Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hostessenparty - Gruselkabinett

Die Anzeigen hier bei ladies.de hatten mich neugierig gemacht. Die Bilder auf der Homepage schreckten ebenfalls nicht 100-%ig ab. Also angerufen, noch ein paar Fragen gestellt, die alle freundlich beantwortet wurden, und dann auf nach Frankfurt-Rödelheim. Für 100 Euro kann man nicht viel verkehrt machen, dachte ich mir.

Als ich klingelte, öffnete mir eine dralle Blondine, Konfektionsgröße 40 - konservativ geschätzt. Sie erklärte mir, dass vier Damen anwesend seien und dass der Spaß 150 Euro kosten würde. 150? Am Telefon hatte man mir 100 gesagt. Nein, das könne nicht sein, heute sei doch Hostessenparty. Sämtliche Alarmglocken schrillten, gleichwohl zückte ich einen weiteren Fuffi und zog mich um.

Dann in der Küche: ALAAAAARM. Alle vier Frauen waren fett - ja, ich muss es so deutlich sagen - und ich finde auch ungepflegt! Diejenige, die mir die Tür geöffnet hatte, war noch die "hübscheste" von dem Quartett. Und ein bekennender Optikf... wie ich wähnte sich in einer Geisterbahn. Nee, hübsch ist was anderes. An der Unterhaltung der vier Damen merkte ich zudem, dass sie auch geistig nicht allzu sehr auf der Höhe waren.

Was tun? Kaffee austrinken, umziehen und gehen. Genau das tat ich. Zwei Damen folgten mir bestürzt in die Umkleide und fragten mich, was denn sei. Ich teilte ihnen mit, dass dies hier echt nicht mein Ding sei und dass ich gehen wolle.

Natürlich fragte ich auch, ob ich zumindest einen Teil meines Obulus zurückhaben könnte, schließlich war ich ja maximal fünf Minuten im Haus gewesen. Das wurde jedoch kategorisch abgelehnt. Man, müssen die Damen es nötig haben. Aber wozu gibt es das Internet.

Also, wer kurz davor steht, vor Überdruck zu platzen, und wem es VÖLLIG egal ist, wie diejenige aussieht, die ihn entsaftet, kann es riskieren. Alle anderen sollten diese Party meiden.

Ich ließ mich übrigens im FKK-Palace trösten. Zuerst von der Brasilianerin Ellen, danach von einer charmanten Düsseldorferin namens Helena.

@ dayfox:

Tut mir leid für Dich, daß Du soooo reingefallen bist!

Aber das alles hätte sich im Vorfeld vermeiden lassen, wenn Du die alte Grundregel: Erst die Ware und dann das Geld (im übertragenen Sinne) beachtet hättest...

Wenn da eine, Dir schon suspekte Person, die Tür öffnet, hättest Du eben anstatt einen weiteren Schein zu zücken, Dir erstmal die "Partydamen" zeigen lassen. Wäre das negiert worden, wäre ja auch alles klar gewesen!

Niemand hätte Dir den Kopf abgerissen, wenn Du dann dankend abgelehnt hättest und wieder gegangen wärst.

Jetzt kannst Du den Verlust allenfalls noch als Lehrgeld verbuchen.

Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Habe gerade festgestellt, daß es eine kleine Völkerwanderung von da nach da gibt.

Warum auch nicht, anscheinend haben einige Ihr Herz für das Forum endeckt.

Gruss Tenne

Kommentar

Klar, Tenne, er hat ja auch einen schönen Bericht über seinen anschließenden Palace-Besuch im RF veröffentlicht... *grins*

Greeets, D.C.
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Hostessenparty bei Nina

Ich kann der Geschichte nur beipflichten. Ausser Nina ist keine der Damen und halbwegs antörnend. Auch bei Nina selber habe ich schon das Probleme, dass Sie zu viel Show macht. Das Ambiente im Rossini ist auch nicht gerade einladend. Ich habe selber einmal mitgemacht, hatte wohl mächtig Druck. Dem Geld wegen habe ich dann auch gut abgelassen. Für das gleiche Geld kannst Du im Fkk Club mit hübschen Mädchen tolle Sachen machen. Irgendwie genau so ein Niveau wie der Discounter.
          Viel Glück beim nächsten Versuch, wenn es drückt.
          ll

Kommentar

So ein mist

Wenn man deinen Bericht liest steigt in einem die Wut hoch .
            Du hättest einen Zettel an die tür machen sollen , Heute Geschlossen !!
            Was bilden die sich ein , erst nachkobbern und dann Geld einbehalten!!

Schöne Scheiße

Gruß Sammy

Kommentar

Aber das hier... ham'se nun davon!

Manche Mädels denken eben nur von 12e bis Mittags!

Kommentar

Lädt...
              X