Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    *Dreifach-Benutzbare Sie*

    Hallo liebe Mitstecher,

    animiert durch die eigentlich recht hübschen Photos (siehe Anzeige) hab ich der Lady mal einen Besuch abgestattet. Preis i.O., Ambiente so la la, aber das wichtigste, die Photo sind extrem retuschiert. Die Realität kann mit den Photos keineswegs mithalten. Die in der Überschrift avisierten Möglichkeiten kann man nutzen, aber das ganze leidet doch sehr unter der Optik. Wer kein Wert auf Optik legt und ein wenig auf den Geldbeutel achtet, der kann sich hier wiederfinden. Alle anderen eher Finger weg.

    Schulnote: 3-

    #2
    Stümpt!

    Diesen Bericht kann ich absolut bestätigen. Der Fotograf hat hier tief in die Trickkiste gegriffen und seinem Modell sehr geschmeichelt. Willig ist die Gute aber schon, und wer gerne etwas härter rangeht, darf das auch. Für mich keine Wiederholungsgefahr, ich habe die Sklavennummer mal probiert und als nicht ganz passend für mich abgehakt.

    Gruß, Fozzy

    Kommentar


      #3
      Zitat von Fozzy Beitrag anzeigen
      Diesen Bericht kann ich absolut bestätigen. Der Fotograf hat hier tief in die Trickkiste gegriffen und seinem Modell sehr geschmeichelt. Willig ist die Gute aber schon, und wer gerne etwas härter rangeht, darf das auch. Für mich keine Wiederholungsgefahr, ich habe die Sklavennummer mal probiert und als nicht ganz passend für mich abgehakt.

      Gruß, Fozzy
      von wem redet ihr?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        von wem redet ihr?
        von der Dreifach benutzbaren Sie...

        Kommentar


          #5
          Haste mal ne nähere Info?

          Hessenbub

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hessenbub Beitrag anzeigen
            Haste mal ne nähere Info?

            Hessenbub
            Wer?

            Kommentar


              #7
              Dreifach benutzbare Sie

              Hi Leute,

              über die Suchfunktion finde ich sie nicht. Ein Link wäre hilfreich und sicher nicht zuviel verlangt?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Hessenbub Beitrag anzeigen
                Hi Leute,

                über die Suchfunktion finde ich sie nicht. Ein Link wäre hilfreich und sicher nicht zuviel verlangt?
                richtig! So ist das.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hessenbub Beitrag anzeigen
                  Dreifach benutzbare Sie

                  Hi Leute, über die Suchfunktion finde ich sie nicht. Ein Link wäre hilfreich und sicher nicht zuviel verlangt?
                  Wahrscheinlich ist die Anzeige nach der 3. Benutzung gelöscht worden

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von numerobis Beitrag anzeigen
                    Wahrscheinlich ist die Anzeige nach der 3. Benutzung gelöscht worden
                    das klingt plausibel.

                    Thread kann geschlossen werden

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X