Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MARLENE IM Haus 23 Hanau

    War heute im Haus 23 in Hanau, war leicht zu finden. Am Empfang fragte man mich, was mir so vorschwebt und stellte mir mehrere Girls vor. Habe mich dann für Marlene aus Paris entschieden, was ich nicht bereut habe. Eine volle Stunde durchgezogen, sie eine tolle Mischung aus Französin und Südsee. Grosser, voller und echter Busen, vor dem Bett erst geküsst, dann auf dem Bett zuerst ein deep throat französich, dann französisch beidseitig, Pause, Ganzkörpermassage und im tollen Ritt zum Abschuss. Nach weiterer Pause noch einmal mit deep throat zum Stehen gebracht, dabei Prostatamassage und zum Abschluss KB.
    Wirklich eine tolle Stunde verbracht, was Freude machte war das freundliche Wesen von ihr, engagement beim GV, nichts negatives. Marlene, ich komme, ich komme wieder.

    #2
    Bin gespannt auf Posting 2 und 3... ;)

    Kommentar


      #3
      Und auf entsprechende Preisangaben für den Service !

      Kommentar


        #4
        Zitat von revol69 Beitrag anzeigen
        Und auf entsprechende Preisangaben für den Service !
        Bei unEiWe werden nieeee Preise genannt, Paragraph 1 nach dem unEiWeG ;)

        Kommentar


          #5
          die Konkurrenz scheint härter zu werden... da wird schon mal im Service nachgelegt... :eek: oder war das jetzt zu naiv von mir??? :confused:
          Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Tombigdick Beitrag anzeigen
            die Konkurrenz scheint härter zu werden... da wird schon mal im Service nachgelegt... :eek: oder war das jetzt zu naiv von mir??? :confused:
            War doch ein glaubwürdiges :rolleyes: Erstposting








            Mmmmmpffffff

            Kommentar


              #7
              Türülü, türüla...:):)

              Kommentar


                #8
                Hinweis

                Guten Abend,

                sicher fehlen bei dem Erstposting einige Fakten, bzgl. des aufgerufenen Preises. Ich unterstelle von vorn herein hier keine Werbung, und hoffe mich nicht zu täuschen. Das weitere wird die Zukunft zeigen.

                Besten Gruß Bastian

                Kommentar


                  #9
                  Sicher dat...und er war so begeistert von der kleinen Französin,das er sich mit einem dazu passenden Namen hier angemeldet hat ;-)
                  Ab sofort nimmt er sicher nur noch Pariser(-innen) ....

                  Vive la reclame!
                  Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                  Kommentar


                    #10
                    Also ehrlich meine Herren.....

                    warum seid ihr denn so misstrauisch

                    Und ausserdem finde ich, dass Marlene ein äusserst passender Name für eine Französin ist

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Diana Beitrag anzeigen
                      Also ehrlich meine Herren.....

                      warum seid ihr denn so misstrauisch
                      weil es

                      1. zum Himmel stinkt und
                      2. der TE ein one hit wonder bleibt... (Mann, die Smilies sehen alle gleich aus...)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        Bin gespannt auf Posting 2 und 3... ;)
                        2 Tage später war das Liebesleben noch im Forum aktiv, hat also mitgelesen, dennoch keine Preisangaben genannt.

                        Tricksen
                        Tarnen
                        Täuschen

                        alles 6, durchgefallen!

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X