Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rödermark - Mai

    Sagt mal, die Dame aus "Japan" ist neu seit ein paar Tagen. Kann schon jemand berichte?. Ich war man vor Monaten in der Location mit durchaus gemischt positiven Erfahrungen. Dort wechseln die Ladies alle Woche. Meist Hausmannskost, aber manchmal auch was asiatisches...

    Gerne höre ich von einem, der hier mehr Erfahrung hat als ich...

    Es grüßt Euch: Mr. Gray
    Lebe stets so, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben. (asiat. Sprichwort)

    #2
    Rödermark Mai

    Na gut, nachdem mir niemand seine Erfahrungen mitteilen wollte oder konnte, hab ich heute selbst den Weg angetreten, um zu sehen, ob Anzeige und Original übereinstimmen.

    Nun, nichts hat gestimmt. Weder sind die Bilder Original noch war der Service gut.

    Es handelte sich um die gleiche Dame offenbar chinesischen Ursprungs, die ich vor Wochen dort schon antraf und über die ich bereits berichtet hatte: http://www.ladies-forum.de/showthrea...254#post213254. Dort lassen sich weitere Details über die Location und allgemeine Infos entnehmen.

    Sie ist gut 170 cm körperlich kräftig und eigentlich nett. Diesmal aber waren es 100 statt 80 Euro. Das orale war nur mit Gummierung erhältlich und insgesamt hat die Serviceorientierung nachgelassen. Zu viel Zahneinsatz und wenig Gefühl. Eher lustlos und ohne Fantasie. Das war beim letzten mal deutlich besser. Die Dame ist abgestumpft. Der Job macht innerlich kühl, zumindest manche. Mich hat´s auch kühl gelassen. Auch die anschließende Massage war als solche kaum zu bezeichnen. Hab Sie dann noch im Doggy begangen, um nicht das überschminckte Pfannkuchengesicht zu sehen.

    Wird mir nicht mehr passieren.

    Gruß Mr. Gray
    Lebe stets so, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben. (asiat. Sprichwort)

    Kommentar


      #3
      Hallo Gray,

      Danke für deinen Bereicht, dann spar ich es mir rüber zu fahren.

      Best Wishes Klaus

      Kommentar

      Lädt...
      X