Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Razzia in der Oase

In der Oase soll es eine Razzia gegeben haben. Hat jemand Informationen?

Re: Razzia in der Oase

Zitat von susa
    In der Oase soll es eine Razzia gegeben haben. Hat jemand Informationen?
    Klicke Dich mal im Roemerforum ein.

Da stehen im Off Topic Berichte darüber drin.

www.roemerforum.com Musst Dich aber registrieren.

Viel Spass.

Gruss Tenne

Kommentar

Re: Razzia in der Oase

Zitat von Tenerfenjos
      Viel Spass.
      Viel Spass, Tenne, bei solchen Nachrichten??? *stirnrunzel*

Diese Razzia hat am frühen Dienstagabend ab etwa 20:00 mit ca. 120 beteiligten Beamten, die zum Teil per Helikopter abgesetzt wurden, im Grosseinsatz stattgefunden.

Angetroffen wurden zu diesem Zeitpunkt etwa 60 Gäste und 37 Prostituierte. Die Gäste hatten nach Überprüfungen den Club zu verlassen.

Wie aus einer Reportage des Radiosenders HR3 an diesem Nachmittag zu entnehmen war, ging es um den Vorwurf von illegaler Prostitution und Menschenhandel. Laut Sender wurden 17 illegale Prostituierte aus Rumanien und weitere drei Personen, zwei Männer und eine Frau, wg. Verdachts auf Menschenhandel vorläufig festgenommen.

Die Oase blieb daraufhin geschlossen. Laut aktueller Auskunft der Oase-Geschäftsführung soll der Betrieb morgen ab 12:00 wieder aufgenommen werden.

Greets, D.C.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Das hatte ich vorhin in der Zeitung mit den großen Buchstaben auch gelesen...

Interessanterweise machte sich der Redakteur noch über die Gäste zumindest schmunzelnd lustig... Die "Ehemänner unter den Gästen hatten zu Hause was zu erklären... " so ähnlich .... und so weiter... ;-)

Und die Anzeigenabteilung hat wahrscheinlich intern bei denen Zeter und Mordio geschrien... Oase ist schließlich ein verläßlicher Anzeigen kunde...

Wobei ich das mit den Ehehmännern übrigens bezweifele... Was einem als Gast soll schon groß passieren ? Bild war nicht dabei ... und das der Gast plakatiert wird , soweit sind wir hier ja noch nicht...

Mal pragmatischer gefragt für uns:

Und ob einer von uns, der nun dummerweise gerade kurz vor der Razzia Eintritt zahlte, diesen erstattet bekam? Oder einen Gutschein für ein anderes Etablissement ?

Und was mit den Herren, die gerade aktiv waren ? Koitus interruptus ?

Und wie wird das in diesem Falle einer solchen unfreiwilligen externen Unterbrechung abgerechnet ?

Das ging aus der Bildzeitung nicht hervor... ;-))

Die FAZ fand die ganze Sache im Rhein Main Teil nicht mal erwähnenswert...

Was mich allerdings frappiert, ist die Festnahme von über der Hälfte der Damen... Das klingt irgendwie unprofessionell...

Jeder simple Baustellenbetreiber weiß doch nun heute, das "Illegale" schwierig zu vermitteln sind... zumal der Behörde bei einer Razzia ...und das das ziemliche Ärger nach sich zieht...

Kopfschüttel.

Und dank der ganzen Krawallsendungen in RTL 2 und sonstwo ist das Thema Menschenhandel doch letzlich tot und hat sich sich nach Dubai oder sonstwohin verlagert...

Oder sehe ich das zu naiv ???

LG XP der die Stirn runzelt und sich gleich auf Harald Schmidt freut... da ist die Welt noch in Ordnung ;-))

Kommentar

Razzia

Tja, in meine liebe Oase trau ich mich dann vorab mal nimmer, hat man ja im ATL gesehen, was so ne razzia mit illegalen Girls für Spätfolgen hat.

Da werd ich mich morgen mal Richtung Palace bewegen, da werden einige der Oase TA`s jetzt wohl werkeln, zu den anderen Supergirls dazu, hmmmmmmm :-)

Kommentar

Zitat von XP
            Das hatte ich vorhin in der Zeitung mit den großen Buchstaben auch gelesen...
            Und die Anzeigenabteilung hat wahrscheinlich intern bei denen Zeter und Mordio geschrien... Oase ist schließlich ein verläßlicher Anzeigen kunde...
            Nein, deren Anzeigenabteilung sicher nicht, wenn dann höchstens R.T.O., die als Agentur für solche Zeitungswerbung wie übrigens auch für dieses Board und für Ladies.de verantwortlich ist...

Zitat von XP
            Und ob einer von uns, der nun dummerweise gerade kurz vor der Razzia Eintritt zahlte, diesen erstattet bekam? Oder einen Gutschein für ein anderes Etablissement ?
            ...und wovon träumst Du nachts, XP??? *gröhl*

Zitat von XP
            Und was mit den Herren, die gerade aktiv waren ? Koitus interruptus ?
            Einem guten Freund von mir ist eben genau das passiert. Mitten in der Session wurde unsanft die Tür aufgerissen. Er und Dame wurden aufgefordert sich mit Handtuch zu bekleiden und mit zum Beamten zugewandten Handinnenflächen für die nächste Stunde ruhig auf der Liegestatt zu verharren, während der Beamte permanent im offenen Türrahmen stand. Nach schier unendlicher Stunde wurde seine Identität überprüft, er hatte sich dann in Folge noch erkennungsdienstlicher Behandlung inkl. von Foto- und Videoaufnahmen seiner Person zu unterziehen, bevor er dann nach insgesamt über drei Stunden Dauer der Prozeduren alternativlos amtlich "ausgeschleust" wurde und den Club verlassen musste, wobei er selbst zu seinem Fahrzeug noch von Beamten begleitet wurde.

Zitat von XP
            Und wie wird das in diesem Falle einer solchen unfreiwilligen externen Unterbrechung abgerechnet ?
            Garnicht. Denn eine solche Nebensächlichkeit fällt bei einer derartigen Grossaktion sicher nicht besonders ins Gewicht!

Zitat von XP
            Was mich allerdings frappiert, ist die Festnahme von über der Hälfte der Damen... Das klingt irgendwie unprofessionell...
            Wo steht was von über der Hälfte der Damen geschrieben?
            17 von 37 sind nach Adam Riese gerade mal etwas über 45%, und das bedeutet auch noch lange nicht, daß gegen jede einzelne dieser Personen auch etwas vorliegt, was eine längere Inhaftierung über maximal 48 Stunden hinaus rechtfertigen würde.

Seinerzeit, nämlich genau am 21. März 2004, um 0:00, bei der Schließungsrazzia im ATL, hatte man die gesamte weibliche "Belegschaft" mit drei Reisebussen zum Frankfurter Präsidium gekarrt, wovon man dann auch über 95% am folgenden Mittag wieder entlassen musste...

Zitat von XP
            Oder sehe ich das zu naiv ?
            Soll ich das auch noch kommentieren?! *grins*

Greets, D.C.

Kommentar

Re: Razzia

Zitat von WW
              Tja, in meine liebe Oase trau ich mich dann vorab mal nimmer, hat man ja im ATL gesehen, was so ne razzia mit illegalen Girls für Spätfolgen hat.
              Bei der ATL-Razzia, die dann letztlich zur Schließung führte, ging es in erster Linie um den Vorwurf des Steuerbetruges und mitnichten um ein paar Mädels mit unkorrekten Papieren!

Zitat von WW
              Da werd ich mich morgen mal Richtung Palace bewegen, da werden einige der Oase TA`s jetzt wohl werkeln, zu den anderen Supergirls dazu, hmmmmmmm :-)
              Es waren nach meinen Quellen genau 3 Mädels aus BHH, die am Folgetag im PAL "A.syl" fanden und eingelassen wurden.

Greets, D.C.

Kommentar

Vorschlag

Hallo DC.

Werde Dich bei den Admins, nach diesem aufkärenden Posting als stellvertretenden Moderator mal vorschlagen. *grins*

Bei einem Satz von XP, und Deiner Beantwortung, habe ich mich auch erstmal gekugelt.

@ XP.Mal eine Ironische Frage.
                Wie lange bist Du schon auf der Walze???????. *grins*
                Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

Nichts für ungut.

Einen guten Morgen an alle

Gruss Tenne

Kommentar

Verunsicherung auf Freiers Füßen

Phuuuuuuuuu,
                  *Schweiß abwisch*. Da hab' ich ja schwer Glück gehabt, dass ich am Dienstag nicht in der Oase war!!!!!

Wer war denn jetzt da Zugange und hat diese Razzia veranlasst (erinnert mich irgendwie an eine Diskussion die wir hier über anonymes "Anschwärzen" hatten wenn man unzufrieden ist)?

Ich muss mir jetzt erst einmal klar werden, wie ich mich in Zukunft gegenüber Clubbesuche verhalte. Wer sagt denn, dass der nächste Club nicht das Palace ist? Also doch wieder nur die guten, alten Wohnungsbesuche? Die Frage ist nur, wie sicher sind die dann?

Kommentar

Moin

Ja ist ganz schön heftig , da will mann nicht dabei gewesen sein!
                    Wenn das aber alles so stimmt ,denke ich brauchen sich die Betreiber nicht Wundern , ist doch dann nur eine Frage der Zeit . Und @ wonderer
                    Ja an diesen Beitrag habe ich auch gedacht , da wurde ja so einiges erzählt zum Thema Rache nehmen...
                    Gruß Sammy

Kommentar

mal ne ganz bescheidene Frage am Rande:

Zitat:

Nach schier unendlicher Stunde wurde seine Identität überprüft, er hatte sich dann in Folge noch erkennungsdienstlicher Behandlung inkl. von Foto- und Videoaufnahmen seiner Person zu unterziehen.......

Zitat Ende

Aufgrund welcher rechtlichen Grundlage wird diese Prozedur eigentlich durchgeführt, wenn ich mich in einem legalen Etablissement aufhalte und gültige Papiere mitführe, wodurch ich mich zweifelsfrei ausweisen kann? Nicht einmal das stundenlange festhalten bis zur Feststellung der Personalien ist rechtlich astrein, da sich der Einsatz gegen Betreiber und Personal richtete...

Kommentar

Re: Verunsicherung auf Freiers Füßen

Zitat von Wonderer
                        Wer sagt denn, dass der nächste Club nicht das Palace ist?
                        Hast schon mal was in der Zeitung gelesen, daß im Palast, eine medienwirksame Razzia stattgefunden hat?????????.

Wenn man mit dem Amt gut zusammen arbeitet, und man hält sich an die Regeln, kann normalerweiße nichts passieren.

Soweit ich weiß, haben die Mädels alle saubere Papiere.

Also lieber Wanderer, da kannst unbedenklich hingehen.

Das ist jetzt keine Werbung, wie mir verschiedene User bestätigen können.

Ein Schönes Wochende wünscht Euch Tenne

Gruss Tenne

Kommentar

Du Tenne, das habe ich von der Oase auch gedacht. Sorry, aber so tief stecke ich in den Interna nicht drin, als dass ich beurteilen könnte, ob ein Club bis in das Letzte sauber geführt wird.

Abgesehen davon würde ich auch für kein einziges Unternehmen der Welt dafür die Hand ins Feuer legen (siehe Beispiele wie VW, BMW,Metro, ....)

Kommentar

Wenn wirklich was sein sollte, kann man so etwas auch diskret abwickeln.

Es gibt viele Möglichkeiten.

Die anderen, von denen Du sprichst haben es vielleicht zu ungeschickt angestellt.

Aber wer weiß, was da alles war.

Gruss Tenne

Kommentar

Zitat von Tichon
                              mal ne ganz bescheidene Frage am Rande:

Aufgrund welcher rechtlichen Grundlage wird diese Prozedur eigentlich durchgeführt, wenn ich mich in einem legalen Etablissement aufhalte und gültige Papiere mitführe, wodurch ich mich zweifelsfrei ausweisen kann? Nicht einmal das stundenlange festhalten bis zur Feststellung der Personalien ist rechtlich astrein, da sich der Einsatz gegen Betreiber und Personal richtete...
                              Die rechtliche Grundlage lautete wahrscheinlich, daß "Gefahr im Verzuge" sei und außerdem "Verdunklungsgefahr" bestanden hätte.

Sicher ist da rechtlich einiges nicht ganz astrein im Verhalten der Beamten vor Ort bei einer Rotlicht-Razzia!

Aber das war leider schon immer so, daß bei derartigen Razzien von Seiten der Ordnungsmacht "über die Stränge geschlagen" wurde.

Andererseits, wenn es um Menschenhandel und andere damit zusammenhängende Kriminalität geht, ist nun mal jeder Anwesende verdächtig.

Wodurch sollen die Beamten z.B. verschiedene Personengruppen auseinanderhalten, wenn wie in der Oase sogar der Cheffe meist im Dresscode des Clubs, also nur mit Handtuch bekleidet, sich zwischen seinen Gästen aufhält?

Außerdem wurden ja auch anwesende männliche Personen festgenommen, wie also sollten die "Jägermeister" den Unterschied zwischen harmlosen Gästen und den Kriminellen sonst feststellen? s.o.!

Greets, D.C.

PS: Inzwischen wurde der normale Geschäftsbetrieb in der Oase wieder aufgenommen, d.h. der Club ist wieder für Publikum geöffnet.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X