Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer hat Erfahrung mit Massagestudios?

    Hallo Freunde,

    wer hat Erfahrngen gemacht mit
    - Rohini Massage in Obereschbach
    - Wellness und Massagen in Flörsheim/Weilbach
    - vollbusige masseuse Offenbach

    ????

    #2
    Flörsheim kannste knicken.
    Da geht ausser der Massgae rein garnichts, und selbst die krieg ich wo anders besser.
    Ich sag jetzt nicht wo, weil bestimmt wieder einer WERBUNG schreit...

    Kommentar


      #3
      @ firlefanz

      Hallo firlefanz:

      du hast eine PN

      Gruss

      river

      Kommentar


        #4
        HI massage-Fan,

        zu der vollbusigen Masseuse in Offenbach kann ich nur aufgrund eines telefonats dir abraten. Schon die einfachsten Fragen zum Umfang und Dauer einer evtl. Massage wurden abwehrend beantwortet und mit dem Hinweis beschieden, " dass können wir alles klären wenn du vorbeikommst".

        Auf so eine Mogelpackung möchte ich mich doch eher nicht einlassen.

        Vielleicht weisst du ein wenig mehr über die folgenden Damen, ob hier mehr als massieren (FO) möglich ist , GV ist nicht unbedingt mein Ziel bei einer Massage. Habe vermehrt festgestellt, dass nur eines von den Damen besonders gut angeboten werden kann, etweder eine Massage, bei der sie sich auch auf die Massage konzentriert, oder der GV, wobei hier möglichst schnell die Massage, die keine ist, hinter erledigt wird.

        Massage-Zora in Frankfurt, Weberstr. 45 ( die adresse sagt mir ganz dunkel noch was )
        http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anz...&LstID=&FstID=

        Intermezzo-Club privat in Maintal (das frühere Oshuns Reich der Sinne)
        http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anz...&LstID=&FstID=

        Aber vielleicht hat jemand einen guten tip, bin da sehr aufgeschlossen und würde mich freuen über einen guten hinweis !!
        Danke und entschuldigt dass ich mich nicht mehr beteilige... werde versuchen mich zu bessern....

        Gruß
        Sucher

        EDIT(Sir Thomas): Ich habe mir erlaubt, die Links technich zu korrigieren

        Kommentar


          #5
          Hallo massage-fan.

          Rohini Massage in Obereschbach
          ist nicht mein Fall. Die Massage, dich ich bekam war nichts dolles.
          Das Girl, das ich hatte, hat zwar eine sehr gute Figur, schöne Brüste und ließ sich anfassen, aber die Massage selber war nicht sehr erotisch.
          Die Geschichte mit den Federn allerdings vorweg war ganz okay und woanders nicht so üblich. Vielleicht lag es an der späten Uhrzeit und das Girl wollte seinen Feierabend haben. Eventuell lag es auch an der Chemie. Jedenfalls keine Wiederholungsgefahr.

          Wellness in Flörsheim
          finde ich nicht schlecht. Ein sehr üppiges Girl hatte ich und die hat ihre Sache sehr erotisch gemacht. Wenn ich mal wieder in der Nähe bin, werde ich ranfahren, obwohl der Zugang zum Haus etwas gewöhnungsbedürftig ist.

          Gruß
          MF

          Kommentar


            #6
            Meine Empfehlung

            Ich kann Dir da nur Hofheim (Olympia) Wellness empfehlen - da stimmt einfach alles...Mädels, Service und Massagen ! :p


            Grüße
            MTK

            Kommentar


              #7
              gute Tips gibts auch bei http://ffm-forum.com

              Kommentar

              Lädt...
              X