Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sinnes Lagune Heusenstamm

    Habe das Sonderangebot einer 4-Hand Massage für 100 Steine mal genutzt, um diesen neuen Laden mal anzutesten.

    Lokalität neu und richtig sauber. Ich glaube, die haben deutlich mehr Zimmer als sie benötigen, aber das soll ja mir egal sein. Super neue Duschen, das erste mal mit einer temperaturgeregelten Armatur. Endlich kein Wechselbad zwischen Warm und Kalt mehr.

    Massageraum mit hochgelegtem Betätigungsfeld, ebenfalls neu und sauber. Eigentlich sollte mich Roxana und ein Mädel meiner Wahl massieren, Roxana ging es aber wohl nicht so gut, und dann wurden es Julia und Bella.
    Die Bilder von den beiden sind echt aber wohlwollend fotogafiert.
    Die beiden sind neu im Gewerbe und das hat hat man gemerkt.Sie bemühen sich sehr. Es gibt sehr sehr viel BtB.
    Aber manchmal sind sie etwas ruppig/hektisch. Aber es ist schon toll, wenn man von zwei Möpsen verwöhnt wird und gleichzeitig Eier und Penis durch Streicheln verwöhnt bekommt.
    Die gefühlvollere war Julia. Bella hat uns dann auch die letzten Minuten noch etwas alleine gelassen, und ich glaube, mit der Julia kann man noch richtig viel Spaß bekommen.

    Massagezeit wurde großzügig ausgelegt.
    Alles in allem eine Note 2, mit Julia u.U. noch deutlich steigerbar.
Stichworte:
Lädt...
X