Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Amy / Asia-Püppchen

    Gestern habe ich bei beiden Lokationen vorbeigeschaut, da sie nahe beieinander liegen.

    Amy ist neu, stammt aus Ungarn und spricht gut englisch, aber wenig deutsch. Die Fotos sind original, fantastisches Figürchen, auch das Alter dürfte stimmen. Sie empfing in Dessous. Was das Foto nicht zeigt, ist ein ausgeprägtes Gebiß mit vorstehenden gelblichen Zähnen :(

    Beim Empfang ratterte sie eine ganze Liste von Preisen für 20, 30, 60 Minuten und diversen Extras herunter. Eine Stunde 130, frz ohne 20 Extra. Das ist durchaus im Rahmen des Üblichen. Allerdings: Keine Küsse.

    Bin gegangen, da mir das Gesamtpaket nicht zusagte. Vivianne war angeblich auf Hausbesuch.

    Kurzer Besuch bei den Asia-Püppchen, da öffnete eine pummelige, nicht besonders hübsche Chinesin und leierte ebenfalls die Preise in ähnlichem Rahmen wie oben runter. War ebenfalls allein, im Haus roch es dezent nach Katzenpisse :( Bin dann auch gegangen. Unten gab es drei Klingeln, noch "Herz" und "Frühling". Hab mein "Glück" aber nicht probiert und nachträglich dazu auch keine Anzeigen gefunden.

    #2
    "Strahle"frau

    Zitat von papaya Beitrag anzeigen
    ... Was das Foto nicht zeigt, ist ein ausgeprägtes Gebiß mit vorstehenden gelblichen Zähnen :( ...
    auf den Fotos scheint das vorstehende Gebiß aber alles ausgeprägt zu überstrahlen ...

    Gruß

    TEv

    Kommentar


      #3
      Ich kann dazu nur auf meinen Bericht in der Rubrik "Mainz-Wiesbaden-Gebiet" verweisen, wo er geografisch wohl auch hin gehört... Die arme AMY: So jung und schon so schlechte Zähne...

      Einen geilen Sonntag @all,

      Mr_Charisma
      __________________________________________________ __

      „Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben.
      Den Rest habe ich einfach verprasst.“

      (George Best, nordirischer Fußballer)

      Kommentar


        #4
        voraus schauend

        Zitat von Mr_Charisma Beitrag anzeigen
        Ich kann dazu nur auf meinen Bericht in der Rubrik "Mainz-Wiesbaden-Gebiet" verweisen, wo er geografisch wohl auch hin gehört... Die arme AMY: So jung und schon so schlechte Zähne... Einen geilen Sonntag @all, Mr_Charisma
        Hallo Mr_Chariesma,

        wieso ... schon ... ?

        Auf den Fotos hatte sie sie doch schon geputzt ...

        ... und das Geld für den Kieferorthopäden verdient sie sich jetzt noch ... hoffentlich !?

        Gruß

        TEv
        Zuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 19.09.2010, 19:39.

        Kommentar


          #5
          Ich wollte es gerade sagen: Viele Heros aus Unterschichten-Serien bei RTL am Nachmittag fahren doch gerade nach Ungarn, um sich ihre Titten pimpen oder auch die Zähne richten zu lassen. Vielleicht nutzt sie ihren nächsten Heimaturlaub, die liebe AMY...

          Auf jeden Fall hat sie einen fantastischen Körper. Von dem her könnte sie auch 16 y.o. sein... Vielleicht sind es dann ja auch noch die Milchzähne, die irgendwann von selber ausfallen...
          __________________________________________________ __

          „Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben.
          Den Rest habe ich einfach verprasst.“

          (George Best, nordirischer Fußballer)

          Kommentar


            #6
            Charies & Baktus

            Zitat von Mr_Charisma Beitrag anzeigen
            ... Vielleicht sind es dann ja auch noch die Milchzähne, die irgendwann von selber ausfallen...
            Pass auf mit Milch... ! (siehe Forenregeln !)

            Die anderen fallen auch von selber aus ... , wenn sie weiter raucht (und FOT macht).

            Gruß

            TEv

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mr_Charisma Beitrag anzeigen
              Ich kann dazu nur auf meinen Bericht in der Rubrik "Mainz-Wiesbaden-Gebiet" verweisen, wo er geografisch wohl auch hin gehört
              Ups, Recht hast Du. Hätte ich das gelesen (blöderweise funktioniert ja die SuFu mit drei Buchstaben (Amy) nicht), wäre ich gar nicht erst hingefahren.

              Wobei die Trennung im Forum nach "Rhein-Main" und "Mainz-Wiesbaden" auch ein bißchen komisch ist - für mich ist "Rhein-Main" der Oberbegriff für MZ/WI/MTK/F/OF/HU.

              Anyway, wir sind uns scheinbar einig: Hammerbody und ansonsten nicht unbedingt zu empfehlen.

              Kommentar

              Lädt...
              X