Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Reife TINA in Hanau

Lust auf was Reifes
    Hallo wer kennt Tina jetzt in HANAU.
    War sie nicht früher in OF und Frankfurt.
    Gibt es ein Bericht oder Erfahrung von jemand der auf was Reifes steht,zu ihren Service,Preis?
    Lohnt sich ein Besuch?
    Zuletzt geändert von Bastian; 12.10.2010, 22:36. Grund: In der Hoffnung das richtige Inserat erwischt zu haben ;-)

Nette Person mit gutem Service

Ich war vor drei Wochen bei Tina als sie noch in Offenbach in der Bettinastrasse zugange war. Ich fand ihre Anzeige sehr ansprechend und ich muss sagen, dass die Bilder sehr realistisch sind. Sie ist eine sehr nette Dame aus Österreich (Wien) mit einem entsprechenden Akzent, den ich sehr sexy fand. Sie war auch sehr gesprächig, was nicht jedermanns Sache ist (siehe unten)

Sie war von Anfang an sehr zuvorkommend. Ich kam an und sie hat mir gleich ein Getränk angeboten und dann haben wir uns auch schnell geeinigt auf eine Stunde Kuschelsex für 150€ (inklusive Zungenküsse, OV beidseitig und GV in verschiedenen Stellungen). Damit dürfte sie sich im üblichen Preisgefüge bewegen. Wichtig war aber vor allem, dass sie auch alles einhielt, was wir vereinbarten ohne auf die Zeit zu drängen. Das heisst eine Stunde war auch wirklich eine Stunde und alle Leistungen, die wir vereinbarten hat sie voll eingehalten.

Die Wohnung und das Bad waren sehr sauber und mit Kerzen auf romantische Stimmung ausgelegt. Ihr Körper ist schlank wie auch auf den Bildern und ihre Brüste sind für ihr Alter noch fest und ihre Knsopen in der Tat wie auch in der Anzeige versprochen sehr schön zum spielen (immer wer es mag, natürlich). Wie gesagt, sie nimmt sich Zeit und versucht auch auf deine Bedürfnisse einzugehen. Als sie zum Beispiel merkte, dass ich ihre Brüste sexy finde, hat sie ohne, dass ich es ausdrücklich sagen mußte, ihre Stellung so gewählt, dass ich sie liebkosen konnte. Insgesamt würde ich sagen, wer reife Frauen mag findet bei ihr einen guten und ehrlichen Service (z.B. auch kein übertriebenes fake Gestöhne). Allerdings ist bei mir der Funke nicht so richtig rübergesprungen - dafür hat sie dann doch etwas zu viel geredet zu Momenten, an denen ich einfach nur gerne still genossen hätte. Fazit: der Besuch war OK, aber ich werde nicht extra nach Hanau fahren, um sie noch einmal zu besuchen.

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesem Bericht etwas weiterhellfen.
    Liebe Grüße
    G.

Kommentar

Hier mal der Link,

wenn möglich immer gleich einbinden.
      Reife Tina aus Hanau
      Dann ist er nämlich dauerhaft mit dem Thread verbunden.
      Vielleicht können das die Mods erledigen.

Gruß
      kalahari

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X