Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vicky ehemals Bad Homburg

Ich hoffe, daß Vicky die vor einigen Wochen in Bad Homburg arbeitete wieder auftaucht. Ich habe gehört, daß sie einer Ra**ia zum Opfer fiel. Das ist aber nur ein Gerücht. Kann mir jemand Genaueres sagen?

Das ist sie doch,oder ?

http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anz...&LstID=&FstID=

Wenn ja, schreib Mal einen ausführlichen Bericht über Bad Homburg

Kommentar

Danke Forenleser,
      ich habe mich leider im Namen vertan. die von mir gesuchte Dame ist die Lala oder Lale. Ein nettes zierliches Mädchen.
      Die in deinem Link angegebene Erika kenne ich auch. Sie ist eine Bekannte von Lala. Ich habe sie schon befragt. Sie weiß leider auch nichts Genaueres.

Kommentar

Naja die Mädchen haben halt Besuchervisum und müßen
        regelmäßig kurz ausreisen.

Viele Grüße

Kommentar

Zitat von forenleser
          Naja die Mädchen haben halt Besuchervisum und müßen regelmäßig kurz ausreisen.
          Na klasse, das sind genau die Illegalen, d.h. ohne Aufenthaltsstatus und ohne Arbeitserlaubnis und natürlich auch ohne Gewerbeanmeldung, nach denen der Staatsanwalt und die Verfolgungsbehörden immer auf der Suche sind! *kopfschüttel*

Greets, D.C.
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Na ja, dann mal Vorsicht!
            Mehr möchte ich hierzu nicht öffentlich sagen. Wer weiß wer da noch alles mitliest und ich habe keine Lust unfreiwillig stundenlang irgenwo herum zu sitzen.

Kommentar

" und ich habe keine Lust unfreiwillig stundenlang irgenwo herum zu sitzen. "

Yepp Wonderer ist mir schon passiert wegen einem Posting im Forum ....

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X