Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Besuch bei Sandy

    Hallo, ich war diese Woche zu Besuch bei Sandy in Hanau. Das Haus liegt in einem Wohngebiet und ist sehr diskret zu erreichen. Die in der Anzeige beschriebenen Leistungen, insbesondere die angeblich angebotenen ZK und der Badeservice entsprechen nicht der Wahrheit. Auf Nachfrage ob Sie ZK mache, beantwortete Sie mit ja. Leider war dem nicht so. Sie ist zwar insgesamt sehr nett und freundlich, ZK und Küssen aber Fehlanzeige. Die gebuchte Stunde war nach ca. 45 MInuten um.
    Verliehene Note = 4
    Wiederholungsfaktor = 0 %

    #2
    Hallo,

    die gleichen Erfahrungen habe ich in diesem Haus auch schon gemacht. Am meisten hat mich hierbei geärgert, dass nie die Zeit eingehalten wurde. Der Preis von 130 Euro für eine Stunde scheint erstmal nicht schlecht, aber was nützt es, wenn man dafür dann nur 45 Minuten bekommt. Die Mädchen sind wirklich alle sehr nett, aber der Service und vorallem die Einhaltung der Zeit sollte verbessert werden.

    Wirklich guten Service bietet aber z.B. Larissa in diesem Haus, sie ist eine super nette und attraktive Frau und hält was Sie verspricht!

    Gruß
    massageliebhaber

    Kommentar


      #3
      Verschieben zu Rhein- Main

      Ich denke, diese Beiträge wären bei Rhein-Main besser aufgehoben, auch wenn sie nicht wirklich positiv, aber hilfreich sind.

      Kommentar


        #4
        aufgeräumt

        Zitat von Koalabaerchen Beitrag anzeigen
        Hallo, ich war diese Woche zu Besuch bei Sandy in Hanau. Das Haus liegt in einem Wohngebiet und ist sehr diskret zu erreichen. Die in der Anzeige beschriebenen Leistungen, insbesondere die angeblich angebotenen ZK und der Badeservice entsprechen nicht der Wahrheit. Auf Nachfrage ob Sie ZK mache, beantwortete Sie mit ja. Leider war dem nicht so. Sie ist zwar insgesamt sehr nett und freundlich, ZK und Küssen aber Fehlanzeige. Die gebuchte Stunde war nach ca. 45 MInuten um.
        Verliehene Note = 4
        Wiederholungsfaktor = 0 %
        Unsere kleines Team hat sich heute von sandy und 1 weiteren Dame getrennt.
        Larisa sowie Niki sind weiterhin für euch erreichbar .
        Gruß Privat Secret Team das auch die foren liest.

        Kommentar

        Lädt...
        X