Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wald-Michelbach - Yvonne

    hi an alle,

    ich war gestern bei yvonne, voller vorfreude wegen ihrer beschreibung und ihren netten art am tel bin ich den weiten weg nach wald-michelbach gefahren. nach über 11/2 std anfahrt war ich dort.
    ich durfte mich frisch machen. sie erwartete mich mich auch schon nackt im bett. es ging sofort los und sie verwöhnte meinen kleinen perfekt. nach kurzer zeit kam ich auch schon. nun freute ich mich auf eine zweite runde aber..... nichts wurde daraus, bei yvonne darf man einmal kommen egal ob in 5 min oder 1 std . ich war relativ platt nach ca. 10 min das "feld" wieder verlassen zu dürfen........ bei der langen anfahrt nicht wirklich ein erotisches abenteuer. 100 € hatte sie sich schon im voraus geben lassen...... alles zusammengefasst bin ich sehr enttäuscht von dieser dame.

    Zuletzt geändert von Mägges; 11.10.2010, 16:27. Grund: Unangemessene Ausdrucksweise entfernt

    #2
    Hart!

    Hallo subway,

    danke für den warnenden Bericht. Aber hat sie vorher darauf hingewiesen oder danach einen Grund angegeben? Weil das ist ja echt herb! 10 Minuten für 'nen Hunni...
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

    Kommentar


      #3
      Blödsinn!

      Ich behandle jeden Gast mit Respekt und erwarte das auch von ihm! Ich bin kein Mensch 2. Klasse und lasse mich auch nicht so behandeln. Wenn man den Mund aufmacht und mit mir redet kann ich darauf eingehen. Ich habe nur das getan, was am Telefon besprochen wurde! Basta! Die Gäste, die mich regelmässig besuchen wissen, wie ich bin!!!! Besonders dem Schreiberling noch nette Grüsse! Ich habe Dir ein weiteres Angebot gemacht, und Du bist nicht darauf eingegangen. So what???

      Kommentar


        #4
        da wär ich aber laut geworden verarschen lasse ich mich nicht ich hätte ihr darauf die richtigen worte gesagt

        Kommentar


          #5
          Kleine Frage?

          Hallo Brainiac, hey Yvonne,

          welches Angebot hast Du ihm gemacht und worauf ist er nicht eingegangen?
          Einfach nur zur endgültigen Klärung der Sache vielleicht interessant?
          "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
          Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

          Kommentar


            #6
            Ich habe das Angebot gemacht, dass er das nächste Mal gerne für 80,- das volle Programm bekommt, wenn er nicht wieder ausfallend und beleidigend wird. Im Endeffekt kann es mir egal sein. Meine Stammgäste wissen was sie haben!

            Kommentar


              #7
              Touché!

              Danke Yvonne!

              Wie sieht es aus, subway???

              Gegendarstellung? Oder stimmt's? Oder was?
              "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
              Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

              Kommentar


                #8
                Da kannst Du Einen drauf lassen, dass das stimmt! Ich biete jedem Zweifler hiermit die Chance! Sollte ich Euch nach 10 Minuten zur Türe bringen, gibts das Geld zurück!!!

                Kommentar


                  #9
                  Alle schön cool bleiben...

                  Hallo Yvonne,

                  habe ich Deine letzte Aussage angezweifelt???
                  In keinster Weise!
                  Also sei doch bitte einfach mal lieb und nicht so aggressiv
                  in deinen Reaktionen. Hier mal noch ein beruhigender Satz
                  von einem großen Mann:

                  Der Zweifel ist der Beginn der Weisheit.
                  (Aristoteles)

                  Jetzt warten wir mal auf subway!
                  "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                  Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

                  Kommentar


                    #10
                    P.S.!!!!!!

                    Natürlich nur, wenn Ihr mir genauso respektvoll begegnet, wie ich Euch! Das versteht sich, denki ich von selbst! Nur Mut!!! Ich beisse nicht

                    Kommentar


                      #11
                      Agressiv????

                      Warten wir ab! Sich selbst einzugestehen, dass man Mist gemach hat ist zuweilen schwer! Ich bin keineswegs agressiv, aber ich vertrete wehemend meinen Standpunkt. Mittlerweile habe ich ein Lächeln im Gesicht, wenn ich das hier lese. Habe heute wieder einen sehr netten zukünftigen Stammgast dazugewinnen können. Das reicht mir. Übrigens: Er ging nach exakt 56 Min. ..... .

                      Kommentar


                        #12
                        Auch ich habe einen Satz von einem bekannten Mann. Der steht an meiner Schlafzimmerwand: Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden. (Franz von Assisi)

                        Kommentar


                          #13
                          Schach Matt!!!

                          Kommentar


                            #14
                            Korrekt!

                            Keine Antwort von subway, also haben sich die Anschuldigungen als nicht haltbar
                            erwiesen!
                            "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                            Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

                            Kommentar


                              #15
                              Sag ich doch...

                              Hab ichs nicht gesagt?
                              Nochmal an alle Zweifler: Wer nach 10 min. das Feld bei mir räumen muss, obwohl er sich korrekt verhalten hat bekommt sein Geld zurück! Im Schnitt gehen meine Gäste nach ca. 40 min. .
                              Es nervt mich so langsam, ständig auf diesen Bericht angesprochen zu werden! Überzeugt Euch selbst, oder lasst es bleiben. Bitte, bitte, keine Fragen und vor Allem keine Drohungen mehr, wegen diesem Mist hier.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X