Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Mich würde interessieren, ob die beiden identisch sind.
Hallo nochmals mein lieber die beiden sind nicht identisch Jessy ist und bleibt hoffe ich Jessy und wegen dem Preis, ruf sie einfach an Tel 06983838985 dann erfährst du den Preis zugeschnitten auf deine Wünsche.
Die Frage ob die Fotos getürkt sind kann ich dir auch gleich beantworten mit einem NEIN im Gegenteil Live kann sie noch besser punkten.
Gruß Zyklon
Hallo nochmals mein lieber die beiden sind nicht identisch Jessy ist und bleibt hoffe ich Jessy und wegen dem Preis, ruf sie einfach an Tel 06983838985 dann erfährst du den Preis zugeschnitten auf deine Wünsche.
Die Frage ob die Fotos getürkt sind kann ich dir auch gleich beantworten mit einem NEIN im Gegenteil Live kann sie noch besser punkten.
Gruß Zyklon
zwecklos...
oder ist es soooo schwer, den Preis, den du bezahlt hattest, zu nennen??
Gruß Zyklon
Habe jetzt eine weile hier mitgelesen und muss mich jetzt mal dazu äußern, hatte mit der guten Telefonisch kontakt aufgenommen Freundlichkeit hat einen namen sie ist es leider nicht
Kurze Frege von mir nach den Service und den Preisen und mein entschluß stand fest, ein Besuch ist nicht notwendig, absolut überzogene Preisvorstellung eine Stunde für 200,00 Glocken war mir doch zuviel.
Naja andere Mütter haben auch Töchter mit großen Füßen
Da waren die Berichte ähnlich durchwachsen. 2mal total zerrissen und promt am Tag drauf hochgelobt mit Heiratsantrag e.t.c..
"the same procedure as every jear"
Die gute würde genau in mein Beuteschema passen.
Nur Leute so eine Frau mit solchen Titten, die hat am Tag soviele Termine und neue Kunden,da braucht sie auch keine Stammkunden.
Schade eigentlich ich werde mich opfern und sie einmal testen aber erst in 4 Wochen leider im Moment beruflich viel unterwegs.
Dann erfolgt Bericht,falls sie dann noch in Offenbach arbeitet.
Ich meine im Lusthaus schon einmal etwas über sie gelesen zu haben,was auch nicht positiv war.
Nur Leute so eine Frau mit solchen Titten, die hat am Tag soviele Termine und neue Kunden,da braucht sie auch keine Stammkunden.
Schade eigentlich ich werde mich opfern und sie einmal testen aber erst in 4 Wochen leider im Moment beruflich viel unterwegs.
Ich meine im Lusthaus schon einmal etwas über sie gelesen zu haben,was auch nicht positiv war.
schau nochmal in Post 12, da habe ich nen Link zu meinem "Bericht" bzw Information eingestellt.
Termine macht sie keine, wenn du also längeren Anfahrtsweg hast...
100 Dollar gegen Deine Schuheinlagen, dass Du granatenmäßig auf die Schnauze fällst!
danke meine lieben Freunde von nah und fern.
dafür soll ein forum auch da sein.
immer wieder lockt das weib,aber ein paar gute tips haben mich veranlasst der dame keinen besuch abzustatten.
danke meine lieben Freunde von nah und fern.
dafür soll ein forum auch da sein.
immer wieder lockt das weib,aber ein paar gute tips haben mich veranlasst der dame keinen besuch abzustatten.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar