Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nachwuchsförderung

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    auch wieder wahr, aber man muß tatsächlich so laut loben, damit der ein oder andere vielleicht doch mal einen Bericht schreibt.
    ... und vor allem den "akademischen" Forum-Nachwuchs in der Mitte Deutschlands fördern !:D:D:D

(oh, jetzt bin ich schon wieder OT oder überregional oder was ?)

Gruß

TEv
    Zuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 13.08.2010, 22:39.

Kommentar

dem biste leider nicht nachgekommen, naja, dann bleibt mir nur ein Ratschlag, wenn dich meine Postings, Backsteinankündigungen und Berichte stören:
      klick mein Profil an, dann unter meinnem Namen rechts "Konrakt / ignorieren", vorsichtig, nicht links "Kontakte anklicken"

und oh Wunder, du kannst in seeliger Stille weiterhin den von dir angeprangerten sinnlosen Müll selbst schreiben (immerhin hast du schon mal einen Thread eröffnet, Reschpeckt!)

Kirk Ende
      Ne, so war das nicht gemeint, hab nur gelernt, man muss nicht auf jeden Haufen....aber das merkst Du auch noch und man muss auch nicht über alles Berichte schreiben, aber mach so weiter, oder denk mal darüber nach!

Einer, den es eigentlich hier gar nicht geben dürfte

Kommentar

Ist das hier so üblich, dass man Backsteine an den Kopf bekommt für nen Bericht ? :D

@ Tev: Die akademische Nachwuchsförderung ist gut. :D

Aber man merkt es ja an meinem Bericht. Die Frau hat mich noch einen Tag später völlig von den Socken gehauen. ;)

Das nächste mal muss ich nur etwas cooler sein. :cool:

Kommentar

Antworten

Zitat von randy andy Beitrag anzeigen
          Ist das hier so üblich, dass man Backsteine an den Kopf bekommt für nen Bericht ? :D
          ja, aber nur von denen, die damit umgehen können !

@ Tev: Die akademische Nachwuchsförderung ist gut.
          Hessen soll angeblich die Heimat der "geistigen Elite" des Forums sein ! (Gelle BBB) :D

Aber man merkt es ja an meinem Bericht. Die Frau hat mich noch einen Tag später völlig von den Socken gehauen.Das nächste mal muss ich nur etwas cooler sein. :cool:
          Wie gesagt, des wird scho ...

Gruß

TEv

Kommentar

Zitat von randy andy Beitrag anzeigen
            Ich war vorher noch nie bei einem Profi.
            [...]

[...]
            Irgendwann begann sie dann mit französisch. Das macht sie echt gut ohne jeglichen Handeinsatz. Ich habe sie dann in die 69 gebeten.

[...]

Den Abschluss habe ich am liebsten mit einem guten Handjob. Also habe ich sie darum gebeten, was sie auch bis zum Schluss gemacht hat.
            Nicht eben glaubwürdig, wenn man mich fragt. Noch nie bei nem Profi und dann Kommentare über "gutes Französisch ohne Handeinsatz" und "Handjob"?

Wohl doch mal wieder ein Werbebericht. Dazu paßt auch, daß Sabine nicht küßt und der ach so zärtliche Schmuse-Randy gar nichts über den Versuch des Küssens schreibt. Das kann er schlecht bewerben, und sich enttäuscht äußern daß sie nicht küßt kann er in der Reklame ja auch schlecht.

Kommentar

Das trifft mich jetzt aber, dass mir hier ein Werbebericht unterstellt wird.

Das mit dem Handeinsatz hab ich in anderen Berichten hier im Forum gelesen und wollte es erwähnen, da es anscheinend wichtig ist.

Zungenküsse hab ich keine bekommen, aber auch nicht danach gefragt. Lediglich zum Abschied gab es ein Küsschen.

Und dass ich war noch nie bei einem Profi, stimmt auch mit der einen oben erwähnten Ausnahme, dass ich als Student mal total besoffen in nem Laufhaus war, wovon ich aber kaum noch was weiß.

Im Übrigen unterscheidet sich mein Bericht doch auch erheblich von dem, was ich bisher von anderen hier gelesen hab.

Glaube nicht, dass Sabine einen Werbebericht nötig hat, da muss man sich doch nur mal die Bilder anschauen.

Kommentar

Ehrenerklärung !

Zitat von papaya Beitrag anzeigen
                Nicht eben glaubwürdig, wenn man mich fragt. Noch nie bei nem Profi und dann Kommentare über "gutes Französisch ohne Handeinsatz" und "Handjob"?
                Wohl doch mal wieder ein Werbebericht. Dazu paßt auch, daß Sabine nicht küßt und der ach so zärtliche Schmuse-Randy gar nichts über den Versuch des Küssens schreibt. Das kann er schlecht bewerben, und sich enttäuscht äußern daß sie nicht küßt kann er in der Reklame ja auch schlecht.
                Lieber Papaya.

hier liegst du mit deiner Beurteilung leider völlig daneben :mad:: Alles, was RandyAndy geschrieben hat, entspricht der Wahrheit. Die Formulierungen hat er aus der hiesigen Forensprache entnommen. Das ist nicht schwer: Wenn man nicht weiss, wie man etwas ausdrückt, kann man in vielen Erlebnisberichten die einem zusagende Formulierung auswählen.;)

Dass er das so gut hinbekommen hat, spricht für ihn als Forentalent (Achtung neuer Begriff fürs Forum-Welsch !
                Wir lassen uns unseren hoffnungsvollen Nachwuchs nicht kaputt machen ! Ich stehe jedenfalls voll hinter ihm.

Zum Küssen (bzgl. Sabine siehe meinen obigen Beitrag/ Link auf meinen Bericht):
                Wenn man genauer liest, wird einem schon klar, dass unser Andy eben nicht wie "Hektor an die Buletten" gegangen ist oder wie ein erfahrener Profi Service eingefordert hat, sondern er von ihr bzw. der Situation überwältigt war. Das ist wohl einfach nach zu vollziehen. Er hat dankbar alles angenommen, was sie ihm geboten hat, daher hat sich die Frage nach ZKs gar nicht gestellt.
                Aus ihrer Sicht war er sicher ein unauffälliger "pflegeleichter" Kunde, aus seiner Sicht war es dennoch ein Erlebnis.
                Er hat darüber sehr schön und zeitnah berichtet. Was wollen wir noch mehr ?
                Nochmal ein Bravo an RandyAndy !

Gruß

TEv

Kommentar

Für einen Einstandbericht bzw. die Einstandsnummer ist die Dame sicher ganz ok; wie einige Schreiber schon berichteten, ist die W-gefahr jedoch sicher eher gering, da es für das gleiche Geld wesentlich besseren Service gibt.
                  Die Dame sieht gut aus und gibt sich Mühe; das ist ok und würde auch in keinem Arbeitszeugnis wirklich umhauen.

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X