Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mühlheim - Nicole

    Vielleicht war ja schon jemand da und kann Berichten !
    Wäre klasse !

    #2
    Hi!
    Ich bin am Samstag bei Ihr gewesen und habe es hinterher bereut. Zunächst aber das positive: Sie sieht gut aus und ist eigentlich recht nett. Und nun das negative: Sie macht keine ZKs (obwohl in der Anzeige etwas davon steht), bläst nur mit Gummi und lässt sich nicht fingern. Beim Französisch bei Ihr, liegt sie da wie ein Brett und beim eigentlichen Akt war sie nur darauf bedacht, dass es schnell geht. Dann hinterher noch eine Massage, die man eigentl. nicht als Massage bezeichnen kann. Außerdem spricht sie nur sehr wenig deutsch und englisch kann sie auch nur ein paar Brocken. Die halbe Stunde hat auch keine 25 Minuten gedauert...
    ... da hätte ich die 80€ auch besser anlegen können.

    Kommentar


      #3
      hallo erstmal ,

      war am 19. bei ihr.
      habe den eher negativen bericht vorher gelesen. wollte aber trotzdem riskieren hinzugehen, da mir die stimme am telefon sympathisch erschien und sie auf den bildern her ( siehe z.B. bild nr 4 im mini) doch sehr hübsch ist.

      die lage ist ein wenig abgelegen im industriegebiet neben autohandel etc. also ein ort wo man sich auch sicher abends hinbegeben kann.

      dort haben sich erstmal alle 4 mädchen vorgestellt. alle sind so wie mir später erzählt wurde aus budapest . alle um die 20 jahre.

      ich entschied mich für nicole.ich hätte nicole auf 18-19 geschätzt sagte mir aber dass sie 21 ist.
      ich hatte 1 stunde für 130 genommen. gf6. sie kam sehr natürlich rüber und hatte stets ein lächeln im gesicht und ein funkeln in den augen. ( so hab ich das in dem bereich noch nie erlebt)
      das mit dem schlechten deutsch stimmt schon aber sie macht das alles wirklich sowas von sympathisch dass mich das nicht gestört hat. ich weiß das mein bericht wenig harte fakten enthält aber es war halt mehr die art wie, die überzeugt hat

      fazit: kein profi (was mir auch gefällt) sondern ein wunderhübsches und sehr liebes mädchen bon nebenan. ist halt jedem überlassen auf was er steht.

      achso zum thema massage. ich fand die sehr gut. ich habe in richtigen massage salons selten so ne gute bekommen....

      ps die anderen mädchen sahen auch sehr lecker aus. wäre nett wenn einer nochmal berichten könnte.


      bin nämlich armer student und muss mir schon überlegen für was ich geld ausgebe =D
      "In dem Moment, wenn man von einer Thai-Lady angelächelt wird, weiß man, dass es einen Himmel gibt - den du aber bezahlen musst." Willkommen in Thailand

      Kommentar

      Lädt...
      X