Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ANGELA in Bad Homburg

    https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

    Hallo PAY_bumser ,

    werde nach langer "Wartezeit" mal wieder ......
    kann mir jemand zu ANGELA ( siehe oben ) ein paar infos geben??

    Werde demnächst ( falls positiv ) Bericht verfassen , aber paar vorab infos wären "SUPER"

    #2
    Glaube es erst,

    Zitat von J.R.Ewing Beitrag anzeigen
    [url]Werde demnächst ( falls positiv ) Bericht verfassen , aber paar vorab infos wären "SUPER"
    wenn Du Ihn geschrieben hast.;)

    Will damit sagen, daß viele User mit wenig Postings und schon so lange angemeldet, solche Sprüche losgelassen haben, und sind dann ins Nirwana verschwunden.:D

    Bis denne

    Tenne

    PS: Kann allerdings nichts zu der Dame sagen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
      https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

      Hallo PAY_bumser ,

      werde nach langer "Wartezeit" mal wieder ......
      kann mir jemand zu ANGELA ( siehe oben ) ein paar infos geben??

      Werde demnächst ( falls positiv ) Bericht verfassen , aber paar vorab infos wären "SUPER"
      Na auf Deinen Bericht warten wir schon eine Weile. WEie war es mit ihr?

      Jedenfalls habe ich sie zwischenzeitlich besucht. Die Bilder entsprechen ziemlich der Wirklichkeit. Der Körper ist fest und knackig und die Titten lassen sich gut bearbeiten. Location gut.
      Die Action Performance läßt sich mit "solide Hausfrau" beschreiben. Sie macht alles nur gummiert, wirkt nicht gerade leidenschaftlich - ist aber belastbar, recht nett und zugänglich. AV werde ich demnächst probieren - bisher nur GV. Angeblich ist bei Ihr kein Aufpreis dafür fällig. Wenn das stimmt sind Preis/Leistung okay - 100 Öcken für 60 min.

      Der Hessenbub

      Kommentar


        #4
        Angela: Vergeßt es!

        Ich wollte einen Termin mit ihr ausmachen, sie sagte, sie macht jetzt nur noch Hausbesuche... Ok, einen Termin (von meiner Seite verbindlich!) ausgemacht. Wer nicht kam - und auch nicht angerufen hat! war: Angela!

        So was braucht kein Mensch!

        Wohlgemerkt: Die Frau hatte meine Adresse UND Telefonnummer!

        Kommentar


          #5
          Angela aus Bad Homburg

          Ja da kann ich mich nur meinem Vorredner anschließen.
          Geht auch nicht ans Telefon.
          Das braucht kein Mensch.

          Kommentar


            #6
            Zitat von thommi Beitrag anzeigen
            Ja da kann ich mich nur meinem Vorredner anschließen.
            Geht auch nicht ans Telefon.
            Das braucht kein Mensch.
            wenn sie nicht ans Telefon geht, kann man darsu schliessen, dass sie eine schlechte Dienstleisterin ist?

            Vll. ist sie besetzt, krank, im Urlaub oder geht bei unterdrückten Nummern nicht ran.

            Soll es alles geben.

            Tststs...

            Kommentar


              #7
              Erreichbarkeit von Angela

              Sie ist mitunter schlecht erreichbar - am frühen Vormittag hat sie einen ganz normalen Job.Außerdem macht sie Haus- u. Hotelbesuche - da geht sie prinzipiell nicht ans Telefon (weil das klarerweise stört).

              Die Gute ist erst vor kurzem umgezogen und wird es wohl kurzfristig wieder müssen. Also habt Geduld.

              Sie ist eine ganz Nette - ich hab sie zwischenzeitlich zweimal besucht. Es war immer okay - allerdings alles mit Schutz.

              Hessenbub

              Kommentar


                #8
                Sorry, vergeßt es!

                Ein Freund von mir hat es vor ein paar Tagen bei ihr versucht: Telefonisch erreicht, wenn auch mit diversen "Hindernissen".... Dann Termin ausgemacht, sich die Adresse (in Bad Homburg) geben lassen. Ist dann pünktlich hinbgefahren - um dann festzustellen, dass es EXAKT DIESE Hausnummer nicht gibt!

                Er hat dann mehrfach versucht sie noch mal zu erreichen - ohne dass sie ans Telefon ging.

                Hätte er mich mal vorher gefragt... Wir haben nämlich den gleichen Geschmack

                Sorry, aber die Gute will uns wohl verarschen

                Kommentar


                  #9
                  Adresse

                  Komisch,

                  ich war vor ca. 1 Woche bei ihr. Die Adresse stimmt, die sie mir in der Bad Homburger Altstadt genannt hat. War direkt und gut zu finden.

                  Sie wird in kürze wohl noch mal umziehen müssen. Warten wir es ab.

                  Hessenbub

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X