Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pascha Köln vs. BHV in Ffm

    Da ich Samstag nachmittag geschäftlich in Köln zu tun hatte, habe ich mal spontan das in Funk und Fernsehen so hochgelobte Pascha in Köln angetestet. Das Pascha ist ein Hochhaus und liegt in einem Gewerbegebiet. Der Eingang ist monumental und einladend. Drinnen sollte ich 5 € Eintritt löhnen, ganz schön keck für ein Laufhaus. Also erstmal kehrt gemacht und ins Laufhaus gegenüber geschlendert.

    Doch dort war nur eine einzige Tür offen, eine gelangweilte Gretel telefonierte. Also dann doch die 5 € geopfert und hinein ins Pascha. Laut Eigenwerbung soll es das größte Laufhaus in Europa sein, somit müssten ja mindestens ein paar Mädels vor Ort sein, und mit viel Glück vielleicht auch ein Treffer. Die Innenausstattung nobel und geheimnisvolle Dunkelheit, schön gemacht. Nach ca. 7 Etagen Treppensteigen habe ich ca. 10-12 Mädels gezählt, darunter ca. 4 Optikkracher, die anderen eher Durchschnitt, aber durchweg nett, nicht patzig. Verständigung und Smalltalk ist kein Problem. Womöglich ist abends mehr los.

    Laut Werbung im Flur "Orgasmusgarantie für 30 €", ich habe einige der Damen nach den aktuellen Preisen gefragt: 50 € Standardnummer, 80 mit FO. Mädels, das ist für ein Laufhaus eindeutig zu viel. Nach der 30€-Nummer habe ich gar nicht mehr gefragt, wahrscheinlich eine Handentspannung "ohne" (Anfassen) und "mit" (Gummi). Das kann ich zu Hause besser. Kein Wunder, daß aufm Flur kaum "Verkehr" ist.

    Wie erwartet, bin ich dann wieder nach unten getigert, kurz vorm Ausgang spricht mich eine nette DL in der unteren Bar an, ob ich den Pascha-Club im 11. Stock kenne. Ich verneine und somit erläutert sie mir ihre Konditionen: 60€ für 1/2 Std. FO und GV mit Stellungswechsel. Das ist für mich akzeptabel und ich fahre mit ihr in den 11. Stock. Dort im Club sind ca. 6 Mädels präsent, 2 deutsche sowie einige offensichtlich ausländische, mit denen die Verständigung nur in englisch möglich ist. Die beiden deutschen sind nett und Optik top, die anderen sehen mir zu auf- und abgetakelt aus.

    Ich also mit der netten von unten aufs Zimmer gegangen, erstmal top FO, dann GV. Als ich auf ihr abspritzen will meint sie, daß sie keine KB macht. Na dann eben nicht, dann muss sie noch eine Stellung mitmachen und den Rest im Doggy erledigt. Insgesamt ist der Club sauber und ordentlich, aber für mich kein Highlight.

    Nun zum Vergleich mit BHV in Frankfurt: der Leierkasten in der Elbestr. hat garantiert mehr Zimmer als das Pascha. In Ffm gibts die Standardnummer für 30€, oft halt auch Abzockgefahr im BHV, z.B. das beliebte Nachkobern nach der Geldübergabe. Somit bleibe ich, wenn ich mal ins Laufhaus muss, in der Breiten Gasse in Ffm. Da gibts in der Regel (nicht "wörtlich" gemeint) eine ordentliche Leistung für 25€, bei Damen die man öfters besucht sogar noch die eine oder andere Zusatzleistung wie ZK oder 69.

    Das Pascha bleibt für mich eine Einzelerfahrung, Wiederholung eher nicht.
    Zuletzt geändert von KarlNapp1; 26.09.2010, 10:38.
Lädt...
X