Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Chayenne

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

OK, gut zu hören. Bei meiner Kontaktaufnahme schrieb sie, dass sie keine ZK's macht - ihrem Freund zuliebe. Da rotiert bei mir direkt die Alarmleuchte... wo der liebe Freund denn während dessen so steckt.

Gruß, kampfh.

Kommentar

Aha...danke für den Bericht. Ihr habt also per Mail Kontakt aufgenommen. Habe sie schon tausend Mal versucht telefonisch zu erreichen. Sie geht aber nie dran, oder hat sie schon mal jemand an die Strippe bekommen?

Kommentar

Ein schöner Abend

Hallo,
        ich war neulich bei Chayenne zu Besuch, sehr angenehme Kontaktaufnahme, Terminvereinbarung ging sehr einfach.
        Die Lage ist in einem diskreten Wohngebiet, man findet gute Parkmöglichkeiten. Chayenne öffnete die Tür im vereinbarten Outfit und ich wurde sehr freundlich hereingebeten. Ihre Bilder entsprechen absolut der Realität.
        Preise geklärt 1/150 inkl. FO.
        Sehr schön eingerichtetes Zimmer mit direktem Zugang zum großen sehr sauberen Bad mit ausreichend Handtüchern, Duschgel etc. also perfekt.
        Der Service von Chayenne ist sehr gut, schönes FO, tief und ausdauernd allerdings mit viel Öleinsatz. Anschließend GV in versch. Stellungen der sehr entspannend ist. Danach gemütlicher AST und auf Wunsch auch noch eine Entspannungsmassage.
        Keinerlei Zeitdruck.
        Wiederholungsfaktor 100%
        Fazit: Chayenne ist absolut top
        Gruß
        Karlgustav

Kommentar

FO mit Öleinsatz?
          Habe ich auch noch nicht gehört...die Dame hat wohl spröde Lippen .
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            frankie (21.08.2019)

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
            FO mit Öleinsatz?
            Habe ich auch noch nicht gehört...die Dame hat wohl spröde Lippen .
            Deshalb heißt es doch FO. Bedeutet: Franzoesisch -Oelig.

Kommentar

Zitat von Hessenbub Beitrag anzeigen
              Habe sie, wie schon angekündigt, gestern für eine halbe Stunde in Neu Isenburg besucht (90 Euronen).

Das Ambiente ist gepflegt und sehr schön (verschwiegenes Zweifamilienhaus in ruhiger Seitenstasse).

Auf den Bildern, die teilweise schon etwas älter sein dürften, wirkt sie jünger. Aber sie sieht nach wie vor gut aus, hat eine bezaubernde Art und samtweiche glatte gepflegte Haut.

Bei Erstbesuch bin ich immer etwas schüchtern, doch ihre Art half mir schnell darüber hinweg. Sie bot mir zuerst etwas zu trinken an (ich hatte die Wahl unter div. Kaltgetränken oder Kaffee). Nachdem ich aus dem großzügigen Bad kam begann das Streicheln und Küssen und dann zogen wir uns gegenseitig die Schlüpfer aus. Während ich mich um ihre herrlichen und empfindlichen Nippel und ihre blitzblanke Muschi kümmerte (sie roch frisch) behandelte sie sehr sanft mein bestes Stück, was den Erfolg nicht lange auf sich warten ließ. Dabei setzte sie ihre Zunge und Lippen gekonnt ein und für den unteren Teil einschl. Eier würde Baby- Öl verwendet. Herrliche Schwanzmassage.

Ich musste sie dann wegen akuter Explosionsgefahr stoppen. Nach der Ölentfernung wurde ich gummiert und wir gingen in die Missio. Dabei lagen ihre Beine auf meinen Schultern. Diese Position wurde ein paar mal variiert. Ihr leises Stöhnen beim Fick war - glaube ich - echt - auch wenn sie nicht kam. Zusätzlich feuerte sie mich mit etwas dirty talk an - was das Ganze noch geiler machte.

Zum Abschluss ließ ich mich dann FO verwöhnen. Das war hammergeil so dass ich recht bald meinen Saft loswurde und ich ihr die Note "befriedigend" erteilen konnte.

Ich werde sie ganz sicher wieder besuchen, dann für eine Stunde. Man hat bei Ihr das Gefühl, willkommen zu sein und dass ihr der Job Spass macht - sie Sex braucht.

Euer Hessenbub
              Servus Gemeinde....
              Weis jemand ob chayenne noch aktiv ist ?
              Ich würde echt gerne mal wieder in den Genuss kommen bei ihr ...
              Oder auch mit ihrer Schwester....
              Für Infos bin ich echt dankbar 🙏🏻
              Mfg 👌

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X