Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TG Ladies SARAH aus Wiesbaden (Warnung)

    Hallo,
    hatte sie die letzen Tage mal Angerufen um mich um Preise und Service zu erkundigen. Also sie ist sehr Unfreundlich das erste was sie machte war ne Aufzählung von den sachen die sie nicht macht und das war ne ganze menge, und danach meinte sie noch sie macht nix unter 100 Euro.

    MFG

    #2
    Warnung absolut nicht nötig!

    Hallo Leute,

    ich bin, auch wenn ich bereits seit Jahren immer wieder ins Forum sehe, als Mitglied gaaaaanz neu. Trotzdem muss ich hier sowohl widersprechen als auch mal einen Stab für das Mädel brechen!

    Ich war bei Ihr. Vorgestern, Samstag Abend. Ich gebe zu, die Kontaktaufnahme war etwas schwierig und man hätte annehmen können Sahra versteht einen schlecht, oder sie ist unfreundlich. Ich bin trotzdem dran geblieben. Das Foto ist nicht das Beste, aber es zeigt und verspricht weniger als man(n) geboten bekommt!

    Also dann, mein erster Bericht als Mitglied:

    Besuch von Sahra, Taschengeldlady, Wiesbaden
    Besuch am Samstag dem 15.10.2010, abends.

    Ich hatte Sahra hier entdeckt und das Foto gefiel mir schon sehr. Also habe ich sie angerufen. Das Gespräch war "dünn". Keine Freude zu spüren, eher Zurückhaltung oder gar Abweisung (inzwischen weiß ich, dass es weder das eine noch das andere ist) - sie ist einfach SEHR vorsichtig und in diesem "Gewerbe" unerfahren, außerdem schützt sie dadurch einfach sich und ihren "Aufpasser".

    Bin also losgefahren mit der Info wo in Wiesbaden ich sie finden kann (erstmal gab es nur den Stadtteil und die Straße, keine Hausnummer!). Als ich die Straße dann gefunden hatte rief ich, wie besprochen, noch mal an. Sie gab mir dann die Hausnummer, aber keinen Namen. Wieder anrufen. Und um den entsprechenden Fragen vorzubeugen - ja, das war merkwürdig und nervig. Ich bin trotzdem hin und habe wieder angerufen. Sie schickte ihren "Aufpasser", er ließ mich rein und ging dann wohin auch immer. Auch vor ihm keine Angst, war ein netter junger Mann, wie sich dann herausstellte, ein Freund von ihr, der die Wohnung zur Verfügung stellt. In der Wohnung angekommen war ich, der alle möglichen Etablissements im Laufe seines Lebens kennen gelernt hat, etwas verwundert und belustigt. In der Bude sah es aus wie früher bei mir in meiner ersten Wohnung. Die Klamotten auf dem Boden, manche in Tüten, halb leerer Vitrinen-Regal-Schrank, daneben eine Matratze, daneben ein Bett. Alles SEHR improvisiert und ohne jeden Anstrich von "Profi". Ich würde sagen es war nicht schmuddelig - aber, man muß mit so einer "Bude" keine Probleme haben dürfen. Wie gesagt, ich fand´s eher lustig als schlimm, das mögen andere anders sehen.

    Jetzt zu Sahra, sie empfing mich in Jogginghose und T-Shirt. Sie hat sehr lange schwarze Haare (Extentions), ein Mädchengesicht (noch ein wenig Akne), sehr gepflegte Hände mit scharfen Krallen (dazu später mehr). Sie war befangen und unsicher, aber sehr lieb. Fragte mich, ob ich der entsprechende Anrufer sei und was ich gerne machen würde. Ich beantwortete das entsprechend.

    Unsere Vereinbarung war: FO, streicheln, fingern und was sich vielleicht ergibt, Happy-Ending sollte dann FT sein. Die Preisvereinbarung war für die Stunde 100 Euro plus 20 Euro für FT! Hieraus ergibt sich auch, dass sie nichts unter 100 Euro macht. Sie trifft sich immer nur mindestens eine Stunde mit einem Gast, das kostet eben immer mindestens 100 Euro. Für mich ist und war das vollkommen ok.! Schnelle Nummern für ´nen "Braunen" kann ich mir sparen! Ich will Zeit mit dem Mädel verbringen, auch mal bisschen quatschen, zusammen eine rauchen, streicheln und vielleicht kuscheln, die Frau genießen, fühlen und riechen. Wie soll das denn in 20 Minuten gehen?

    Sie hat dann irgendwie das Bett gerichtet (süß war´s) und mich gefragt ob sie sich ausziehen soll. "Aber bitte doch" konnte ich nur sagen, weil mir gut gefiel was ich da unter den Klamotten vermutete.

    Gesagt, getan - und "Zack" waren die Klamotten weg.

    Dann der pure Genuss - eine normale Männerhand (ich habe SEHR große Hände) voll Busen, 156 cm klein, zierlich gebaut, leicht gebräunt, überall kleine helle Härchen am Körper, vollkommen rasiertes, superhübsches Kätzchen mit schönen Lippen und einem wunderbaren kleinen Knopf.

    Ich, blieb angezogen, öffnete nur die Hose (ich mag das so), legte mich halb auf´s Bett und wir begannen uns ein wenig zu streicheln. Sie ist nicht empfindlich wenn man kalte Hände hat, was ich prima fand! Ihre Brüste sind mädchenhaft weich und wunderbar geformt. Ihr Kätzchen wurde durch das streicheln ziemlich schnell, ziemlich feucht und sie reagierte mit leisem stöhnen. Dann bat ich sie meinen kleinen Freund zu verwöhnen und sie tat es - mit wunderbarer LEIDENSCHAFT!!!! Dieses kleine, zierliche Persönchen nahm mich vollkommen in sich auf, bis zum Ende und noch weiter. Bei mir reine Begeisterung, ich frage ob ich ihren Kopf festhalten und dirigieren darf, sie stimmt zu ohne mich zu entlassen. Weiteres überlasse ich Eurer Phantasie. Nur noch das folgende. Während ich in den Himmel, zurück in die Hölle und wieder in den Himmel ge***sen wurde und sie dabei neben mir auf dem Bett kniete, besuchte ich ihr kleines Himmelreich mit meinen Fingern. Sie kam dreimal, oder ist die BESTE Schauspielerin der ich in den fast drei Jahrzehnten meiner Leidenschaft und Freude, Frauen für Sex zu bezahlen, begegnet bin! Im diesem Zusammenhang auch noch mal zu den Krallen, die hat sie mir jedes mal unter Stöhnen und sich winden in Oberschenkel und Bauch gegraben. Was für ein geiles Feeling mit diesem Mädel!!!!

    Wir haben dann noch eine geraucht, bisschen geredet und ich habe einiges über sie erfahren, was Ihr sie selbst fragen solltet, weil sie wirklich Wert auf ihre Privatsphäre legt, was ihr gutes Recht ist. Nur so viel - sie ist nicht mehr ewig in der Stadt!

    Ich hab´ noch kurz das Bad besucht und mich mit einem Küsschen verabschiedet. Bin mit einem Lachen in Gesicht und Herz, außerdem großer Zufriedenheit gegangen. Befriedigt war ich zu 110%! Geschlafen habe ich später wie ein Engel...


    Abschluss:

    Ambiente: 4 bis 5 (leider - aber sonst wäre es auch nicht auszuhalten)
    Figur, Stimme, Haut, Geruch und Erscheinungsbild von Sahra insgesamt: 1+
    Ausstrahlung nach kurzer Anlaufzeit: 1 bis 2
    FO, DT und FT: 1++
    Erregungsfaktor: 1++
    Preis/Leistungsverhältnis: 1
    Girlfriendfaktor: 1
    Wiederholungsfaktor: 110%

    Bin auf Eure Reaktionen, sowohl der Admins als auch der Forumsgemeinschaft, sehr gespannt und hoffe diese Beschreibung ist ein würdiger "Erstbeitrag"

    In diesem Sinne,

    der Taunusbär

    Kommentar


      #3
      Um diese Frau gehts wohl

      http://www.taschengeldladies.de/Anze...72981-2-A.html

      ob man das im Bericht so alles glauben kann nach dem erst geschriebenen weis ich nicht, sorry.

      Kommentar


        #4
        Klingt echt geil, taunsubaer!

        Hi taunsubaer,

        klingt echt geil Dein Bericht. Ich sehe das alles ganz genauso wie Du. Bis auf das Rauchen. Das würde ich hassen. Sorry, bin halt militanter Nichtraucher.

        Schön geschrieben!

        Gruß ray-s
        "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

        Kommentar


          #5
          sich stets nur positiv darstellen !

          Zitat von Hesse Beitrag anzeigen
          Hallo,
          hatte sie die letzen Tage mal Angerufen um mich um Preise und Service zu erkundigen. Also sie ist sehr Unfreundlich das erste was sie machte war ne Aufzählung von den sachen die sie nicht macht und das war ne ganze menge, und danach meinte sie noch sie macht nix unter 100 Euro.MFG
          Das spricht für große Unerfahrenheit, denn jeder, der schon einmal ein Bewerbungsgespräch hatte,
          müsste wissen, dass das psychologisch ganz schlecht ist !

          Gruß

          TEv

          Kommentar


            #6
            Zitat von Taunusbaer Beitrag anzeigen
            ... Im diesem Zusammenhang auch noch mal zu den Krallen, die hat sie mir jedes mal unter Stöhnen und sich winden in Oberschenkel und Bauch gegraben. ...
            Das ist eigentlich für ne Dame ausm Gewerbe egal ob nebenbei oder hauptberuflich ein absolutes NOGO, da eigentlich keine "Spuren" mit nach Hause genommen werden sollten.
            Ob Du dadurch in Erklärungsnöte zu Hause kommst ist mal dahin gestellt ...

            Allerdings liest sich der Bericht für mich (bis auf die Anfahrt) eher so als hätte ihn ein guter Freund geschrieben, welcher öfter mal das Vergnügen mit Ihr hat.

            Insofern ... ich bin mal auf Deine nächsten Berichte gespannt.

            LG Sophie

            Kommentar


              #7
              Zweiter Versuch....

              ....Euch zu antworten

              Habe eben eine Stellungsnahme geschrieben und "puff" - bin ich rausgeflogen. Jetzt versuche ich es kürzer.

              Thema "Unerfahrenheit":
              Stimmt, alles läßt darauf schließen, aber das Ergebnis war mir wichtig. Und das hat gestimmt!

              Thema "Keine Spuren hinterlassen":
              Ich habe sie nach dem ersten "Angriff" gebremst. Wir haben dann eine wirklich brauchbare Lösung gefunden!

              Thema "...hört sich nach einem guten Freund an....., ich warte dann mal Deine nächsten Beiträge ab":
              Auch wenn Du irgendwie ein "Gefälligkeitsgutachten" andeutest ehrt mich das eher, als es mich ärgert. Ich bin fast 30 Jahre älter als Sahra. Sie kommt aus einem anderen Bundesland und ist erst kurz hier und wahrscheinlich auch nicht besonders lange. Habe sie bisher weder bei den einschlägig bekannten Adressen getroffen, noch bei Ladies.de bisher gesehen. Also Hand aufs Herz, ich kannte sie vor dem beschriebenen Treffen nicht! Aber, ich denke noch jetzt gerne daran und das eine oder andere Lächeln darüber kann ich mir immer noch nicht verkneifen. Es war toll!

              der Taunusbär
              Zuletzt geändert von Taunusbaer; 20.10.2010, 16:59. Grund: Rechtschreibung

              Kommentar


                #8
                Zitat von Taunusbaer Beitrag anzeigen
                ....Euch zu antworten

                Habe eben eine Stellungsnahme geschrieben und "puff" - bin ich rausgeflogen. Jetzt versuche ich es kürzer.
                Tipp am Rande:
                Vorschreiben in Word oder anderen Offline-Programmen, dann einfügen im Editor hier und Smilies dranpappen.

                Kommentar


                  #9
                  Kannst Du bitte mal ihre Identität bestätigen?

                  Ist sie Diese bei den TG-Ladies?

                  Dann hat sie hier ihre Homepage und sieht so aus.

                  Greetz

                  D
                  Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich kann....

                    .... es bestätigen.

                    Sie ist es! Eindeutig!
                    Aber die Bilder auf der HP sind schlecht.
                    In Natura ist Sie einfach wesentlich hübscher!

                    Ich dachte schon sie sei weg, jetzt kommt sie an anderer Stelle wieder zum Vorschein. Danke für den Hinweis!
                    Freue mich auf das nächste mal mit ihr.
                    Euch allen ein schönes WE und viel Spaß bei der "Jagd"!

                    Der Taunusbaer

                    Kommentar


                      #11
                      Und jetzt dann....

                      ... doch nicht etwas so tolles.

                      Sophie hat ja schon geschrieben, sie wartet dann mal ab.... Ich habe einen kleinen Nachtrag zu machen, Sahra hatte mit mir am letzten Freitag einen Termin vereinbart. Schon Donnerstag hatte ich alles klar gemacht, sie hatte zugesagt. Am nächsten Morgen stehe ich vorm Haus und möchte eingelassen werden. Sie geht zwar ans Telefon, aber sie sagte sie könne nicht weil sie die rote Flagge gehisst habe.

                      Ich konnte es nicht glauben, habe sie gefragt ob sie mich jetzt veräppeln will. Sie sagte: "Nein". Ich war frustriert und zog ab. Sowas habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Habe lange überlegt ob ich es hier berichten soll, gerade weil ich jetzt schon mehrfach bei ihr und sehr zufrieden war. Aber ich denke das muß trotzdem gesagt werden.

                      Ausserdem weiß ich absolut nicht ob ich sie noch einmal wiedersehen kann / werde. Ende Dezember will sie Wbn. verlassen, zumindest hat sie das beim letzten Mal zu mir gesagt.

                      Wie auch immer, irgendeinen Wermutstropfen muss es wohl überall mal geben.

                      Ein etwas geschockter,
                      Taunusbaer

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Taunusbaer Beitrag anzeigen
                        Wie auch immer, irgendeinen Wermutstropfen muss es wohl überall mal geben.
                        hier: Blutstropfen...

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X