Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lucille

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lucille

Nun bin ich kein großer Forums-Berichterstatter - Schande über mich - ich verspreche auch nicht dies zu ändern.
    Aber ein sehr schönes Erlebnis sollte nicht unveröffentlich bleiben.

Als Nordlicht führt mich mein Weg zu selten nach Hessen, Besuche hier, bei denen ich eine freie "Abenteuer"-zeit einrichten kann, wollen gut vorbereitet sein. Meine erste Wahl fiel auf Lucille (Schwalbach am Taunus)
    Lucille inseriert u.a. bei kontakt24; huren.net u.a.
    Sie ist lt. Inserat 52 Jahre alt, 168 groß und hat KG 36.
    Bei meiner Inaugenscheinnahme konnte ich mit großer Freude feststellen, dass alle Angaben der Wahrheit entsprechen (kommt ja im Gewerbe nicht so oft vor)

Der Reihe nach:
    Nach einer kurzen und unkomplizierten Kontaktaufnahme per email, habe ich ihr eine kleine Story für ein nettes Roleplay mitgeteilt.
    Ich wurde mit geilen ZKs empfangen (Raucherin), sie trug, wie gewünscht, einen engen Rock mit Strapsen und high-heels.
    Nach Abgabe der Beute (vereinbart waren 180 für zwei Stunden - diese Zeit brauch ich für mein Wohlbefinden) nochmal ins saubere Bad. Dann entspann sich ein nettes Spiel mit gegenseitiger Entblößung, bei dem Sie den etwas dominanteren Part übernahm - sie ist auch für hartes ausgerüstet, na wer's mag - und ordentlichem Französisch, beidseitig - ein geschickt platzierter Spiegel verstärkte die "Freude". Dann wurde ordnungsgemäß gummiert und wir trieben es missionarisch. Mir war aber noch nicht so ganz nach Abschluß und bat sie mich weiter französisch zu verwöhnen. Dabei begann sie lust-schmerz mäßig meine Brustwarzen zu ver"wöhnen" und ehe ich mich versah, begann sie eine obergeile Analmassage.... Es dauerte unter heftigem Saugen und fein dosiertem Handeinsatz nicht mehr lange und sie nahm schon meine Sahne auf - Espresso gab es erst später! - und teilte sie gerne mit mir, sozusagen im mouth-to-mouth modus. Ein nettes Gespräch mit Espresso und weiterem Gefummel beendete diesen schönen Nachmittag.
    Eine attraktive Frau im besten Alter, eine sehr gute und sehr saubere Location und ein perfekter und "kundenorientierter" Service von einer intelligenten Frau.

Eine Empfehlung für alle, die wie ich auf eine gewisse "Reife" stehen
    Allen viel Spaß mit ihr - und ich grübel über meine nächste Frankfurt-Tour
    Ariel

Hier ein aktueller Bericht von Lucille - zu finden **blockierter Link** in Schwalbach im Taunus. Der von ariel ist ja schon 4 Jahre alt und nicht mehr so ganz aktuell ;-) - zur Zeit ist sie 56 und es werden 120€/h aufgerufen.

Letztes Jahr ist mir auf der Suche nach einer älteren, ansehnlichen, experimetierfreudigen und etwas dominanten Dame ist mir Lucille (zu finden im Zentrum von Schwalbach am Taunus) aufgefallen.

Habe die Dame dann auf KM angeschrieben mit meinen Ideen und Vorstellungen. Sie hatte mir freundlich geantwortet ich möge sie bitte anrufen zwecks Terminvereinbarung usw. Hatte ich dann gemacht und es war ein sehr nettes, nicht abgehetztes Gespräch. Einen passenden Termin hatten wir dann auch schnell gefunden, wobei spontanität nicht ganz so angesagt ist - etwas flexibel muß man da schon sein. Aber hier war bei mir schon die Vorfreude eine Freude. Wie gewünscht hatte ich dann eine Stunde vor dem Termin nochmal angerufen, den Termin bestätigt und hab mich auf den Weg gemacht. Passenderweise gibt es da ein gut erreichbares Parkhaus mit 2h frei Parken - dann sind es noch ~ 50m (hat beim letzten Besuch allerdings nicht ganz gereicht).

Hier die Zusammenfassung meiner bisherigen drei Besuche:

* Kontaktaufnahme/Termin: Immer freundlich und zuverlässig. Weiß nicht was bei dem Kollegen passiert ist...

* Location: Gut mit PKW/S-Bahn erreichbar in einem größeren Wohnblock (aber nicht in einer assigen Siedlung, sondern im Zentrum von Schwalbach). Die Location ist sehr gepflegt und sauber und geschmackvoll eingerichtet. Der Espresso ist lecker :)

* Lucille: Hat mich wirklich sehr positiv überrascht (obwohl ich vorher ja schon einige Bewertungen auf KM gelesen hatte). Sehr gepflegtes äußeres, immer noch knackige Figur, saftige Nacktschnecke und dazu noch intelligent :)

* Action: Im Vorgespräch hatten wir uns darüber schon ausführlich unterhalten. Mir war es nach etwas Dominanz ... mal zärtlich und mal nicht ganz so zärtlich. Dazu noch genseitiges frz. verwöhnen. Mit ihrer Erfahrung hatte sie das nicht nur sehr gut umgesetzt, sondern auch passend ergänzt. War ein sehr schönes Wechselbad der Gefühle bis zum krönenden Abschluss mit zärtlichem Streicheln, innigen Zungenküssen, lustvollem, gegenseitigem Verwöhnen.
    Bei ihr steht das Wohl des Kunden im Mittelpunkt (und ihrer nassen Schnecke nach auch ihre Wohl). Man hat zu keiner Zeit den Eindruck, daß sie es möglichst schnell hinter sich bringen möchte und der Kunde am besten vor der bezahlten Zeit gegangen sein sollte.

Kann da meinem Vorredner in allten Punkten zustimmen (außer bei der Analmassage, die hab ich nicht probiert).

* Fazit:: Das war ganz sicher nicht mein letzter Besuch bei ihr. Ich hatte jedes mal 1,5h gebucht die auch schneller rumgegangen sind als mir lieb war. Vielleicht sollte ich das nächste mal 2h buchen.... Die Wiederholungsgefahr ist damit auch 100% und der aktuelle Preis von 120€/h ist nicht billig, aber in Relation zum gebotenen sehr preiswert. Wer nicht nur die Missionarsstellung will, sondern sich auch mal in die Hände einer erfahrenen Frau begeben möchte, ist hier sehr gut aufgehoben.

Kommentar

Ja, sie übernimmt gern die Führung. Und ich habe noch Keine gefunden die heisser u. leidenschaftlicher küsst als sie. Da kann ich immer gar kein Ende finden...

Kommentar

Ich war auch schon 3 Mal dort. Sie ist ziemlich geil, wer auf reife Semester steht wird hier sicher gut bedient.

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X