Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Update: Japan Miss, Adalbertstr 7a

Vor ein paar Wochen hatte ich dort, wie berichtet, schon mal vorbeigeschaut und war unverrichteter Dinge gegangen. Nach einer Empfehlung aus einem anderen Forum, wo ein Kollege speziell nach Asiatinnen gefragt hatte und diese Lokation empfohlen wurde, habe ich es nochmal getestet. Fazit: geht so.

Vorher angerufen, angeblich 4 Mädels da. Als ich ankam, waren es zwei: eine ultrahäßliche und eine passabel aussehende mutmaßlich chinesische "Mio" mit netten B/C-Körbchen und Kf36. Bauchdecke nicht ganz straff, aber schöne weiche Haut.

Bad ist ok, bis auf den nassen Boden mit einem halben Dutzend schwarzer Haare durchaus sauber.

Als wir uns im Zimmer wiedertrafen, kam erstmal "Du bist so schön", dann "Ich mag Dich", dann schob sie mir die Zunge in den Mund. Knutschen, sie zog mich aufs Bett und begann recht schnell mit ZA.

Das mit den 4 Mädels schien zu stimmen, die Bude ist sehr hellhörig, ich hörte 2x Kommen und Gehen, 1x Kommen in der zweiten Bedeutung, klatschende Fickgeräusche und fast durchweg Quieken aus anderen Zimmern.

Auch Mio machte die ganze Zeit auf seufzende Geräuschkulisse, ziemlich egal ob ich gerade was machte oder nicht. Von ihr kamen Brustwarzen lecken, Schwanz lecken, ZA, bei ihr gingen Brust lecken, Pussy lecken, bis zu einem gewissen Grad fingern. Tief mochte sie aber nicht, da spielte sie einen Orgasmus und fing wieder bei mir an mit Lecken und den Ausführungen "Du bist sehr schön" "Ich mag Dich" "Ich bin Mio, vergiß mich nicht" und "Ich vermisse Dich jeden Tag".

Noch ein bißchen spanisch zwischen ihren Brüsten, dann Kondom und Gleitgel aus einer Riesen-Spenderflasche (sowas hatte ich noch nie gesehen, Literflasche!).

Danach befreite sie mich vom Kondom und es gab noch eine durchaus ordentliche Ganzkörpermassage.

Nochmal duschen und zum Abschied "Du bist sehr schön" "Ich mag Dich" "Ich bin Mio, vergiß mich nicht" und "Ich vermisse Dich jeden Tag".

Preis: 100 für die halbe Stunde, die Stunde hätte 150 gekostet.

Alles in allem passable Vorstellung, gegen den Service kann man nichts sagen, die Fotos sind natürlich allesamt Fake - Mio dürfte Mitte 30 sein - und wenn man nicht gerade völlig unsensibel ist, kommt auch nicht der kleinste Illusionsfaktor auf. Für mich keinerlei Wiederholungsfaktor, ansonsten eine an sich eher solide Adresse.

Zitat von papaya Beitrag anzeigen
    a) Nochmal duschen und zum Abschied "Du bist sehr schön" "Ich mag Dich" "Ich bin Mio, vergiß mich nicht" und "Ich vermisse Dich jeden Tag".

b) Preis: 100 für die halbe Stunde, die Stunde hätte 150 gekostet.
    a) das klingelt dir nächste Woche noch in den Ohren :eek:
    b) hmm, wo wir gerade wieder die Preisdiskussion mit 100/h die Stunde hatten, ist es da mit dem WDH-Faktor zurecht mau, da muß dann sschon was besonderes her. :(

Danke für die Infos, bei mir ein Haken dran. :cool:

Backstein kommt

Kommentar

Hat da al jemand Hanako angetroffen ß Die soll ja sehr hübsch etc. sein und 8:00 Uhr bis 2:00 Uhr.

Kommentar

Kann es sein,das die Dame ein Tonbandgerät eingebaut hatte?
        Ich meine,diese dämlichen Sprüche von wegen "du bist sehr schön","ich vermisse Dich jeden Tag" etc. kamen doch ganz sicher aus vollem Herzen,nicht wahr ;-)
        Für mich abtörned hoch 3 ,so etwas....

Noch ein Tipp zur Vermeidung von Gleitgelpartys: Wenn Du Asiatinnen ausgiebig mit der Zunge verwöhnst,bevor Du zum poppen übergehst,ersparst Du ihnen (und Dir) die Anwendung von Gleitgel...klappt zuverlässig bei 99% der Mädels ;-)
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

@bangkok-gambler: wie schon berichtet:
          Pussy lecken, bis zu einem gewissen Grad fingern. Tief mochte sie aber nicht, da spielte sie einen Orgasmus und fing wieder bei mir an mit Lecken und den Ausführungen "Du bist sehr schön" "Ich mag Dich" "Ich bin Mio, vergiß mich nicht" und "Ich vermisse Dich jeden Tag".
          Was glaubst Du, was ich gemacht habe? Das war eine vom 1%. Die anderen (außer Yoko/Sun im FKKW) haben auch keinen eingebauten Plattenspieler. Von daher keine Wiederholung.

Kommentar

@bangkok-gambler: wie schon berichtet:

Was glaubst Du, was ich gemacht habe? Das war eine vom 1%. Die anderen (außer Yoko/Sun im FKKW) haben auch keinen eingebauten Plattenspieler. Von daher keine Wiederholung.
            Oh,das ist natürlich verdammt schade,das es ausgerechnet die 1% war :-(

Wer ist Yoko/Sun...kann man die empfehlen?
            Bitte Details zu Aussehen,Service,Preise...gern auch per PN...Danke!!

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
              gern auch per PN...Danke!!
              :mad:
              damit es ja kein anderer erfährt?

Ist ein guter Vorschlag, Tipps nur noch per PN durchzujagen, dann können die Mods das Forum schließen.

Mann Mann Mann :mad:

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                damit es ja kein anderer erfährt?

Ist ein guter Vorschlag, Tipps nur noch per PN durchzujagen, dann können die Mods das Forum schließen.

Mann Mann Mann :mad:
                Jetzt komm mal wieder runter,Alder....wollte ja nur mal überprüfen,ob meine PN-Box noch funktioniert ;-)
                Außerdem solltest Du es schon den Leuten hier überlassen,ob sie alles hier im Forum breittreten wollen oder das ein oder andere nur per PN mitteilen möchten....
                Das kannst ja nicht Du bestimmen....

Kommentar

fake

Zitat von Blood of a wounded Angel Beitrag anzeigen
                  Hat da al jemand Hanako angetroffen ß Die soll ja sehr hübsch etc. sein und 8:00 Uhr bis 2:00 Uhr.
                  Die fanako haste wohl aus ner ladies-anzeige. Wie schon papaya schrieb, hier handelt es sich um fakes. ich war einmal in der Adalbertsr. und habe keine der Bilder wiedergesehen, sondern nur ältere asiatische Huren.

STieW
                  Gruß an alle Zitat-Fetischisten. Ichverkaufemeinautonieandie.de

Kommentar

Zitat von STieW Beitrag anzeigen
                    Die fanako haste wohl aus ner ladies-anzeige. Wie schon papaya schrieb, hier handelt es sich um fakes. ich war einmal in der Adalbertsr. und habe keine der Bilder wiedergesehen, sondern nur ältere asiatische Huren.

STieW
                    Hast Du berichtet?

Kommentar

Stimmt

Hi Gemeinde,

ich war letztens auch bei Mi-O - es war bei mir ganz genauso.
                      Zwei Mädels zur Auswahl, die eine kam eher abgenervt-arrogant rüber, die andere war nämliche Mi-O, sie hatte mir mit heraushängender Titte bereits die Tür aufgemacht, nun ja, warum nicht.

100 Euro für die halbe Stunde mit frz. mit Aufnahme. Sie ist etwas speckig, bläst ganz ordentlich. Es fing aber auch gleich mit " Du bist schön", "ich vermisse Dich" und solchem Schwachsinn an, dazu auch gleich tiefe ZK - darauf stehe ich ja schon, aber mit so einer Knofelfahne.... kotz.

Also sie nach unten beordert, da riecht man ja nix, und nach angemessener Zeit schön abgespritzt - sie hats brav alles aufgeschlabbert und auch geschluckt.

Danach Massage - davor muss man warnen. Da einzige was sie macht ist Öl in den Rücken reinrubbeln, aber so fest dass mir danach noch die Haut gejuckt hat.

Fazit: Netter OV mit Schlucken, der Rest kannste vergessen.

Da meine dort öfter aufgesuchte Favoritin Susiko nicht mehr dort ist, ist diese Adresse jetzt nur noch mit Vorsicht zu geniessen und im Zweifelsfalle zu meiden. Werde nächstens mal die HL 2 nach langer Zeit wieder antesten, mal sehen was da so angeboten wird.

Gruß
                      Hirsch

Kommentar

Netter Bericht....gefällt mir ;-)
                        Immerhin schluckt die Kleine,macht ja auch nicht jede Asiatin.....

Bei den dummen Sprüchen sollten man dann wohl rechtzeitig dafür sorgen,ihr den Mund zu stopfen ;-)

Die fehlenden Massagequalitäten wären für mich verschmerzbar....

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X