Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: M-w-m

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

M-w-m

Ich habe eine Frage an das fachkundige Publikum,

ich würde gerne eine hübsche Dame mit einem anderen Herrn glücklich machen.
    Jedoch mag ich keinen Freund fragen, ist mir peinlich. Parties mag ich auch nicht, das habe ich einmal getestet.

Kenn ihr eine Dame die Dates mit ihrem eigenen Freund anbietet. Das wäre mir lieber als ein komplett fremder Dritter.
    Irgendwie geistert mir das schon lange im Kopf herum.

Vielleicht gibt es ja Anregungen von euch, Stefano

guckst du hier

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...82135-1-A.html

die Maus ist süß, er naja, aber gut gebaut.

Kommentar

Von dieser Dame hat man(n) nichts gutes gelesen. Sie wäre sehr unzuverlässig.

Hält keine Termine ein. usw. gelesen im LHS www.lustscout.to/wbboard.

Gruss Tenne

Kommentar

Danke Jungs,

wenn ich mich mit der jungen Dame treffe dann werde ich euch berichten.
        Gibt es sonst keine anderen Vorschläge?

Stefano

Kommentar

Andere Vorschläge habe ich nicht, aber die Dame kann ich auch sehr empfehlen (auch wenn tatsächlich nicht immer sehr zuverlässig).

Habe allerdings noch nie einen 3er mit ihm zusammen ausprobiert und er ist auch wirklich etwas gewöhnungsbedürftig...
          "Liebesbeziehungen werden von Menschen geknüpft, die bereit sind, sich für einen Monat Honig ein ganzes Leben lang Essig einzuhandeln " (Countess of Blessington)

Kommentar

Zitat von Tenerfenjos Beitrag anzeigen
            Von dieser Dame hat man(n) nichts gutes gelesen. Sie wäre sehr unzuverlässig.

Hält keine Termine ein. usw. gelesen im LHS www.lustscout.to/wbboard.

Gruss Tenne
            http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=17439
            wäre dann etwas genauer :cool:

yammit hatte ja schon die "tolle" Erfahrungmachen dürfen ;)
            Zuletzt geändert von Bangboombang; 24.07.2010, 00:06.

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              wäre dann etwas genauer :cool:
              Danke B3. Habe da so ein wenig Probleme mit der Ver(recht) ääh linkung.:D

Bis denne

Tenne
              Zuletzt geändert von Tenerfenjos; 24.07.2010, 13:07.

Kommentar

Danke zusammen, liest sich ja ganz nett, jedenfalls nicht negativ.

Dann werde ich wohl bald zur Tat schreiten.

Kommentar

Zitat von stefano Beitrag anzeigen
                  Danke zusammen, liest sich ja ganz nett, jedenfalls nicht negativ.

Dann werde ich wohl bald zur Tat schreiten.
                  Nicht (!) negativ? Hab ich den falschen Link eingestellt? Da wurde doch nur abgeraten, sie zu besuchen..! :eek:

Kommentar

..und was ist mit dem Bericht? Ist der denn netativ?

Der Typ (Name vergessen) ist Deutscher und Ende 30. Alessandra Anfang 20. Sie haben sich in der DomRep kennen gelernt und geheiratet. Sie schaffte schon in der DomRep an, seit sie 16 war.

Der Typ ist ganz in Ordnung, steht aber ganz schön unter Ihrer Fuchtel. Sie ist die Chefin. Er tickt nicht so richtig. So ne Art sympatischer Looser. Es ist wohl eher eine Zweckgemeinschaft. Er ist für ihr Visum durch Heirat zuständig sowie die Vermittlung. Sie schafft das Geld zum Leben ran. Er darf sie nur mit Kondom stoßen. Außerdem scheucht sie ihn ganz ordentlich durch die Gegend.

Er redet zwar ein bisschen viel, ist aber sehr nett. Abzocken tun die beiden jedenfalls definitiv nicht. Und sie ist echt scharf.

Ich habe mal einen ganzen Abend mit denen verbracht. Später kam noch eine blonde heiße Italienerin Anfang 20 dazu, die auch von ihm vermittelt werden sollte. Dann nochmal ein flotter Vierer, wo die Blondine getestet und eingeritten wurde. Letztere habe ich dann noch nach Hause gefahren und im zum Abschluß nochmal im Auto gevögelt. Das Pärchen wollte kein Geld. Ich sollte nur der Italienerin was geben. Das tat ich dann auch mit 100 Euro.

War ein lustiger Abend von ca. 18h - 0h.

Also ich werde es einmal versuchen und wenn es nix war berichte ich auch.
                    Aber vielleicht habe ich ja Glück !

Kommentar

@stefano

erst erkundigst du dich hier wegen alexandra ect und dann schreibst du einen tag später "Ich habe mal einen ganzen Abend mit denen verbracht"

hört sich an, als wäre das schon jahre her...

verstehe ich nicht :confused::confused::confused:

Kommentar

Zitat von yammit Beitrag anzeigen
                        @stefano

erst erkundigst du dich hier wegen alexandra ect und dann schreibst du einen tag später "Ich habe mal einen ganzen Abend mit denen verbracht"

hört sich an, als wäre das schon jahre her...

verstehe ich nicht ::::confused:
                        Mönsch yammit, das war ein Bericht ausm LSH ;) Stefano gehört leider zu denen, die das nicht als Zitat kenntlich machen :(

Kommentar

stimmt, tut mir leid, muß die Funktion erst noch kennenlernen.

Kommentar

geil

hab beide kennengelernt,

stefano hat´s genauso geschildert. :)

hab nur sie gepoppt. war ok.

stefano beneide ich um sein 4 h - abenteuer.

würde gerne mal mit nem jüngeren sym.-ästh. typ einer hübschen dame

2 braten in die röhre schieben.

am besten ofi

im raum 64...
                            :D

Kommentar

Zitat von zucker Beitrag anzeigen

stefano beneide ich um sein 4 h - abenteuer.
                              noch ein Schnellmerker.. :(

Stefano hat das Zitat leider nicht kenntlich gemacht, der Verfasser des 4 Std-Dates heißt Steve Rubell, soviel Zeit muß sein :)

@Stefano:
                              wenn du etwas schreibst, sind oben neben Fettschrift, kursiv etc noch ein paar Symbole. Das wie eine Sprechblase aussieht, ist die Zitatfunktion, einfach zwischen die beiden QUOTE den Text hineinkopieren, dann kommt es als Zitat.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X