Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden-Biebrich - Sinnliche, erotische Massage. Privat bei Bea zu Hause!!!

    Ich bin normalerweise kein Freund von "nur" Massage. Aber Bea´s Anzeige und ihre Bilder haben mich doch neugierig gemacht.
    Auch ihr Hinweis auf evtl. mehr bei Sympathie hat mich darin bestärkt sie letzte Woche in Wiesbaden-Biebrich zu besuchen. Adresse gab´s erst, nachdem ein fester Termin vereinbart wurde.
    Am Haus angekommen, öffnete Bea nach Anruf vom Handy aus. Zuerst war ich etwas enttäuscht, denn von den Bildern her hatte ich mehr erwartet. Ich will damit aber nicht sagen, dass Bea nicht hübsch anzusehen wäre. Die Fantasie spielt einem doch manchmal kleine Streiche. Der Fotograf hat jedenfalls sein Handwerk verstanden.
    Es sind auf jeden Fall ihre echten Bilder und sie stand dann klein, schlank und zierlich mit einem freundlichen Lächeln vor mir unbd führte mich in das Arbeitszimmer, das gleich am Anfang des Flures und mit einem großen Bett gemütlich mit vielen brennenden Kerzen und nicht zu dunkel eingerichtet war. Im Hintergrund lief sanfte Musik.
    Nachdem das finanzielle (100 Euro für eine Stunde) geklärt und ich frisch geduscht auf dem Bett lag, gesellte sich Bea dazu und begann meinen Rücken und die Beine mit angewärmten Öl zu massieren. Ich kann nicht sagen, ob das ne professionelle Massage war, aber es war sehr angenehm, besonders die fast zufälligen Berührungen meines kleinen Mitstreiters, dem das auch gut gefiel. Auch die Streicheleinheiten mit ihren Brüsten blieben nicht ohne Wirkung.
    Das Ganze wurde dann in der Rückenlage intensiviert, besonders wenn die Brustwarzen in die Nähe meines Mundes kamen.
    Als Bea dann Klein-Südhesse oral verwöhnte und ich mich bei ihr revanchierte wars auch schon bald um mich geschehen. Bea verstärkte die HE und wartete geduldig auf den letzten Tropfen. Sie "sieht es gerne kommen", hat sie mir dann erklärt.

    Fazit für mich: ich werde sie wieder besuchen, denn sie hat mir bedeutet, dass bei Sympatie noch vieles möglich ist. Bezahlt würde aber nur die Massage, alles weitere wäre ihre eigene Entscheidung, die sie ganz spontan trifft und dann auch keinen Aufpreis verlangt.
    Vielleicht lässt sie sich ja zu einer "inneren Massage" durch meinen Kleinen überreden.
    Auch die Riesen-Badewanne hat mich schon inspiriert.

    Es gibt ja Mittel und Wege die Sympatie einer Frau zu gewinnen - hat da jemand was von Blumen gesagt?

    Es grüßt
    der Südhesse

    #2
    Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, sagte mal jemand...

    Stimmt's?

    Hallo Südhesse,

    schöner Bericht und liest sich gut, was du da schreibst. Macht Lust auf Testlauf... ich bevorzuge die
    Massagespezialisten im Normalfall, natürlich auch gerne mal mit einem kleinen Bonusprogramm... Why not?

    Ich habe die Bilder auch schon bewundert, toll gemacht! Lag nur nicht wirklich auf meiner Flugstrecke.
    Muss jetzt doch mal einen Umweg einplanen, glaube ich...
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

    Kommentar


      #3
      Bea

      Sehr interessanter Bericht! Vielen Dank.

      Werde mich wohl auch mal auf den Weg machen.

      Kommentar


        #4
        Bea

        Hi nach also die Bider sind professionell gemacht, das ist klar,
        die Realität kann da leider gar nciht mithalten.
        Bin neulich als ich mal vorbeikam wieder gegangen.
        Finde das Fake.....

        Kommentar


          #5
          Hey, das Programm klingt ja richtig gut. Massage mit französischem Akzent... Schade, dass an den Bildern mal wieder herumgespielt worden ist. Auf wie alt schätzt Du sie denn ein? Nicht, dass da am Ende eine (fast) Fünfzigjährige an mir herumsuckelt...
          - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
          - DIE hat doch angefangen!

          Kommentar


            #6
            Na dann schreib ich auch mal

            Zitat von xaver3p Beitrag anzeigen
            Hi nach also die Bider sind professionell gemacht, das ist klar,
            die Realität kann da leider gar nciht mithalten.
            Bin neulich als ich mal vorbeikam wieder gegangen.
            Finde das Fake.....

            Fake?? Hmmm, also wenn daß jetzt der Fotograf hören würde von dem ich mich fotografieren lassen habe, hättest Du jetzt aber echt ein Problem mit ihm, denn an den Fotos ist bis auf die Bildschärfe und die Helligkeit rein garnichts verändert worden, das sind 100% Originalfotos und daß sieht man schon an meinem Tatoo und an meinem zierlichen Körper!!

            Aber ich kann mich an Dich erinnern und ehrlichgesagt muß ich über Deine Aussage schmunzeln.

            Nennen wir es einfach mal so "Die Chemie hat nicht gepasst" Du warst mir mit Deinem Auftreten sehr unsympathisch und das dürftest Du deutlich gemerkt haben. Na dann lass es doch gutsein und schreib nicht gleich drauflos ohne zu überlegen, was Du da schreibst.

            Übrigens, wenn jemand wie Du Früh Morgens um 10 Uhr in die "Türe" einer Lady poltert ohne ihr die Zeit zu geben, sich zurecht zumachen - Sollte sich dann nicht über einen etwaigen Schlazimmerblick wundern und dann selbst auch noch unfreundlich dreinschaun

            Aber egal, ich bin Dir ja nicht böse, bist ja vielleicht sogar ein ganz Netter, ich bin es jedenfalls auch - sonst hätte ich mit Sicherheit nicht soviele Stammgäste die sich sogar morgens um 10 Uhr auf mich freuen und sich immer wieder gerne von mir verwöhnen lassen!

            Liebe Grüße
            Bea

            Kommentar


              #7
              Inner Massage und Bilder

              Wenn ich mich mal selbst zitieren darf:
              Zitat von Südhesse Beitrag anzeigen
              Fazit für mich: ich werde sie wieder besuchen, denn sie hat mir bedeutet, dass bei Sympatie noch vieles möglich ist. Bezahlt würde aber nur die Massage, alles weitere wäre ihre eigene Entscheidung, die sie ganz spontan trifft und dann auch keinen Aufpreis verlangt.
              Vielleicht lässt sie sich ja zu einer "inneren Massage" durch meinen Kleinen überreden.
              Inzwischen war ich nochmals bei Bea und ich kann nur bestätigen: bei Sympatie geht mehr. Die "Innere Massage" fand tatsächlich statt und kommt dem normalen GV nahe, bestimt aber nicht die Besuchszeit und war viel gefühlvoller - nicht so hektisch, zumindest hab ich es so erlebt, eben als Teil der Massage. Dies drückt sich auch dadurch aus, dass auch diesmal wieder per HE beendet wurde.

              @ Bea: ich erwarte nicht, dass Du hierauf antwortest. Es besteht die Gefahr der Eigenwerbung. Dennoch finde ich es bereichernd, wenn sich die andere Seite in einem Forum auch zu Wort meldet. Vielleicht kann man ja was dazulernen, was Deren Empfindungen betrifft.
              Ihr seid zwar "Dienstleisterinnen" , habt aber dennoch einen Körper mit Gefühlen und einen Kopf mit Gedanken, die beide stets mit von der Partie sind.
              Das mag dem Einen oder Anderen egal sein, da er halt nur eine Dienstleistung erwartet, wie beim Taxifahrer. Ich sehe das etwas anders. Bei mir sind die Damen meine "Partnerin auf Zeit".

              Zu den Bildern möchte ich noch anmerken, dass Werbung (dazu gehören auch Bilder) allgemein die Fantasie des Betrachters ansprechen soll und die gaukelt uns was vor, das in der Realität oft nicht zu halten ist.
              Fakt ist: die Bilder sind keine Fakes, eben nur gut gemacht.

              Es grüßt der Südhesse
              Zuletzt geändert von Südhesse; 18.10.2010, 09:58. Grund: Schreibfehler

              Kommentar


                #8
                Bravo!

                Hallo Bea, hallo Südhesse,

                ich finde es gut, wie und was ihr geschrieben habt. Einmal Hut ab, was die ruhige und sachliche Art
                des Einspruchs von Bea angeht und noch einmal "Bravo" an unseren Südhessen, der den Einspruch
                von Bea bestätigt und seinen ersten Bericht noch ausbaut. ThumbsUp:
                Zuletzt geändert von Tigerchen; 18.10.2010, 10:13. Grund: Der Fehlerteufel war's!
                "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo zusammen,
                  es ist sehr erfreulich zu lesen, dass eine Diskussion auch ohne Anfeindungen stattfinden kann.
                  Wer mich "kennt" weiß ja, dass Bea genau in mein "Beuteschema" (blödes Wort) passt.
                  Emailkontakt hatten wir schon, leider ist eine starke Erkältung meinerseits dazwischen gekommen. (Es macht nicht sonderlich viel Spass, wenn man nur hustet )

                  Aber wenn ich wieder "fit" bin ........
                  Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

                  Kommentar


                    #10
                    Einfach eine Bestätigung, nicht mehr und nicht weniger!

                    Zitat von Südhesse Beitrag anzeigen
                    Auch ihr Hinweis auf evtl. mehr bei Sympathie hat mich darin bestärkt, sie letzte Woche in Wiesbaden-Biebrich zu besuchen. Adresse gab´s erst, nachdem ein fester Termin vereinbart wurde.
                    Am Haus angekommen, öffnete Bea nach Anruf vom Handy aus. Zuerst war ich etwas enttäuscht, denn von den Bildern her hatte ich mehr erwartet. Ich will damit aber nicht sagen, dass Bea nicht hübsch anzusehen wäre. Die Fantasie spielt einem doch manchmal kleine Streiche. Der Fotograf hat jedenfalls sein Handwerk verstanden.
                    Es sind auf jeden Fall ihre echten Bilder und sie stand dann klein, schlank und zierlich mit einem freundlichen Lächeln vor mir unb führte mich in das Arbeitszimmer, das gleich am Anfang des Flures und mit einem großen Bett gemütlich mit vielen brennenden Kerzen und nicht zu dunkel eingerichtet war. Im Hintergrund lief sanfte Musik.
                    Nachdem das finanzielle (100 Euro für eine Stunde) geklärt und ich frisch geduscht auf dem Bett lag, gesellte sich Bea dazu und begann meinen Rücken und die Beine mit angewärmten Öl zu massieren. Ich kann sagen, dass das keine professionelle Massage war, aber es war sehr angenehm, besonders die fast zufälligen Berührungen meines kleinen Mitstreiters, dem das auch gut gefiel. Auch die Streicheleinheiten mit ihren Brüsten und der Körpereinsatz blieben nicht ohne Wirkung.
                    Das Ganze wurde dann in der Rückenlage intensiviert, besonders wenn die Brustwarzen in die Nähe meines Mundes kamen, war es mehr als heiß.
                    Als Bea dann Klein-Südhesse oral verwöhnte, war 's auch schon bald um mich geschehen. Bea verstärkte die HE und wartete geduldig auf den letzten Tropfen. Sie "sieht es gerne kommen", hat sie mir dann erklärt.

                    Es grüßt der Südhesse
                    Warum immer was Neues schreiben, wenn es jemand schon gut und umfangreich getan hat.

                    Ich möchte diesen Bericht einfach nur bestätigen, damit die Sache klar ist und keine Unklarheiten zurückbleiben. 100% korrekte Beschreibung von unserem Südhesse(n) und 100% korrekte, gefühlvolle und freundliche Leistung von Bea.

                    Ist für erotische Massage bestimmt zu empfehlen (kein Tantra, aber trotzdem schön!).
                    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich denke mal hier ist alles wichtige gesagt worden. Von daher spar ich mir weitere Ausführungen bis auf die Aussage, dass sie 100% den Bildern entspricht, und ne sehr liebe Frau ist, die man als die Süße von Nebenan bezeichnen könnte.
                      Das einzige was bei ihr "stört" der Umstand ist, dass man so wahnsinnig schwer nen Abendtermin kriegt. ;)
                      Aber das ist eben dem Umstand geschuldet, dass sie tatsächlich offenbar viele Anhänger hat, wozu ich mich auch zähle.

                      Kommentar


                        #12
                        Bea

                        Ihr Angebot geht wohl deutlich über die Massage hinaus, wenn man sich Ihre Anzeige hier anschaut:
                        http://www.huren24.info/anzeige.php?anz_id=13781

                        In anderen Foren wird auch noch ausführlich über ihren seeeehhhhhr erweiterten Service bei vorherrschender Sympathie berichtet. Und damit wird es für mich aus gesundheitstechnischen Gründen ein absolutes NoGo.

                        Kommentar


                          #13
                          Was wohl auch ein Grudn für ihren grossen Kundenstamm ist. Aber man muss ja nicht alles ausprobieren...

                          Kommentar


                            #14
                            Bea

                            Zitat von firlefanz Beitrag anzeigen
                            Was wohl auch ein Grund für ihren grossen Kundenstamm ist. Aber man muss ja nicht alles ausprobieren...
                            Ja, aber einen total anders gestrickten. Das ist irgendwie eine ganz andere Welt.
                            Wen man in 'deren' Forum liest, wird einem manchmal ganz anders....
                            ...wenn über Bea berichtet wird und sie sich noch dazu äußert auch.

                            Kommentar


                              #15
                              ich war gestern auch eine std. bei bea. ich finde sie sehr schön, erst auf den 2. blick!
                              sie macht einen sehr besonderen service, sehr zart un erotisch. sehr langsamer aufbau der erotischen stimmung, sehr schönes französisch, auch gegenseitig.

                              wie gesagt: kaum zu vergleichen mit den anderen gewerblichen, aber sie will sich auch abheben.

                              was letztlich geboten wird kann man auch wohl vorher nicht wissen, aber ich konnte mich schön fallen lassen und überraschende erotische momente geniessen.

                              ich werde sie wohl wieder besuchen....

                              ms

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X