Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    L-A-Erotikparty in FFM

    Hallo liebe Gemeinde,
    nach langer Zeit melde ich mich mal wieder, mit einer Bitte. Seit Jahren verfolge ich mal mehr, mal weniger o.g. Party Events. Habe kürzlich bei einem Besuch einer sehr netten Dame, die auch ab und zu teilnimmt, das Thema angeschnitten und jetzt will ich die Sache angehen. Scheinbar ist das Veranstalterteam zur Besinnung gekommen und hat den Preis wieder auf EUR 350 von 400 angepasst. Wenn jemand regelmäßiger Teilnehmer ist, würde ich ich freuen einen aktuellen Einblick in den Ablauf zu bekommen. Gibt es Veranstaltungen mit Ladies, die man meiden sollte? oder ist das Konzept einfach gelungen und gut. Nach FKK Club und netten Hostessen, sowie Fehlgriffen wie Treff 188 wäre das einer der wenigen echten Challenges, die mir noch fehlen.
    Wacht auf Euer Feedback. Auch pN.
    LL

    #2
    Also ich war schon 2-3 mal auf die Party!
    Ich kann sie Dir nur empfhlen.
    Tolle Frauen,schöne Ambiente und vorallem die Frauen sind meistens tabulos.
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

    Kommentar


      #3
      Zitat von achilles Beitrag anzeigen
      Also ich war schon 2-3 mal auf die Party!
      Ich kann sie Dir nur empfhlen.
      Tolle Frauen,schöne Ambiente und vorallem die Frauen sind meistens tabulos.
      Achilles vielen Dank für Deine kurz und knappe Bestätigung. Alle bisherigen Berichte sind eigentlich sehr positiv. Selbst, wenn Damen mal kurzfristig nicht erschienen sind, war das kein Grund verärgert zu sein. Ich hoffe nur, dass nicht zu viel geraucht wird (Kleidung stinkt=Verdacht!). Jetzt muss ich mir nur noch eine nette Ausrede einfallen lassen, um mal dort für einen ganzen Abend aufzuschlagen. Wenn noch jemand einen Beitrag zu liefern hat gerne, es sei denn es gibt dort ein Schweigegelübde.
      Gruss
      LL

      Kommentar


        #4
        Ruth

        zu den Partys kann ich leider nichts beitragen, habe mir aber die Website mal angeschaut und eine Bekannte dort entdeckt - Ruth -

        Sie inseriert regelmäßig bei den Darmstadtladies.de und hat auch eine eigene Website

        http://www.spermaluder-ruth.de/index.html

        Nun zu meinen Erfahrungen ein Jahr zurück, deutlich ü40, KF 42-44, große echte(?) Brüste, Preise lagen über dem Durchschnitt DA 60/180 mit Angebot tabulos - von dem ich keinen Gebrauch gemacht habe. Sie ist sehr taff und bestimmend, nett ist sicherlich etwas anderes. Nimm das was ich dir geb oder geh. Habe mich die ganze Zeit nicht wie ein Kunde gefühlt, sondern eher wie ein Bittsteller. Daher ist mir der Termin noch sehr gut in Erinnerung.

        Performance fraz. war gut
        GV gut
        kein IF

        Fazit: war nicht mehr dort

        Kommentar


          #5
          [QUOTE=Sophister;221787]zu den Partys kann ich leider nichts beitragen, habe mir aber die Website mal angeschaut und eine Bekannte dort entdeckt - Ruth -
          Also die taucht dort bestimmt nicht auf!! Das ist ja eine Beleidigung für die Veranstalter!
          Oder schlechte Werbung
          LL

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sophister Beitrag anzeigen
            habe mir aber die Website mal angeschaut und eine Bekannte dort entdeckt - Ruth
            Die Ruth dort???
            Nichts gegen dieRuth, aber da ist sie bestimmt nicht!
            Hier der Link zu der Party.
            Und wenn man die Seite und die Damen dort sieht, dann weisst Du bescheid, dass sie dort nicht anwesend sein wird.
            http://www.l-a-erotikparty.de/Damen/damen.html
            Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

            Kommentar


              #7
              ich kann zu den beiden Celines was beitragen:

              Celine aus KÖWI ist einer meiner all time favourites (siehe meine Berichte hier)
              Die andere Celine hat es ebenfalls - im pos. Sinne - faustdick hinter den Ohren.

              Kim war auch klasse, taucht aber derzeit nicht auf.

              Gruß

              Kommentar


                #8
                Sorry

                da hatte ich wohl den falschen Link erwischt

                Kommentar


                  #9
                  ...da sind echt ein paar leckerbissen dabei und fast alle haben einen titel vom Freiclub....das kann ja nur eine geile Party werden....

                  ist das nicht diese Nadja die als mal in WI werkelt?
                  Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X