Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Nina

    Also - nach der Anzeige und dem Foto hab ich gedacht, wahnsinn! Das Girl musst Du unbedingt besuchen! Das Foto ist allerdings wohl etwas retuschiert musste ich dann feststellen aber ansonsten Figur und Busen schon schön... Heute also angerufen und Termin gemacht. Der Empfang war etwas "unglücklich" gelaufen dachte ich noch; nur kurz gefragt wie lange ich bleiben möchte und dann ins Bad geschickt aber die Dame hatte wohl heute keine große Lust und ich bin recht schnell und lieblos abgefertigt worden. Beim Lecken überhaupt nicht mitgegangen ( und ich glaub nicht daß ich da so unbegabt bin...) Den Conti zog sie dann mit spitzen Fingernägeln "spürbar" über, Desinfektion vorher nachher als Stimmungskiller - und danach hab ich mich dann freiwillig beeilt um so schnell wie möglich wieder weg zu kommen.
    Wiederholungsgefahr 0%

    #2
    Danke für deinen Bericht, so kann ich mir den Besuch sparen

    Kommentar


      #3
      Hab sie gestern heimgeschickt, nachdem ihr ihre Zigarette wichtiger als der Service war. Sie wirkte auch da sehr lustlos. Anzeigen gibs zuhauf bei dem Auktionsportal. Alles richtig gemacht.

      Kommentar


        #4
        Also Ich habe zu dieser Frau zu sagen :

        Nett war sie.... einen schönen tiefen Blowjob gab es auch nur kann man das leider nicht als deep throat bezeichnen insgesamt war es ein tolles treffen mit ihr....

        Analsex macht sie nicht als ich anfing nur dran zu drücken hieß es was machst du da das tut ein bischen weh .... ansonsten hält sie was sie verspricht :)

        schönen tag noch....

        Gesamtbewertung ganz ok nicht überdurchschnittlich.... Danke

        Kommentar

        Lädt...
        X