Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anna in der Hanauer Ldstr.2 (Asia)

Tach liebe Kollegen,

nachdem ich im Asia in Bockenheim zuletzt keinen Spaß mehr hatte, bin ich wie angekündigt letzte Woche mal in der HL2 auf die Pirsch gegangen.

Location: guter Standard, an anderer Stelle hinreichend beschrieben. Die HL 2 liegt nur nicht so toll in Frankfurt, man muss sich zum Feierabendverkehr ziemlich durch die Stadt quälen.

Eine ältere Asiatin macht die Tür auf (also wohl nicht mehr die Schreckschraube die ich dort antraf als ich vor 2 J das letzte mal dort war...). Zur Wahl stehen Anna und zwei weitere Mädels. Anna ist meine Wahl, da sie mit Abstand am sympathischsten rüberkommt.

100 Eu für 30 min. – sie bietet noch an dass bei einer Stunde eine Massage inklusive wäre, ich habe aber nicht genug Zeit. Sonst genieße ich ganz gern eine asiatische Mußestunde...
    Dusche, und dann gehts los.

Sie kommt herein mit Handtuch bekleidet, das sie sogleich abnimmt: ein Leckerbissen. Ca- 165 cm, max. 25 Jahre alt. Sie hat einen gepflegten, schlanken und straffen Körper mit schönen und nicht zu festen A Cups mit den Asia-typischen großen Nippeln. Muschi mit kleinen Lippen und Clit, gestutzter Wald aber nicht glattrasiert wie halt bei fast allen Chinamädels (vielleicht bringt das bei denen ja Unglück?), aber gepflegt und ohne unagenehmen Geruch/Geschmack.

Bereits im Stehen Liebkosungen und fordernde, kräftige ZK, sie zeigt keine Berührungsängste. Auf dem Bett gleich weiter so, sie arbeitet sich auch bald nach unten vor. Mein kleiner Freund schon längst in voller Pracht stehend, muss in ihren Mund – ein bischen Handeinsatz, den sie reduziert auf meine entsprechende Bitte. Darauf schön in ganzer Länge meinen Freund abgeleckt, auch meiner Einladung die Kronjuwelen weiter unten mit einzubeziehen kommt sie unverzüglich und mit Einsatzfreude nach – ausgiebiges Lecken und Saugen, wobei sie immer wieder einen Klunker auch komplett in den Mund nimmt... selten ein Mädel erlebt das sich so beherzt an die Eierchen traut.

Nun aber war ich dran und kümmerte mich meinerseits um ihre erogenen Zonen... sie läßt einen b(e)reitwillig ran zum lecken, fingern inkl. Erforschung der inwendigen Partien. Sie geht auch gut mit, einziges Manko hier aber: besonders feucht wird sie dabei leider nicht.

Danach wieder frz. Zuwendungen ihrerseits, worauf ich aber dann um Gummierung bat und sie aufsitzen ließ. Flutschi war dann wohl doch nicht notwendig (sie ist auch nicht enger als andere „normal“ gebaute Mädels) und sie ritt mich schön ins Finale.

Abgestiegen, abgeputzt – war noch etwas Zeit übrig, und sie bot mir noch eine Massage an, die ich gerne annahm. Es folge eine durchaus kräftige Massage inkl. unterschiedlicher Massagetechniken – die man so einer zierlichen Person so gar nicht zugetraut hätte. Sie hat sich auch Zeit dafür genommen und mich gründlich massiert, ich war am Ende bestimmt fast 40 min. bei ihr.

Fazit – sehr angenehme gute halbe Stunde bei einer sehr hübschen und netten jungen Chinesin. Leider spricht sie kein deutsch und nur wenig englisch... meine Regieanweisungen hat sie aber alle verstanden und sofort umgesetzt. Auch konnte ich herausbekommen dass sie wohl nur noch diese Woche da ist – also wer ihre Dienste noch in Anspruch nehmen möchte, muss sich wohl beeilen...

HL2 insgesamt – Anna ist NICHT diejenige die mit diesem Namen auf der HP abgebildet ist. Ob die anderen beiden Mädels zu irgendwelchen Bildern auf der HP passen kann ich nicht sagen – zumal ich die Namen wieder vergessen habe.

Weiterhin viel Spaß allseits

Hirsch

Danke für den Bericht...das klingt doch ganz brauchbar!
    Leider liegt die HL2 nicht gerade in meiner Einflugschneise....
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X