Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sanna - MMS Party Frankfurt

    Melde mich mal wieder zu Wort hier im Forum.
    Nicht das ich untätig war, in der Zwischenzeit, aber ich konnte nicht so recht die Zeit finden
    für einen anschließenden Bericht. Ich bitte um Nachsicht und kann auch versichern, dass die besuchten Damen
    zwischenzeitlich auch nicht mehr im RM Gebiet sind und es sich auch nicht gelohnt hat.
    Über mein Date am Mittwochabend bei Sanna von MMS möchte ich euch gerne teilhaben lassen.

    http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=57423

    Hier findet ihr einen Bericht und aktuelle Bilder von Sanna, Preise und Service.
    Hat sich nicht verändert. IMHO sind die Bild ein wenig gepimpt aber man wird nicht enttäuscht.

    Für die Buchung, die man online macht, muss man sich in Newsletter eingetragen haben und
    bei Interesse bucht man sich für den gewünschten Termin im Buchungssystem ein.
    Die Bestätigungsemail bestätigt das danach..... Kurze Erinnerungsemail am Tag der Buchung
    Kurzum..... sehr gute Orga.

    Solider Service mit Fingern (aber nicht rein..... sonst "all inkl. Service"), Kurze FZ Einlage und
    ausdauernder Ritt in verschiedenen Stellungen.
    Verständigung kein Problem.
    Zwei Dingen haben den guten Eindruck ein wenig gestört.
    1) Wir waren etwas vor der Zeit fertig und es machte keinen Sinn für eine zweite Runde.
    Ich war noch bei meinem Glas Wasser während Sanna schon anfing mit "Ich brauch aber 15 min Pause zwischen den Terminen", was ich mit "Geh jetzt bitte" interpretierte.
    2) Das Apartment ist fürchterlich.
    Das Bett hat einen Holzumbau an dem man sich andauernd anstößt und das Badezimmer ist schmutzig.
    Ich erspare euch Details nur als kleiner Tipp an MMS: Kauft mal einen Badezimmerabfalleimer mit Deckel!
    Das Apartment in Ffm Sachsenhausen: Ein absolutes „no Go“.

    Fazit: Die Orga von MMS und der Service der, von mir besuchten, Mädels ist korrekt. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Keine Abzocke.... Schöne Mädels.....
    Ich habe für mich beschlossen NUR noch zu buchen wenn es nicht im Apartment stattfindet, sondern im Hotel.
    Zuletzt geändert von BigBoss; 01.10.2010, 09:12.
    _____________________________________________

    Party on!
Stichworte:
Lädt...
X