCHENGELDCHAYENNE
          MEHR BILDER

Bin eine naturgeile, sinnliche Lady. Mit viel Leidenschaft, sehr gefühlvoll und viel Temperament. Ein Vulkan, der Dich in höchste Exstase versetzt. Mein Verlangen und Geben nach Sex ist sehr groß. Bei mir bekommst Du die Erfüllung Deiner sexuellen Phantasien und Gelüste. Bis auf ganz wenige Ausnahmen werde ich Dir alle Deine Wünsche erfüllen. Besuche mich bitte ganz privat im stilvollen Ambiente im Rhein-Main Gebiet. Meine Vorlieben sind vielseitig und aufregend. Ich lade Dich ein, zu einem hocherotisch geilen Besuch mit tollem Outfit.

Eure Chayenne

Größe: 167
          Gewicht: 58 Kg
          BH-Gr. 80 c
          rasiert

Alle Kontaktdaten finden Sie oben rechts unter Kontakt!
          KONTAKTFrankfurt
          0173-4295941Email-Anfrage senden
          SEDCARDBusen:
          klein bis mittelRasiert:
          ja
          Du meinst wohl eher diese Chayenne: Link

Der Threadersteller meint glaube ich diese: Link (Oh Gott, ich kann gar nicht hinsehen... Sorry )

Gruß, kampfh.

Kommentar

chajenne/heusenstamm

... sorry, sorry, sorry...

natürlich meinte ich die Dame deren Link kampfhubschrauberfahrer eingestellt hat.... mea culpa....

Kommentar

Das wäre schon eine üble Verwechslung. Da liegen ja Welten zwischen den beiden Mädels. Meine über die Blonde schon gutes gelesen zu haben. Wobei ich die Aussage - Oh Gott da mag ich gar nicht hinsehen - schon heftig finde.

Paladin

Kommentar

japp nicht nur welten.... universen trifft es besser

Kommentar

Der Weltraum - unendlich Weiten - wir schreiben das Jahr 2010

Sorry -

Kommentar

Zitat von Paladin1 Beitrag anzeigen
                    Wobei ich die Aussage - Oh Gott da mag ich gar nicht hinsehen - schon heftig finde.
                    Magst Recht haben, habe das auch eher auf den "himmelweiten Unterschied" bezogen. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob diese Aussage wirklich besser ist... Naja sagen wir etwas freundlicher...

Gruß, kampfh.

Kommentar

... so Ihr lieben, meine Lust auf Abenteuer ist mir noch nicht vergangen, und so werd ich mal sehen was die gute NINA in Dietzenbach im Rohrbrunner Weg so zu bieten hat...
                      am Telefon war nicht viel zu erfahren da die Gute anscheinend nicht gar so viel deutsch spricht... hoffe mal das dieser Besuch erfreulicher ausfällt als der in Heusenstamm... auch wenn ich bei der Gegend in der die Dame residiert eher skeptisch bin...
                      Sollte schon jemand bei dem Asiagirl gewesen sein, so wäre ich über eine erste einschätzung sehr dankbar, andernfalls werd ich mich nach dem Besuch bei Ihr mit einem ausführlichen Bericht wieder melden...

in diesem Sinne öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

Kommentar

Und wie war's??

Gruß, kampfh.

Kommentar

Lädt...
                        X