Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    neue Dame im Orient

    habe heute wieder mal das Orient in Heusenstamm besucht.
    Juliana ist sofort in mein Auge gesprungen, leicht asiatisches Aussehen, gute Figur, sexy Ausstrahlung.
    Sibel, die ich ja schon lobend erwähnt habe, hat mir gesagt, dass Juliana genau so gut sei wie sie. Natürlich musste ich
    das sofort Testen.
    Kurz geduscht und frisch gemacht und in eines der neuen geschmackvoll hergerichteten Zimmer begeben. Juliana kam kurz darauf zu mir.
    Und wirklich, Juliane begann wie Sibel mich langsam und sehr geil zu entblättern, mich und gleichzeitig das wenige an sich.
    Nett, wirklich nett,
    Nachdem ich frei von allem war, legte mich Juliana auf die Matte, und es begann erstmal die normal Massage. Bauchlage, start an den Füßen.
    Kräftig und mal zart, mit nicht zuviel Öl, genau so wie ich es mag. Zwischendurch schon mal Lustmachende Streicheleinheiten in Richtung Kronjuwelen.
    Endlich ging es mit Ihr nach Oben. Ihr Lippen wanderten an meinem Rücken entlang, die kleinen Brüstchen streichelten mich in Folge.
    Als sie mit dem Mund in Halsnähe war, spürte ich, wie mich Ihre Zunge begann zu kosen, sehr geil, sie macht es wirklich wie Sibel, Massage mit kleinen Knutscheinheiten. Toll.
    Endlich Rückenlage, war schon richtig in Stimmung und sehr gespannt.
    Wieder kurzer start an den Beinen, was aber zügig in perfektes B to B mündete. Auch bei Juliana wieder der erotische Einsatz des Kinns. Ich weiss nicht wie die Mädels das so lange aushalten. Tut aber wirklich gut und wirkt direkt auf die Lenden.
    Zumindest bei mir.
    Also Juliana ist genau wie Sibel eine absolute Empfehlung. Massiert geil, kräftig und zart wenn es sein muss, bis hin zum krönenden Abschuss.
    Ich werde hier bestimmt noch öfter kommen.


    es grüßt
    Nobody
    Zuletzt geändert von nobody; 08.09.2010, 13:32.

    #2
    was hat sie Dir für den Service gezahlt?

    Kommentar


      #3
      das übliche

      oder was nimmst du so?

      (verstehe deine Frage nicht so richtig, es sei den du willst mir altem Hasen unterstellen Werbung zu machen)

      Zuletzt geändert von nobody; 08.09.2010, 14:19.

      Kommentar


        #4
        Ironie versteht nur manch einer:

        Also, was hast Du gezahlt?

        Das wollte ich wissen.

        Danke!

        Kommentar


          #5
          ok,

          mom Stunde 90 Euronen, mit 15 Minuten Zusatzleistung inkl.

          Kommentar


            #6
            Hinweis

            Guten Tag

            Zitat von nobody Beitrag anzeigen
            das übliche oder was nimmst du so? (verstehe deine Frage nicht so richtig, es sei den du willst mir altem Hasen unterstellen Werbung zu machen)
            Zur Information sowie Transparenz. Ja, das alles ist beleg- und beweisbar. Immer wieder schade das es auch alte Hasen trifft, treffen muss. Deine weitern Nicks mister00 und Freedy sind schon seit geraumer Zeit nicht nur wegen der Anlage von Zweitnicks gesperrt. Daher grenzt dein Verhalten somit an nicht nachzuvollziehender Frechheit Wir bitten dich zukünftige Anmeldungen in diesem Forum zu unterlassen.

            Bastian
            Ladies.de Forenteam

            Kommentar


              #7
              Kaum zu glauben.

              Danke, Bastain, Du alter Doppel- und Dreifachnicktöter

              Kommentar


                #8
                Ich frag mich jetzt nur, ist der Bericht ein Fake oder echt?
                Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

                Kommentar


                  #9
                  Schlussstrich und Schlusswort

                  Guten Abend,

                  ich hatte vergessen hier das Schloss vorzuhängen, eigentlich eine nicht gewollte Unzulänglichkeit, welche aber in diesem Fall sehr von Vorteil war.

                  Bastian
                  Ladies.de Forenteam

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X