Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Chris44 Beitrag anzeigen
    Ein Mutiger hat sich mit mir in Verbindung gesetzt!! Wo bleibt jetzt der andere, zu einem Dreier fehlt uns jetzt immer noch jemand.-Ich antworte auf PN.
    Nur Mut!!
    das sind ja fränkische Verhältnisse hier, lauter Anfragen, und keiner kommt aus der Hose

    Kommentar


      #17
      wer hat etwas anderes erwartet?

      Meldungen bitte hier

      Kommentar


        #18
        Zitat von Chris44 Beitrag anzeigen
        Ein Mutiger hat sich mit mir in Verbindung gesetzt!! Wo bleibt jetzt der andere, zu einem Dreier fehlt uns jetzt immer noch jemand.-Ich antworte auf PN.
        Nur Mut!!
        Ich war`s nicht....sorry,habe mir Deine Fotos angesehen und bist absolut nicht mein Typ.
        Nicht böse gemeint,aber die Geschmäcker sind nunmal verschieden wie Du weißt
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

        Kommentar


          #19
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          das sind ja fränkische Verhältnisse hier, lauter Anfragen, und keiner kommt aus der Hose
          Doch doch, die Kommunikation läuft über PN und wir werden voraussichtlich in der nächsten Woche unseren Sandwich haben und dann berichten. Im Augenblick läuft noch die "Testphase" bei einigen Ladies und dann muss ja auch noch ein gemeinsamer Termin verabredet sein. Also nix fränkisch sondern hessisch! Also noch Geduld. Wir zwei sind dran!

          Hessenbub

          Kommentar


            #20
            Was darf man denn unter "Testphase" verstehen
            Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Ralf-R6 Beitrag anzeigen
              Was darf man denn unter "Testphase" verstehen
              Drüber theoretisieren und es dann nicht machen.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Ralf-R6 Beitrag anzeigen
                Was darf man denn unter "Testphase" verstehen
                Testphase heißt hier:

                verschiedene Ladies zu besuchen und vor Ort besprechen, ob sie sowas macht.

                Hessenbub

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                  Drüber theoretisieren und es dann nicht machen.
                  Nein, es wird praktiziert und nicht theoretisiert - auch wenn`s bis zum Event etwas dauert.

                  Hessenbub

                  Kommentar


                    #24
                    Du hältst uns sicher auf dem Laufenden...

                    Kommentar


                      #25
                      Wer macht mit bei Dreier?

                      So nun ist es - NICHT - soweit.

                      Am 11.08. hatte ich das Thema aufgemacht, kurz drauf hat sich ein Mitstecher gefunden, mit dem ich mich dann öfter über PN ausgetauscht habe. Das Forum war dann für einige Tage geschlossen, dann kam bei ihm ein Urlaub dazwischen und eigentlich sollte das Ganze endlich letzte Woche stattgefunden haben.

                      Leider habe ich von ihm nichts mehr gehört - heute morgen kam eine PN, dass sich das Ganze erledigt hätte mit der Begründung, dass er vor einigen Tagen mit einem anderen Kollegen zu einem Sandwich Gelegenheit hatte und ihn das wegen "Seniorengymnastik" abgetörnt hat.

                      Da geht man wochenlang zu Weibern und testet diese und fragt, ob die sowas machen usw. und dann dieses Getexte. Eine scharfe Braut hatte ich schon, die das sogar als "Erstversuch" mitgemacht hätte. Bin ziemlich sauer. Den Namen des "Mitstechers" würde ich gern veröffentlichen, will aber keine unnötige Diskussion verursachen.

                      Ich hätte wirklich gerne berichtet und war auch scharf aufs Erlebnis - jetzt hab ich absolut keine Lust mehr.

                      Vielleicht besuche ich mal ein Pärchen, die einen Dritten im Bunde suchen und werde dann berichten.

                      Sorry Gemeinde, Der Hessenbub

                      Kommentar


                        #26
                        Und Fabolino hat ja soooooo recht.

                        Kommentar


                          #27
                          mut?

                          Zitat von Chris44 Beitrag anzeigen
                          Ein Mutiger hat sich mit mir in Verbindung gesetzt!! Wo bleibt jetzt der andere, zu einem Dreier fehlt uns jetzt immer noch jemand.-Ich antworte auf PN.
                          Nur Mut!!
                          wieso mut?
                          dachte dass die burschen bei dir schlange stehen.
                          ich habe dir ne pn geschickt und bin gespannt auf deine antwort

                          Kommentar


                            #28
                            lange Schlangen

                            Hi, männe,
                            Wenn alle so schnell im Handeln wären wie mit Worten könnte die Schlange wirklich lang sein----aaaaaber!!!!!
                            Hab Dir eine PN geschickt!!

                            Grüße
                            Chris44

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Chris44 Beitrag anzeigen
                              Und Fabolino hat ja soooooo recht.
                              Ja der hatte soooooo recht, allerdings lag´s nicht an mir!

                              Hessenbub

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Hessenbub Beitrag anzeigen
                                Ja der hatte soooooo recht, allerdings lag´s nicht an mir!

                                Hessenbub
                                Ne, schon klar...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X