Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Einladung nach BHH

Soeben hat die Oase reagiert und folgenden Text im Römerforum veröffentlicht:

Hallo liebe Gäste der FKK-Oase in Bad Homburg/ Burgholzhausen

Unser Haus hat ab sofort wieder zu den üblichen Zeiten geöffnet.

Wir möchten uns vielmals für die Probleme der letzten Tage in unserem Haus entschuldigen und mit folgenden Aktionen eine kleine Entschädigung bieten:
    Bis einschliesslich 10. November 2005 haben weibliche Gäste freien Eintritt in unserem Haus. Bitte aber vollständige und einwandfreie Papiere mitbringen.

Am 9. und 10. November haben männliche Gäste bei uns freien Eintritt.
    Wir bedanken uns für die bisherige Treue unserer Gäste und freuen uns, sie weiterhin in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

Eure FKK-Oase

Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Re: Vorschlag

Zitat von Tenerfenjos

@ XP.Mal eine Ironische Frage.
      Wie lange bist Du schon auf der Walze???????. *grins*
      Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

Nichts für ungut.

Einen guten Morgen an alle

Gruss Tenne

Lieber Tenne,

das ist im Prinzip leicht erklärt... Schaue Dir einfach mal mein aller- aller-aller erstes "Vorstellungs"- Posting an..... Da hatte ich mich vorgestellt....

Wie Du das findest, weißt Du sicherlich.. War auch schön sich heute wieder mal LIFE am Telefon zu hören..

Zur Sache selbst:

Das merken wir doch an Pressemeldungen, an den Krawallsendern, und über auch an diesem und anderen Threads, daß der Gast im Grunde keinen Ärger will, im Gegenteil: Er wird davon abgeschreckt.......

Ich jedenfalls habe keinen großen Bock drauf, die von Daddy skizzierte Stunde da blöd rumzusitzen, mit den Handflächen offen zu Polizisten ..... und so weiter.....

Über die Zulässigkeit dieser konkreten Vorkommnisse äußere ich mich hier nicht weiter... dafür gibts Jura Foren.....

Aber auch wenn ich damit als naiv gescholten werde, so ist doch jedes Etablissement gut beraten, den hiesigen Gesetzen genüge zu tun, andernfalls kommt der Kunde nicht mehr...

Auch das mag "naiv" klingen, ist es aber nicht.

Möglicherweise ist es eben NOCH NICHT zu jedem durchgedrungen, daß dies eine Branche ist wie jede andere, z.B. Gebrauchtwagenhandel, Immobilienmakler, welche sehr vom Ruf lebt. (diese Branchen wurden nicht durch Zufall als Beispiel von mir auserwählt)

Und wenn mein Schrauber für meinen Klassichen E Type wegen irgendwelcher Machenschaften /apart from Cars/ einer Razzia unterzogen werden sollte, ich wäre zufällig da, ist es wohl ähnlich wie im Thread skizziert .

Die von Daddy erwähnten Bürokratismen bei "Legaler Prostitution" sind zweifelsohne wahr, und machen die Dinge für die Menschen nicht einfacher ...

Aber dafür sind wir ja in Deutschland und lassen jeglichen Pragmatismus vergessen...

Es ist ein Jammer -------

LGXP der sich ziemlich ärgert -

Kommentar

@Daddy

Dein Posting von eben.....

da schau her...... ist also meine Denke nicht ganz so hohl...

Wegen der Hälfte .... ich hatte 32 Damen statt 37 gelesen , da bin ich zuweilen ein (über) schneller Leser...

Insofern stimmt diese arithmetische Kritik ....

Zu den weiteren Punkten habe ich mich im Vorab Posting geäußert.

Beste Grüße und sei net immer so grimmig....

LGXP

Kommentar

Hallo XP.

Entschuldige habe Dein Eingangsstatment nicht gelesen.

Hoffe, daß Du eventuell mit Daddy ein unterhaltsamen Abend im Malibu hattest.

Gruss Tenne

Kommentar

War schon jemand seit dem "Newopening" dort?
            Was geht jetzt und wieviele Girls sind da?

Kommentar

Oase nach der Razzia

Heute morgen war ich in der Oase und habe das Lockvogelangebot getestet. Zunächst mal vorab: Ihr solltet € 20 für Verpflegung dabei haben. Also statt €65 nur €20.
              Eigentlich hat sich nichts verändert. Es waren viele bekannte weibliche Gesichter anwesend. Allerdings nicht meine Favoritinnenm, die sonst in der Früh dort sind.
              Erste Nummer mit Sabrina mit verlängertem Blondhaar. Erst im Kino und dann im Zimmer. Ließ sich super schlabbern und wurde richtig nass dabei. Guter Oase Standard in zwei Positionen. Kann man durchaus wiederholen.
              Zweite Nummer mit Linda, ebenfalls blond. Eine absolute wucht. Langsam hat sie sich auf das Kinosofa getraut und nett angesprochen. Da Sie gut aussieht hatte ich sofort das ja auf den Lippen. Der Busen in Natur B mit Nippeln, die man einfach saugen muss. Das hat Ihr sichtlich Spaß gemacht und sie zeigte mir, was Sie alles mit dem Lümmel anstellen kann. Schließlich kam die Bitte von Ihr aufs Zimmer zu gehen. Sie wollte in der Sprache der Gallier angesaugt werden. ZK und wildes Turnen im Zimmer. Dabei immer wieder flöten und 69 usw. Als mein Finger in Ihrem hinteren Körper hineinwanderte, war kaum noch ein Halten. Entweder hat Sie schon in verschiedenen Filmen mitgewirkt und weiss, wie man Show macht, aber nach einigen Minuten gallischer Sprache wurde Sie laut und zuckte wild. Als dann der Lümmel mit Bereifung auch mal schauen wollte,w as da so abgeht, war es super eng, fast wie beim Ersten Mal. So kam ich denn aus den Träumen zurück. Noch kurzes Schmusen und liebevoller Abschied auf ein sicheres nächstes Mal.

Ähnlich kannte ich nur von Claudia (auch aus Polen). Jetzt muss die Geldbörse in Sicherheit gebracht werden.

Euer Ladylover

Kommentar

Wie erkennt man Linda? Ich schätze ca. 70% der Damen sind in der Oase blond. Oder ist Linda allgemein bekannt?

Kommentar

Linda in der Oase

Linda ist irgendwie nicht jung aber auch nicht zu alt. Ende 20 schätze ich (Entschuldige, wenn ich falsch liege). Sie schaut einfach sympatisch aus, ist aber kein Modelltyp und versucht auch nicht anzumachen. Sie trug zum Teil einen Pferdeschwanz. Als die Haare (schulterlang, hellblond) offen waren, sah man klar die Locken. Vielleicht hat Sie so 36 KF um die Hüften. Sie ist seit Mai in der Oase und seit 9 Jahren in D.
                  Viel Glück und sei nett zu IHr. Sie ist scheinbar auch wählerisch.
                  ll

Kommentar

Re: Linda in der Oase

Zitat von ladylover007
                    Sie ist scheinbar auch wählerisch.
                    Genau!
                    Aber eben nur scheinbar!

Greets, D.C.
                    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Eine Frechheit sowas

Hallo zusammen,

ich war auch dort und finde es eine Bodenlose Frechheit überall, sogar in der Bild, Werbung für freien Eintritt zu verlangen und dann an der Kasse frech 20Euro haben zu wollen :(

Sehr negativer Touch würde ich sagen!! Es geht hierbei nicht um die 20 Euro, ich geh auch hin wenns 65kostet , nein es geht hier ums Prinzip, das Die Leute gelockt werden mit unwahren versprechungen.

schönen Tag noch

euer Sexmaster

Kommentar

@Master

Sehe ich ähnlich....... zumal manch einer sicher weite Wege auf sich genommen hatte .....

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X