Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer macht bei Dreier mit (DP)?

    Hallo Gemeinde,

    suche einen Partner mittleren Alters der gemeinsam mit mir (Anfang 60) eine geile Stunde einen DP bei einer entsprechenden Lustladie macht.

    Ich habe so etwas noch nie gemacht, finde den Gedanken jedoch ziemlich anturnend.

    Wer kennt eine Frau, die da mitmacht und hätte Lust, dabei zu sein?

    Ich weiss, das ist etwas ungewöhnlich, aber vielleicht klappt es ja? Bin gespannt!

    #2
    Servus!

    Also ich würde das auch mal ausprobieren, würde auch Ladies kennen die
    sowas machen.

    Gruß Gila

    Kommentar


      #3
      hallo hessenbub,
      ein mmf würde mich auch interessieren.vom alter her bin ich nah an die 60 und habe mmf-bezüglich auch keine erfahrung.damen die mitmachen würden gibt es genug, meist liegt das problem bei den männern.viele glauben dass man schwul ist wenn man ein mmf durchzieht.dem ist es aber nicht, ich kann mir durchaus vostellen eine frau mit einem anderen durchzunehmen und bin absolut nicht schwul.
      wenn dir es zusagt melde dich,
      allzeit einen guten stich
      gruss r53

      Kommentar


        #4
        Da wäre ich auch nicht abgeneigt, dieses einmal zu versuchen, wenn es partout nicht zusagt, könnte man ja immer noch abbrechen und verschwinden ( selbstverständlich wäre dann der "Eigenanteil" zu zahlen)
        Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

        Kommentar


          #5
          Da wäre ich dabei!!

          Hallo Jungs,falls ihr eure Jagdgründe in der Nähe von Mainz habt, könnte ich mir ein Treffen bei mir (Mädel, blond, volle Figur, nicht fett) vorstellen. Vom Alter her passe ich auch zu euch Jungs.
          Ich hatte auch schon mehr als einen Herrn und keiner kam zu kurz!!
          Falls ihr also was über mich erfahren wollt, ruft mich an, ich würde das Treffen auch organisieren. Tel. **********.;)
          Zuletzt geändert von Bastian; 14.08.2010, 13:15. Grund: Editiert: Telefonnummer entfernt.

          Kommentar


            #6
            Hinweis

            Guten Tag,

            klärt so etwas gegebenenfalls per PN, Tel. Nummer von Privatpersonen, zumal wir die Offerte in solchen Fällen nicht prüfen können, werden hier nicht veröffentlicht.

            Besten Gruß Bastian

            Kommentar


              #7
              ich hätte eventuell ach lust bin aber 23 und noch nicht so alt wie ihr jungs,;))bin aus dem raum frankfurt.....

              Kommentar


                #8
                Her mit der drallen Blonden ;-)

                Zitat von Chris44 Beitrag anzeigen
                Hallo Jungs,falls ihr eure Jagdgründe in der Nähe von Mainz habt, könnte ich mir ein Treffen bei mir (Mädel, blond, volle Figur, nicht fett) vorstellen. Vom Alter her passe ich auch zu euch Jungs.
                Ich hatte auch schon mehr als einen Herrn und keiner kam zu kurz!!
                Falls ihr also was über mich erfahren wollt, ruft mich an, ich würde das Treffen auch organisieren. Tel. **********.;)
                O.K.Chris,dann beweise mal,das Du mit zwei Harten gleichzeitig fertig wirst;-)
                Mainz liegt jedenfalls schonmal strategisch günstig....habe Dir `ne PN geschickt!!
                Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                Kommentar


                  #9
                  Vielleicht hat Chris44 ja auch eine Freundin. So ein Dreier wär mir lieber ;)
                  Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

                  Kommentar


                    #10
                    Keine Freundin

                    Hi, Freundin ist leider nicht bei mir- aber mich interresieren zwei Männer auch mehr als ein Pärchen!!!
                    L.G. Chris44

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Chris44 Beitrag anzeigen
                      Hi, Freundin ist leider nicht bei mir- aber mich interresieren zwei Männer auch mehr als ein Pärchen!!!
                      L.G. Chris44

                      Klingt gut....ich nehme Dich beim Wort;-)
                      Melde mich die Tage bei Dir wegen dem Dreier....

                      LG
                      Der Gambler
                      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Gilardino Beitrag anzeigen
                        Servus!

                        Also ich würde das auch mal ausprobieren, würde auch Ladies kennen die
                        sowas machen.

                        Gruß Gila
                        Hast Du mal einen Tipp -mit Link- für uns?

                        Danke vorab - der Hessenbub

                        Kommentar


                          #13
                          Jungs, ich wusste gar nicht, dass ich so eine Resonanz erzeuge.

                          Ich möchte mit einem netten Kumpel, der auch schon jenseits der 40 ist, mal eine gleichzeitig bearbeiten. Ich habe schon einen Mitf.. gefunden und wir suchen noch ein geignetes "Opfer". Dankbar sind wir für Tipps für eine Ladie mit guter Action, fairem Preis und sollte schön knackig und allerhöchstens 40 sein.

                          Wenn wir alles durchgezogen haben, werden wir berichten.
                          Der Hessenbub

                          Kommentar


                            #14
                            Cindy OF

                            Evtl.wäre Cindy aus Offenbach ein geeignetes und williges "Opfer" für so eine Aktion?!
                            Die sieht doch recht lecker aus und treibt es,glaube ich,auch mit mehreren Männern....
                            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                            Kommentar


                              #15
                              Wo bleibt der Dritte???????

                              Ein Mutiger hat sich mit mir in Verbindung gesetzt!! Wo bleibt jetzt der andere, zu einem Dreier fehlt uns jetzt immer noch jemand.-Ich antworte auf PN.
                              Nur Mut!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X