Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von D.T.E
    Mein Erstkontakt am 8.9.10 war Fakt und beweist damit mindestens die Ausnahme von der Regel
    Das war dort sicher nur eine "Gastarbeiterin", denn die GL des Hauses toleriert ein solches Verhalten auf Dauer ganz bestimmt nicht.

ZK entweder ja oder nein, aber ganz sicher nicht gegen Extraentgelt.

Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Mainhattan ein totale REINFALL

Guten Mojen,

so da melde ich mich mal nach etwas längere Zeit.
      War gestern mit einen Freund, der immer wieder mich aus dem Ausland besucht dort.
      Da meine erste Wahl immer Palace ist wollte ich dieses mal was anders ausprobieren.
      Nun dort angekommen musste ich feststellen, dass der Empfang dort wie in einen Hotel ist, hell und kühl und es vermittelt absolut nicht dieses Clubfeeling.
      65,-€+ 5,- Bademantel gelöhnt und dann ging es in die Kabine, da liefen auch schon die Balkanfraktion mit Telles in die Hand in die Umkleidekabine
      Nach der Dusche habe ich mich auf dem Weg gemacht und habe die Location besichtigt!
      Muss sagen, dass die Wellnessbereich sehr schön eingerichtet ist, aber die Bar und der Rest nicht mein Geschmack.
      Habe mich für eine Dame entschieden und als wie aufs Zimmer waren, war das Zimmer noch dreckig, kondomme undHandtücher lagen auf dem Bett!
      Naja andere Zimmer beutzt und 50,- gelöhnt und die Performance war auch schlecht
      nach ca. 1 Std habe ich ich auf dem Weg ins Palace gemacht!
      Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Lädt...
      X