Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bericht fkk-club-malibu

    war am so. im malibu,
    für 35,-- so. bekommst du einen brauchbaren frühstückstisch und kannst dir
    bei einem italiener etwas für 10,-- bestellen. kleiner gemütlicher club,
    sauna im keller etwas klein,

    aber die mädchen ca. 10 -15 sind durch die bank weg jung + sehr hübsch
    und sehr angachiert bei der arbeit. ;-)

    faziet: empfehlenswert,

    #2
    Die 35,- EUR sind Happyhour-Eintrittspreis, der wohl sonntags ganztägig gilt, aber sonst auf die Zeiten von 10 - 12 h und abends auf 20 - 21 h beschränkt ist. Regulär gelten 50,- Eintritt.

    Auch die Möglichkeit beim Italiener etwas zu bestellen wird mit bis zu 10,- EUR vom Club subventioniert, was man wohl aber nicht immer bis ans obere Limit ausnutzen sollte, denn sonst wird diese außergewöhnliche Großzügigkeit von Melanie wieder reduziert werden.

    Zusätzlich zur Sauna im Keller, gibt es darüber hinaus noch eine Außensauna, die aber auch nicht größer ist. Außerdem wurde diese Woche ein neues (zweites) Erotik- und Kontaktkino in Betrieb genommen, das im Gegensatz zum anderen kleinen Kino mit großen Liegeflächen auf zwei Ebenen ausgestattet ist.

    Zitat von joba
    ...die mädchen ca. 10 -15 sind durch die bank weg jung + sehr hübsch
    Was jung und hübsch ist, liegt immer im Auge des Betrachters, ich will da nicht widersprechen, aber es sind neben den ganz jungen Hübschen auch reifere Damen bis Ende dreißig vor Ort, die aber deswegen nicht weniger charmant sind! *grins*

    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      hi dc

      muss ich dir recht geben,mit den reifen
      frauen,nicht nur der service ist gut,
      sondern man kann sich auch nett auf
      deutsch unterhalten....
      was man von den jungen nicht unbedingt
      sagen kann..

      grüsse Yahon
      Maika blässt mein Würstchen..

      Kommentar


        #4
        Wenn ich mich mal als Tauchsieder reinhängen darf....

        Das Malibu gefällt mir ausnehmend gut und zum Thema "ältere Damen" kann ich nur Gutes berichten. Ich war vor einer Woche mit einer Angelika im Infight und hatte eine außerordentlich gute Zeit ;-))

        Keine Lust auf Details, aber eine Empfehlung aussprechend:
        wtf

        Kommentar


          #5
          Bericht Malibu

          Liebe Freunde der Freien Körperkultur,

          wie schon an anderer Stelle kurz betrieben, genoss ich meinen Abend am Montag in den Gefilden des FKK Clubs Malibu. Eine recht spontane Entscheidung ließ mich die schon von Kollege Daddy Cool angeführte „Happy Hour“ für 35 Euro Eintritt nutzen. So traf ich um kurz nach 20 Uhr ein und wurde von der Empfangsdame kurz (und knapp) in die Räumlichkeiten eingewiesen, nachdem ich mich als Neuling zu erkennen gegeben hatte.

          Nach Entkleidung und Waschung betrat ich die oberen Räume und verschaffte mir zunächst einen Überblick. Für die Nutzung der Außenanlagen war es aber schon viel zu kühl, so dass ich mich im Kontaktbereich (@DC: Ich habe hier absichtlich den Begriff Kontakthof vermieden!) niederließ und mir zunächst einige Kaltgetränke, die obligatorische Pizza und einen Kaffee in Folge zuführte. Das Buffet gab an diesem Abend leider wenig her: Bockwürstchen, etwas Wurst, Brötchen und ein paar Stück Kuchen. Da war es schon ganz angenehm, dass es die Option gab, für maximal 10 Euro ein Gericht beim nahen Italiener zu ordern. Dies ist stets im Eintrittspreis inbegriffen.

          Im Laden war um diese Zeit eher „tote Hose“ und viele der CDL saßen eher etwas gelangweilt vor sich hin wartend in den großen Ledersofas. Wie ich später erfuhr, war der größere Ansturm an diesem Tage in der Mittagszeit gewesen. Es waren gegen 20:30 Uhr etwa 8 Herren und ebenso viele Damen anwesend. Einige der Damen waren mittleren Alters (ca. 35-45), andere aus osteuropäischen Ländern so um die 25 Jahre. Es lief Musik der 80er und 90er Jahre und ich relaxte zunächst vor mich hin. Irgendwie wollte bei mir auch keine rechte Stimmung für die üblichen Weiterungen aufkommen. Ich schlenderte dann gegen 21:30 Uhr ins TV-Kino, sah etwas fern und begegnete Patrizia, die mich freundlich fragte was ich denn für ein Programm suche. So kamen wir ins Gespräch und gingen gemeinsam wieder in den Kontaktbereich. Dort unterhielten wir uns zunächst etwa eine halbe Stunde und bemerkten, dass bei uns die Chemie sehr passte. Patrizia ist seit etwas über einem Monat im Malibu und ich fragte sie scherzhaft, ob sie mir den Club etwas näher zeigen wolle. So wurde sie kurzerhand zu meinem ersten weiblichen Clubscout. Sie nahm sich viel Zeit und zeigte mir wirklich alles – und das mit sehr viel Geduld. Es war interessant das Malibu aus der Perspektive einer aktiven CDL präsentiert zu bekommen.

          Patrizia ist ca. 28-32 Jahre alt, hat sehr ausladende Hüften und mittellange schwarze Haare. Ihr Körperbau ist etwas füllig und sie ist sicher für die Freunde modellhafter Damen ungeeignet. Ihre polnische Herkunft hört man schnell aus ihren Worten heraus und man schaut bei ihr in zwei freundliche und ehrliche Augen. Ganz besonders aber ist ihre Freundlichkeit und ihre Fähigkeit den Aufenthalt fast uneigennützig für den Gast schöner zu gestalten. Getränkeservice und Badspaß inbegriffen. Ich habe noch nie eine CDL erlebt, die sich so viel Zeit für einen ihr völlig unbekannten Gast genommen hat ohne den Versuch zu starten ins Zimmer zu kommen. Gegen 23 Uhr(!) erst machte ich dann von meiner Seite den Versuch mit Patrizia im Keller den kleinen Whirlpool gemeinsam aufzusuchen. Dort verbrachten wir dann weitere 75 min. zunächst mit Badespaß, dann auf der Liegefläche neben dem Pool mit sexuellen Freuden. Neben herrlichen ZK durfte ich Patrizias Französischkünste erleben und damit brachte sie mich nach viel zärtlichem Vorspiel letztendlich auch zum Höhepunkt. Leider machte sie kein Franz. bis zum Schluss. Wir hatten das vorher nicht geklärt und es kann auch sein, dass sie es deshalb vermieden hatte. Ich habe sie darauf aber leider nicht mehr angesprochen. Zum eigentlichen „Akt“ ist es nicht gekommen, was aber von meiner Seite auch nicht forciert worden war.

          Wir verbrachten dann noch eine Weile mit guter Unterhaltung und gelangten schließlich zur Zahlstelle. Auch hier rechnete Patrizia in ausgesprochen fairer Weise mit mir ab und sie gab mir sehr deutlich zu verstehen, dass ihr eher daran gelegen war, mich als Kunden für sich und das Malibu zu gewinnen als jetzt „scharf“ abzurechnen. Ich habe das dann auf meine Weise mit ihr geklärt, aber die Geste war schon bemerkenswert.

          Mein persönliches Fazit zum Club:
          Das Malibu kann von der Einrichtung, vom Buffet und der Ausstattung sicher nicht mit einem Großclub wie The Palace mithalten. Dafür herrscht im Malibu aber eine angenehm familiäre Atmosphäre und unter den Damen ganz offensichtlich eine gute Stimmung. Insgesamt war jede Mitarbeiterin engagiert und ich fühlte mich den ganzen Abend auf meine Weise wohl. Mich wird Melanie dort auf jeden Fall wieder sehen und Patrizia ist eine Perle für den Club!

          Beste Grüße von Sir Thomas

          Kommentar


            #6
            @ Sir T.:

            War auch Melanie an diesem Abend anwesend und hast Du sie kennengelernt? (Da sie seit vorigem Jahr auch Mama ist, kann sie nicht jeden Abend vor Ort sein.)

            Zitat von ST
            ...so dass ich mich im Kontaktbereich (@DC: Ich habe hier absichtlich den Begriff Kontakthof vermieden!) niederließ...
            Schön, aber "Thekenraum" hätte auch schon völlig genügt... *grins*


            Zitat von ST
            Das Buffet gab an diesem Abend leider wenig her: Bockwürstchen, etwas Wurst, Brötchen und ein paar Stück Kuchen.
            Das ist ganz normal, man könnte es eher als "Frühstücks-Buffet" bezeichnen, und daher ja die Option zur Bestellung à la carte!

            Aber schön, daß es Dir gefallen hat und die persönliche Atmosphäre ist ja Konzept des Clubs, der sich damit auch wohltuend von anderen unterscheidet.

            Die Dame Patrizia saß übrigens vor ihrem Malibu-Auftritt schon rund 2 Jahre in der SW (Saunaworld in Görgeshausen bei Diez/a.d.Lahn) auf der Couch.

            Auch eher großzügige Abrechnungsmodi seitens der Damen sind hier auch nicht selten, darüber sollten wir uns freuen, und nicht daran rütteln, indem wir uns etwa gegen zu geringe Honorarforderungen wehren...,*grins*
            ...ich habe es schon erlebt, daß mir ein Mädel sagte: "Gib´ mir einfach was Du denkst!"

            Greets, D.C.
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

            Kommentar


              #7
              Melanie herself

              Guten Morgen DC,

              den Satz „Gib mir einfach was du denkst" habe ich auch schon gehört – und zwar im Pallace. Auch dort gibt es immer wieder Damen, die nicht unbedingt hinter jedem Euro herlaufen, wenn es mal 10 min. länger gedauert hat. Aber das ist im Großclub wohl seltener.

              Die charmante Melanie war an diesem Abend leider nicht anwesend. Die Dame am Empfang teilte mir mit, dass sie grade montags selten anwesend ist. Allerdings kenne ich Melanie schon seit den Anfängen des Starlight in Bad Homburg, also lange vor ihrer Schwangerschaft. Ich durfte sie sogar noch auf die „andere“ Weise kennen lernen…smile!

              Gruß am Morgen von Sir Thomas

              Kommentar


                #8
                Na prima, ST, dann wissen wir ja beide von wem wir hier reden! *smile*

                Melanie wird sich übrigens im kommenden Monat von der Adresse "Starlight Ladies" trennen und an einen anderen Betreiber abgeben.

                Es wird ihr und Daniel zu stressig, beide Betriebe mit gleicher Aufmerksamkeit zu führen, und so wollen sie sich ganz auf´s Malibu konzentrieren.

                Erhalten bleiben dem Malibu natürlich die Mädels, die z.Zt. noch abwechselnd in HG und MKK zu finden sind.

                Greets, D.C.
                You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                Kommentar


                  #9
                  Mir ist auch aufgefallen, daß quasi 0% Abz.ockgefahr besteht.

                  Ich war mit einer Lady auf dem Zimmer und fragte mitten im Getümmel, wieviel Zeit wir noch hätten. Ihre Antwort war "keine Ahnung, ich habe keine Uhr an."

                  Man darf zwar nicht vergessen, daß es wie immer um Kohle geht, aber die Atmosphäre ist im Malibu wirklich sehr entspannt.

                  Eine Empfehlung von: wft

                  Kommentar


                    #10
                    @ Riesling:

                    Alexa is back in town!

                    Gesternabend war sie frisch erholt aus dem Urlaub zurück im Malibu.

                    Greets, D.C.
                    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X