Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sibel ein echter Genuss

Unglaubliche Massagen bei Sibel

Hallo Leute

nach einem anstrengenden Arbeitstag habe ich mich für eine Massage bei Sibel entschieden.
    Um es gleich vorweg zu nehmen es war Klasse.

Empfangen wurde ich von einer freundlichen Dame die mir auch andere Mädchen im Orient vorstellte, für mich war aber klar es wird Sibel.
    Sibel hatte ein Teufelskostüm an und sie ist wirklich ein kleiner Teufel
    Nach dem Duschen hat Sie sich an mich angeschmiegt und einen wunderbaren Pap-Dance gemacht.
    Danach auf die Spielwiese.
    Die Massage die ich dabei genossen habe war unbeschreiblich. Eine Body to Body Massage die unglaublich sinnlich und entspannend zugleich war.
    Obwohl es im Orient wohl keinen Verkehr gibt- diese Massage war besser als normales fi***en

Ich bin auf jeden Fall vollkommen zufrieden in mein Auto gestiegen.

Fazit: für mich eine echte aussergewöhnliche Alternative zu den "normalen" Mädels

aktueller Link:
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...3200432-2.html

Kommentar

Nach dem Duschen hat Sie sich an mich angeschmiegt und einen wunderbaren Pap-Dance gemacht.
      Ernsthaft nachgefragt:
      ?? Meintest du Lap-Dance? (da p und l dicht beiander liegen auf der Tastatur, gehe ich mal vom Vertippen aus) Oder gibt es auf dem Sektor etwas neues?

Kommentar

Sorry war vertippt

Klar meinte ich "Lap-Dance"

Kommentar

Sibel ist schon ne Marke für sich und sie hat so ihre Qualitäten.

Das massieren mit dem Kinn ist halt ihr ganz persönlicher Stil.
          Die letzten zwei mal hat sie allerdings noch vor der Massage tatsächlich eine Art tabledance aufgeführt.
          Ich kam grade aus der Dusche und hatte noch den bademantel an, als sie reinkam nur mit slip und hb bekleidet
          und plötzlich einen flotten Song auflegte. Dazu fing sie an die Hüften zu schwingen und rieb mir mit ihrem Hintern schon ganz ordentlich die Front. Ja es erinnerte ein wenig an tabledance nur ohne table

Danach die schon mehrfach beschriebene Kinnmassage. Erst hinten dann vorne. Und wenn die Chemie stimmt, dann lässt sie sich auch gerne anfassen. Sie muss wohl bei meinem letzten Besuch unheimlich heiss gewesen sein,
          denn kaum ging meine Hand auf Reisen, da lag sie auch schon auf dem Rücken, schwang die beine hoch und
          lies sich so richtig verwöhnen. Ihr Ki...er schwoll enorm an und schon nach kurzer Zeit zuckte sie und
          schoß einen 1a Strahl ab. Das wiederholte sich ein paarmal, sie war ga rnicht zu bremsen. Sie ist abolute Sq. Königin.

Tja , die Stunde veflog genau so schnell. Sie ist immer einen Besuch wert.

Kommentar

Zitat von kater2008 Beitrag anzeigen
            Sie ist abolute Sq. Königin.
            Squaredance?

Kommentar

Sibel

Zitat von kater2008 Beitrag anzeigen
              Sibel ist schon ne Marke für sich und sie hat so ihre Qualitäten.

Sie muss wohl bei meinem letzten Besuch unheimlich heiss gewesen sein,
              denn kaum ging meine Hand auf Reisen, da lag sie auch schon auf dem Rücken, schwang die beine hoch und
              lies sich so richtig verwöhnen.
              Eigentlich wollte ich sie auch besuchen wegen all der guten Rückmeldung.
              Aber da gibt es in anderen Foren Beschreibungen von deutlich mehr Verwöhnung, die Sie zuläßt (ob es nun stimmt oder nicht ist dann schon fast egal).
              Und solch eine Dame möchte ich dann doch lieber nicht besuchen, rein gesundheitstechnisch betrachtet.

Kommentar

Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
                Und solch eine Dame möchte ich dann doch lieber nicht besuchen, rein gesundheitstechnisch betrachtet.
                verstehe ich nicht. Was meinst Du?

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                  Er lässt sich nicht gerne anspr**zen?
                  Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                    Darf ich nicht schreiben, sonst bekomme ich vom Mod wieder einen auf den Deckel.
                    Wegen Verletzung von Forenregeln und so.....

Kommentar

Darf ich nicht schreiben, sonst bekomme ich vom Mod wieder einen auf den Deckel.
                      Wegen Verletzung von Forenregeln und so.....
                      Sir und Basti, mal beide Augen zudrücken.

Gruss Tenne

Kommentar

Darf ich nicht schreiben, sonst bekomme ich vom Mod wieder einen auf den Deckel.Wegen Verletzung von Forenregeln und so.....
                        Es hat aber niemand etwas dagegen, wenn Du es schreibst "ohne" die Forenregeln zu verletzen

Kommentar

Nun, wenn es das ist was ich vermute, dann werden wohl unsere Obersten hier keine Augen zudrücken (soviele haben se gar nicht, noch nicht mal mit Hühneraugen ).

Regel 2 ... dürfte es wohl betreffen

LG Sophie

Kommentar

Zitat von numerobis Beitrag anzeigen
                            Es hat aber niemand etwas dagegen, wenn Du es schreibst "ohne" die Forenregeln zu verletzen
                            Also es gibt da ein paar Worte oder Begrifflichkeiten hier im Forum , die tabu sind.
                            Auch Links zu Artikel in anderen Foren wo darüber geschrieben wurde gelten als Verletzung der Regel.

Sorry.

Kommentar

Zitat von SoD Beitrag anzeigen
                              Regel 2 ... dürfte es wohl betreffen
                              Stimmt. Du hast Recht.

Kommentar

Lädt...
                              X