Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neue Löschorgie

Heute morgen hat "massage fan" einen neuen thread eröffnet, ohne jemand zu beleidigen, ohne jemanden aus der Sperrliste zu erwähnen, ohne Ausdrücke unter der Gürtellinie.
    Ich habe ihm sehr neutral geantwortet.

Beides ist gelöscht.
    Ich kann es, lieber Sir Thomas, nicht nachvollziehen. Ich hoffe, du kannst mich aufklären.

Mit sehr verärgertem Gruss

river

Info zur Löschung:

Guten Abend River,

zunächst empfinde ich die von Dir gewählte Überschrift „Neue Löschorgie“ als ziemlich unglücklich gewählt – unterstellt dies den hiesigen Moderatoren und Betreibern doch einen leichtfertigen und unbedachten Umgang mit der Löschmöglichkeit von Beiträgen. Dies ist definitiv nicht der Fall und die Zahl der Löschungen hier ist wesentlich geringer, als einige hier immer wieder postulieren.

Das von Dir angesprochene Posting und Deine kurze Erwiderung habe ich gelöscht und die betroffenen zwei User wurden eigentlich darüber informiert. Wenn Du nun doch keine Nachricht erhalten hast, dann bedauere ich dies; evtl. habe ich beim Versenden einen Fehler gemacht oder es kam das heutige Softwareupdate dazwischen.

Das Posting verstieß gegen eine wichtige Forenregel*, was ich aber hier nicht näher erläutern werde, da meine diesbezügliche ausführliche Erläuterung ja selbst wieder gegen die Forenregeln verstoßen würde. Näheres dazu sende ich Dir via PN.

Ich hoffe die Sache ist damit endgültig geklärt!

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

* Berichte über Verkehr ohne Schutz sind in diesem Forum verboten, was unter "Ankündigungen" ganz deutlich von den Admins hier eingestellt wurde!

Kommentar

@Sir Thomas

Hallo Sir Thomas,
      erstens bin ich mir ziemlich sicher dass die Buchstaben "**" sehr elegant umschrieben waren.
      Zweitens finde ich es schon sehr eigenartig, dass Berichte mit exakt dem gleichen Thema nicht gelöscht werden, sondern nur in den "OFF-TOPIC" Bereich verschoben wurden und dort auch unter deiner Beteiligung sehr rege über genau diese zwei Buchstaben diskutiert wird (unter dem bezeichnenden Titel "Sonderbare Erfahrungen".
      Ich bin absolut für safer sex, damit da überhaupt kein falscher Zungenschlag reinkommt und ich unterstütze jeden Kommentar mit dem gleichen Tenor voll und ganz.

Warum wird hier verschiedenes Maß angelegt, der eine Bericht gelöscht, der ander verschoben. Das erklärt auch meine, in Verärgerung gewählte Überschrift.

Deiner Erklärung sehe ich mit Interesse entgegen.

Gruss

river

Kommentar

Stellungnahme zu Deinen Anfragen

Hallo river,

hier werden keine unterschiedlichen Maßstäbe angelegt – was natürlich menschliche Schwächen bei der Beurteilung der Moderatoren nicht ausschließt...

Die Umschreibung war in dem Beitrag lautete „Sex pur zu praktizieren“ und war damit eindeutig!

Gelöscht werden hier Berichte über AO immer dann, wenn sie sich auf konkrete Einrichtungen oder Anbieterinnen beziehen. Auch das war hier bei näherer Betrachtung der Fall.

Erlaubt sind grundsätzliche AO-Diskussionen, die sich allgemein mit dem Thema befassen und z.B. Fragen zur Übertragung des Virus oder Safer Sex behandeln. Solche werden grade wegen der verallgemeinernden Aussage häufig in den OT-Bereich verschoben.

Nach diesem Schema versuche ich hier stets zu differenzieren.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Hallo ST,

vielen Dank für deine Erklärung, die für mich nachvollziebar ist.
          Ich denke, wir können das Thema hier beenden.

Schönen Tag noch.

Gruss

river

Kommentar

Lädt...
          X