Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BLACK LADY gesucht !!!

Hi Freunde der Sünde,

ich suche immer noch nach einem JUNGEN Black Girl im Rhein-Main-Gebiet! Hier wimmelt es vor US-Army People,da muß es doch einige hübsche Black Whores geben;-)

Ich stehe allerdings nicht auf Laufhäuser,sollte also schon `ne Privatadresse sein.

Kann mir da jemand was Leckeres empfehlen??

Bin für jeden Hinweis dankbar- auch ein Thaifan braucht mal Abwechslung;-)
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

hi gambler,
    probier es mal mit tara in wenkes ambiente in stockstadt. ab 150€ für die tabulose halbe stunde ist es richtig g...l mit ihr.

gruß von tom

Kommentar

Hi bangkok-gambler,

schau einfach mal bei dem neuen Laden in Maintal-Bischofsheim, intermezzo oder so nach, machen auch hier in ladies.de werbung, dort ist eine am werkeln, die in dein schema passen sollte. Preise gehen ab 50,00 € los.

Vielleicht ist das ja was für dich.
      lieben gruß
      sucher

Kommentar

Black Girls

Tom05,

habe mir die Fotos von TARA angeschaut;wirklich sehr lecker,besonders die Ti.... gefallen mir;-)
        Aber mal ganz ehrlich:AB 150 Euro halbe Stunde,ist das Dein Ernst??Ich bin Preise von 80-100 für die halbe Stunde mit sehr gutem Service (Franz.ohne,Verkehr in versch.Stellungen usw.)gewöhnt.Und das ist bei weitem genug Geld!! Also,wenn Deine Preisangabe stimmt,dann scheidet diese Lady 100%ig aus...

Sucher,

Anzeige von intermezzo habe ich gefunden.Von dieser NAOMI gibt es aber offenbar kein Foto!? Warst Du schon bei ihr und kannst sie ein wenig beschreiben,Service & Preise??

SCHÖN WÄRE ES,WENN MAL JEMAND AUS EIGENER ERFAHRUNG BERICHTEN KÖNNTE,DER SCHON BEI EINER BLACK LADY WAR !!!
        Muß doch in der Stöpsel-Gemeinde hier auch Fans von schönen schwarzen Frauen geben....

Kommentar

hi gambler,

preis stimmt. ich fand es ok, denn das ambiente ist außergewöhnlich und man bekommt dort nicht das gefühl, irgend so ein freier zu sein. nichts für die schnelle nummer sondern zum genießen. die dame hat stil und das ist mir das geld wert.

tom05

Kommentar

hallo guten morgen gambler,

ja war letzte woche bei ihr gewesen, und sie ist groß mind. über 173 cm, hat längere haare und spricht überwiegend nur englisch, war mit meinen begrenzten möglichkeiten aber lustig das zu vereinbaren was mir guttut *gg*.
            hat eine b-oberweite und noch straff, schätze sie so auf mitte 20, einen geilen arsch und ihre mu** blank rasiert, was mir besonders zusagt.....

hat m.E. auch gegen küsse nichts einzuwenden, und steht auch auf dirty talk, das aber vorwiegend auf englisch, wenn dir die einschlägigen worte geläuftig sind, ist das ziemlich geil.... lächel...

preislich wie gesagt ging es bei 50 € los, denke nach oben ist die skala offen, wie so oft, franz war nur mit hütchen möglich, alles andere natürlich auch, was ein glück !!

hoffe dir ein wenig den mund wässrig gemacht zu haben, mir hats gefallen jedenfalls....
            grüsse
            sucher

Kommentar

Black Girl

Hallo Sucher,

hört sich alles seeeehr gut an,AAAABER:
              Franz.mit Gummi ist ja wohl für die Füße!!!Was soll das denn ?? Bleibt natürlich jeder Lady selbst überlassen,aber ich werde dafür nie,nie,nie Geld ausgeben!! Kann man sowas genießen,Blowjob mit Gummi über`m besten Stück? Für mich ist das ein Witz!! Und außerdem:Ich möchte ja auch die Lady mit meiner Zunge verwöhnen - mache ich mir da etwa `ne Tüte über meine Zunge?? Eben!!

Also,die Süße fällt damit leider auch aus....

Kommentar

Lädt...
              X