Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Momo ist super

    Als ich die vielen Berichte über die H 42 gelesen habe, konnte ich manches nicht so recht glauben. War deshalb heute mittag dort bei Momo. Ich muss sagen, aller erste Sahne. ZK vom feinsten, sehr lieb und nett. Geht auf Deine Wünsche ein. Der Preis für Halbe Stunde mit 80 EUR auch ok. Werde das nächste Mal Katie testen. Bin immer auch auf der Suche nach gutem Service bei Thais. Bis jetzt sehr wechselhafte Erfahrungen gemacht. Wenn jemand eine gute Adresse in Frankfurt außer KF 12 oder Westerbachstr. kennt, bitte melden.

    #2
    Momo ist super

    Hi Hotte,

    hattest Du heute den 14.00 Uhr Termin bei Momo?

    Ich war vorher dort

    Nun zu Deiner Frage bzgl. Thai Girlies.

    Versuche es mal bei "Thai Nat" in der Bad Vilbeler Landstrasse. Es gibt auch diverse Postings über Sie.

    Top/Super Girl, leider etwas "übertariflich"!! (Bei lediglich Standardservice)

    Doch einen Versuch ist sie allemal wert!!!

    Grüsse

    Franz K.

    Kommentar


      #3
      Ja, ich hatte den 14 Uhr Termin. War schon lange nicht mehr so zufrieden. Bei NAT bin ich mir nicht sicher hinzugehen. Ich habe die Postings gelesen. Waren ja sehr gemischt. Hauptsächlich wegen der Preise wohl.

      Kommentar


        #4
        Thai NAT

        HotteTT,

        falls Du gedenkst,Dein sauer verdientes Geld für einen lediglich mittelmäßigen Service auszugeben aber Dir die Optik mehr bedeutet bist Du bei Nat bestens aufgehoben.Unter 100 Euros läuft da nicht viel...
        Da bekommst Du für weniger Geld woanders wesentlich besseren Service geboten.Ich jedenfalls belasse es bei meinem einzigen Besuch bei Nat.Das beste war noch die Ansicht dieses süßen kleinen ...... von hinten ;-)
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X