Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Besuch Bei KIM

Hallo Asia-Fan-Gemeinde,

nachdem ich Momo in der HL 42 schon getestet hatte, war ich heute bei KIM. Kim ist auch recht nett, kommt aber an Momo nicht heran. Sie versucht zwar Leidenschaft zu spielen, man merkt aber im Gegensatz zu Momo das gespielte heraus. ZK waren aber auch sehr gut. Geht auch ganz gut mit. F ist ok. Was mich gestört hat war, dass Sie auf 100 EUR nicht herausgegeben hat. Habe Sie danach angesprochen, sie sagte nur, sie hätte nicht darauf geachtet. Naja!? Alles in allem besteht beir mir keine Wiederholungsgefahr.

Besuch bei Kim

Hallo Hotte TT,

danke für Deine Kurzinfo. Wollte es eigentlich bei nächster Gelegenheit
    mal mit Kim versuchen!

Bleibe also dann doch lieber bei Momo!

Übrigens, schon als 18 jähriger habe ich die Erfahrung mit nicht genau
    passender "Gage" gehabt. War mir eine Lehre, seitdem entweder
    - genau passend oder
    - VORHER die Differenz zeigen lassen und rausgeben lassen,

hinterher hast du schon verloren!

Gibt Dir noch einen Rat, solltest du nochmals in die HL 42 gehen, sprech Mama San Mai Lei darauf an!! Sie ist sehr o.k. und kann die Angelegenheit
    sicherlich noch nachträglich reden.

DENN, nichts gestaltet sich schwieriger als einen verloren gegangenen guten Ruf wieder herzustellen!!

Bezgl. NAT, lese mal in meinen Bericht über NAT, "Ferrari oder Toyota?"
    hier findest Du alles Wissenswerte!

Have a nice day!

Franz K.

Kommentar

Hallo Franz,

danke für Deinen Kommentar. Hab natürlich deinen Beitrag Ferrari oder Toyota gelesen. Hat mich auch abgeschreckt, die Dame auszuprobieren. Man ist doch immer dankbar, wenn ehrliche Kommentare kommen. Das mit dem Geld war für mich nicht so wichtig. Wenn es mir wichtig gewesen wäre, hätte ich natürlich darauf bestanden, dass KIM mir rausgibt. Hätte Sie sicher auch gemacht. Darum ging es mir aber nicht. Ich wollte halt testen, ob Sie von selbst damit kommt. Aber ich hab auch noch einen Tip für Dich. Wenn Du mal was neues probieren willst, gehe mal in die Waldstraße 6 in Offenbach. War einmal da. Service war ganz nett. Hab verdammt hübsche Thais da gesehen. Hatte leider (ungünstige Zeit) nicht die volle Auswahl.

Viel Spaß noch

Kommentar

Hallo HotteTT,

kann ich nur bestätigen, war gestern in der Waldstr. 6 in OF, am telefon eigentlich ganz nett auskunft erhalten, was auch nicht üblich ist, öffnungszeiten bis um 24 uhr.

Waren von den vier angepriesenen Girls nur 2 da, aber eine passte genau in mein beuteschema, lange schwarze haare und herrlich feste Brü**, von der engen M*** - was ich dann später gestellt hatte - ganz zu schweigen.

Hab mir erstmal eine massage verpassen lassen, muß gestehen, war besser als das andere rumgestreichel auf einem, und dann anschließend ein Blow***, der so gut war dass ich den anschließenden F*** gedanklich so weit nach hinten schob, dass es dann schon zu spät war und ich in ihren Mund kam.....

Zwischendurch lies sie sich an ihren Brü** küssen, die unglaublich fest und mit harten Spitzen versehen sind, selten so was Geiles gespürt, und auch eine Etage tiefer war sie einer Verwöhnung mit der Zunge nicht abgeneigt und setzte sich auf meinen Mund.

Die gebuchte Zeit war dann auch schon rum, aber beim nächsten mal weiß ich ja auf was ich mich konzentrieren muß... smile..

Kann ich mit meiner nur geringen Erfahrung mit Thais nur empfehlen...

gruß Sucher

Kommentar

Preis/ Zeit???

Hallo Sucher,

hier kommt die obligatorische Nachfrage: Wieviel Euros für welchen Zeitrahmen???

Kommentar

Thais Offenbach

Hallo Sucher,

so,so...also nicht nur Blacks sondern auch Thais?Da werden wir uns wohl früher oder später mal über den Weg laufen...

Weißt Du denn,wie die Süße in OF sich genannt hat? Und war dieser BJ wenigstens OHNE Gummi;-) ??
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

@ River,

der Preisrahmen ging bei 50 Euronen los, für standart, ich latzte 80 Sachen, wollte beim erstenmal nicht gleich das billigste nehmen, was sonst noch möglich ist, denke einiges.... kam nicht mehr dazu zu fragen....

@gambler,

wäre ja eigentlich nicht das schlechteste sich auch mal über den weg zu laufen... smile... ja Abwechslung muß sein, wobei ich derzeit mehr auf dem südostasiatischem Trip bin... *smile*

Hab nochmals geschaut und müsste Linda sein, hatte lange glatte schwarze haare, tierisch feste brüste und eine enge mu***, puuh.... und blasen konnte sie.... OHNE Gummi, möchte ich betonen... lach.. bis der kleine Sucher sein ziel gefunden hatte... ggggg

Hoffe, hiermit dir deine entscheidung erleichtert zu haben,
              grüße
              sucher

Kommentar

Waldstr. 6

Hallo Gemeinde,

ich bin neu in diesem Forum und wie meine Registrierung zeigt auch recht zufrieden mit den Infos. Neu bin ich auch auf dem Gebiet der käuflichen Liebe.
                War dieser Tage auch in der Waldstr. 6. Es waren leider auch nur zwei Mädels anwesend. Vieleicht war es noch zu früh am Tag, so gegen Mittag. Die eine war gerade beschäftigt, also hab ich mit der anderen vorlieb genommen. Ich glaube es war Anja??
                Hab ne halbe Std. für 80 € gebucht. Nach der Waschung durch sie gings ab auf die Matte. Zuerst hat Sie mir einen gebl**** das der Lümmel ganz schön stramm stand. Hab Sie dann erstmal schön mit der Zunge verwöhnt, auch einem Finger war Sie nicht abgeneigt, der zweite war Ihr aber dann doch zuviel. Dann kam der Conti drauf und ein heisser Ritt und die Tüte war voll.
                Werde warscheinlich nochmal hingehen und schauen ob Sonja oder Tina da sind.

Hab da noch eine Anzeige in Hanau-Hanau-Nord-Lamboygebiet Haus 23 entdeckt. Kann hier vieleich einer was dazu berichten?
                Hier der Link:
                http://www.haus23.ladies24.de/

Bis bald

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X