Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: FMH am 10.9.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FMH am 10.9.

    Ich habe am Fr. einen sehr schönen und angenehmen Tag im FMH verbracht!

    Mittags eingetroffen, mit dem verabredeten Kollega erst einmal zur Nahrungsaufnahme und zum Infoaustausch im Bistro niedergelassen.

    Nach der folgenden Grundreinigung war vom Kollegen schon nichts mehr zu sehen, also ein bischen relaxen und die anwesende Damenriege betrachten.(Es waren am Fr. mittags ca.15 Cdls anwesend deren Anzahl steigerte sich bis auf ca. 35 so um 20 Uhr.)

    Nachdem mein Kollege mit einem breiten Grinsen im Gesicht wieder aufgetauchte und nur was vom "Pumuckel" vor sich hin brabbelte, hab ich mir vom einer im FMH neuen Cdl aus rum. die Zeit vertreiben lassen.
    Name: wie fast immer keine Ahnung.

    Typ: MILF mit kompakter Figur, grossen Silis und großflächigem Tatoo über ihrem Rücken.

    Es war eine sehr gute Nummer mit Allem was dazugehört, die ich auf jeden Fall wiederholen werde.

    Danach mußte ich mich erst mal entspannen.

    Abends dann noch eine sehr kuschelige Runde mit Chimena und noch etwas Erik beim DJen gelauscht und dann zufrieden den Weg nach Hause angetreten.

    Zazit:
    Ich habe einen schönen Tag verbracht.Verpflegung, Sauberkeit, Freundlichkeit sind im FMH auf Worldniveau. Die Cdl Besetzung war der Besucheranzahl angemessen und für jeden Geschmack was dabei.
    Einzig die Lautstärke tagsüber im Barbereich war mir zu hoch.


    Gruß Ede007 der nächsten Freitag wieder da sein wird.

    #2
    Zitat von Ede
    Nachdem mein Kollege mit einem breiten Grinsen im Gesicht wieder aufgetauchte und nur was vom "Pumuckel" vor sich hin brabbelte...
    Hört sich verdammt nach der kleinen Ungarin "Sammy" mit dem rotblond eingefärbten Schopf an, die vorher ihre Fans im ATK zu begeistern wusste...

    Zitat von Ede
    Es war eine sehr gute Nummer mit Allem was dazugehört, die ich auf jeden Fall wiederholen werde.

    Danach mußte ich mich erst mal entspannen.
    Wie?

    Die Nummer war "sehr gut", aber danach warst Du immer noch nicht "entspannt"?!

    Greets, D.C.,
    der dort auch mal wieder hin muss...
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X