Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lost in Offenbach!

    Lost in Offenbach!


    Ich war ja guten Willens als ich mich heute in Offenbach auf die Suche nach der netten Abwechslung für Zwischendurch machte.Das Wetter war gut und meine Laune auch als ich bei www.fantasia-massage.com/ klinglte um mich mal dort umzutun.


    Empfangen wurde ich von der Chefin in einem Raum gleich hinter der Eingangstür und ich wollte mich schon rumdrehen und gehen, denn es sah so nach Umzug aus. Alles Gerümpel stand herum, Kisten und Sperrmüll (?)…. Ach, ich will nicht stören…. Ihr habt zu tun, dachte ich, doch die Chefin verneinte: Nein, nein, und begann zu erklären wie es sich hier so mit den Damen und den Preisen verhält. Die Damen bekam ich auch zu Gesicht … aus sicherer Entferung und ich wurde dann auch gleich darauf hingewiesen, dass ich mich nun mal entscheiden sollte…. in einem Ton, der mir dann endgültig klar machte, dass ich hier weder mein Geld lassen wollte noch Spaß finden würde.



    Schockiert fuhr ich in die Andrestraße zu www.tantra-studio.de. Lange her dachte ich, dass ich hier war, aber einst war es gut und so wagte ich den 2. Versuch auf der Suche nach einer netten Zeit.
    Die Damen sahen auch ansprechend aus und ich entschied mich für Maya, die zwar etwas schüchtern wirkte, aber schon so manche war ja auf dem Zimmer dann aufgetaut….
    Im Zimmer angekommen, zündete Maya die Kerzen an, es dauerte lang und ich dachte es stimmt mich ein, dann löschte sie alles Licht…. War das dunkel…. Ich sah sie kaum noch und dann verschwand sie kurz im Bad und kam nach 10 Minuten wieder. Da merkte ich, dass es wohl alles weniger zur Schaffung der Atmosphäre gehörte als zum Zeittotschlagen…..



    Als sie dann Latexhandschuhe anzog, fragte ich mich, ob sie nun hier putzen wollte oder aber mich zu schlachten vorhatte… Auf meinen Protest hin zog sie sie aus. Es hätte mich warnen sollen, denn was dann als Massage folgte war ein hektisches unerotische Antatschen, mit Einsatz von viel Öl und ohne jegliches B2B. Ich war schockiert, so etwas hatte ich noch nicht erlebt. Ich wünschte das Auslöschen der Kerzen am Ende würde auch noch zur vereinbarten ½ Stunde gehören und am besten finge sie gleich mal damit an.



    Ich singalisierte ihr, dass ich das so nicht wollte und sie mal ihre Kollegin holen sollte um zu klären, was das Ganze hier sollte und die Kollegin kam und erklärte mir, die Zeit sei ja sowieso gleich rum (reine Antatschzeit war auch schon fast 10 Minuten vergangen…., toll!)


    Na ja, ich ging dann nach völlig vermurcksten 20 Minuten, bezahlte und signalisierte der Chefin, dass das ganz gaz grottig war, worauf sie nur sagte: Du hast Frau ausgesucht….


    Stimmt, dachte ich

    und erzähle es euch,

    dass sie das zu euch so nicht sagen kann….

    Also seid gewarnt!!!

    #2
    siehe meine Bewertung, wie ich dies nenne!

    Unglaublich, einmal noch knapp entronnen, aber dann doch noch voll erwischt...

    Danke für die Warnung!

    Kommentar


      #3
      moin!

      bei Maja war ich samstag, fast das gleiche spiel.... aber letzte Woche bei Sandra... ich sag nur, probier sie aus. supergut gelaunt, wirklich sehr zärtlich, jung, etwas dominant :-), mag ich eigentlich nicht so, dennoch hat sie mich in ihren bann gezogen, vorallem ihre junge, offene art, sehr sehr gut. haben auch bilder drinne bei tantra-studio.de . ist die kleine schwarzhaarige.
      absolute empfehlung!

      Kommentar


        #4
        Das ist jetzt schon die zweite Negativmeldung über das Tantra-Studio, die mir auffällt.
        Eigentlich war dieses Studio lange Zeit als Referenz zu sehen.
        Ich war wenig dort, aber es war super (Michelle ).

        Die Betreiber sollten sich echt Gedanken machen, sonst geht das Licht langsam aus. In Offenbach schießen die Altenativen ja wie Pilze aus dem Boden.

        Kommentar


          #5
          Hallo xaver3p,

          Danke erstmal für die genannte Kritik, den ohne solche kann man diese Dinge auch nicht verbessern.
          Maja ist noch ganz neu bei uns ( seit letzter Woche ), das ist natürlich keine Entschuldigung für die Massage gestern. Ich persönlich (Maria, die Chefin vom Studio) war gestern leider nicht anwesend, aber ich werde natürlich heute speziell mit Maja sprechen und natürlich auch mit der Dame die nicht auf deine Beschwerde eingegangen ist. Sowas geht nicht, und wird auch nicht wieder vorkommen.

          Dennoch habe ich auch schon viele positive Meinungen über Maja gehört , letzte Woche war ich jeden Tag im Studio, und fragte natürlich jeden Gast nach der Massage nach seiner Meinung. (So mache ich es immer bei unseren neuen Damen).

          Neue Damen werden immer von mir persönlich angelernt, scheinbar hatte Maja gestern sich das nicht zu Herzen genommen, was absolut nicht passieren darf.

          Hiermit nochmals eine ehrliche Entschuldigung von mir, Es tut mir leid.

          Liebe Grüsse Maria

          PS: Werde dir nochmal eine Privatnachricht senden.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Maria, Tantra-Studio Beitrag anzeigen
            ...
            Hiermit nochmals eine ehrliche Entschuldigung von mir, Es tut mir leid.

            Liebe Grüsse Maria

            PS: Werde dir nochmal eine Privatnachricht senden.
            Na, ich bin gespannt...
            und warte gerne darauf!

            Kommentar


              #7
              Egal was dort betrieben wird ... private Dispute haben hier in dieser Öffentlichkeit nichts zu suchen.

              Insofern bin ich immer noch der Meinung, dass alle OT's aus dem Thread raus sollten und nur wirkliche Infos hier was zu suchen haben!

              Insofern meine Bitte (auch wenn ich nicht zur Moderation gehöre), keine weiteren Spekulationen und die betreffenden Parteien ziehen sich ins Stille zurück und regeln es dort. Das wäre denke ich, für alle die beste Alternative.

              Liebe Grüße Sophie
              Zuletzt geändert von Sir Thomas; 15.09.2010, 07:51. Grund: Bezugnahme auf gelöschte Inhalte entfernt

              Kommentar


                #8
                Bezugnahme auf gelöschte Inhalte entfernt

                Zitat von SoD Beitrag anzeigen
                Egal was dort betrieben wird ... private Dispute haben hier in dieser Öffentlichkeit nichts zu suchen.

                ...

                Liebe Grüße Sophie
                @ Maria, Vorschlag: Wir klären, wenn es was zu klären gibt per PN.
                Zuletzt geändert von Sir Thomas; 15.09.2010, 07:52.

                Kommentar


                  #9
                  Themenchliessung

                  Guten Abend!

                  Aufgrund seiner Entwicklung erlaube ich mir das Thema nunmehr zu schließen. In der Tat wäre es wohl besser, diese Angelegenheiten weiter via PN zu klären.

                  Gruß von Sir Thomas – der es dennoch erfreulich findet, dass hier keine Eskalation stattgefunden hat!

                  Kommentar


                    #10
                    Ergänzung:

                    Hinweis:

                    Wir haben im Nachhinein alle privaten und persönlichen Inhalte aus dem Thema entfernt, den Bericht und die offene Stellungnahme von Maria aber für das Forum erhalten.

                    Sir Thomas (Moderator)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X