Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von mir
    Glaube aber kaum, daß dies im Interesse von Olimpia sein kann...
    Zitat von Olimpia
    Ich hoffe er hat mich gemeint
    Klar, wen denn sonst?! :D

Zitat von LK
    Hallo Olimpia,
    natürlich habe ich dich gemeint, als ich von der göttlichen sprach.
    Du warst hier garnicht angesprochen! :p

Zitat von LK
    Du bist unbestritten Godmom of Massage
    Und Du scheinst ein [...] zu sein, wenn Du solche religiös verklärten superlativen Titel an eine junge Frau vergeben musst, die, zugegeben, genial massieren kann, oder vielmehr konnte, da sie sich, zumindest den Berichten nach, ihre talentierten Fingerchen ja nicht mehr ölig macht und diese Arbeiten nur noch delegiert. :rolleyes:

Greets, D.C.,
    der die Kleine (Olimpia) seinerzeit auch klasse fand.... ;)
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 24.07.2010, 11:02. Grund: Wir sollten bitte höflich bleiben...
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
      Und Du scheinst ein [...] zu sein,
      Bitte etwas Anstand im gesetzten Alter mein Herr.:D

Sonst holst Du Dir noch mehr Elfmeter bei den Mods.*loooool

Bis denne

Tenne

Kommentar

Fairplay

Geändert von Sir Thomas (Gestern um 11:02 Uhr) Grund: Wir sollten bitte höflich bleiben...
        Ich habe mich doch bemüht, es so höflich, wie irgend möglich auszudrücken, aber anscheinend waren meine Bemühungen nicht ausreichend... :o

Zitat von Tenne
        Sonst holst Du Dir noch mehr Elfmeter bei den Mods.*loooool
        Woraus schließt Du, daß man die nicht verwandeln, oder von der anderen Seite aus gesehen, halten könnte, wenn man nicht völlig unsportlich ist, alter Sportsfreund?! ;)

Greets, D.C.,
        der jetzt erstmal wieder in der "Deckung" verschwindet... :D

Kommentar

Zitat von Lustknabe Beitrag anzeigen
          Hallo Olimpia,

Aber wenn du schon nicht über die Preise nachdenken willst, dann investiere wenigsten ein paar Euro in Deutschkurse für die ein oder andere.

LK
          Dieser Vorschlag ist ja (leider erfolglos) schon des öfteren gemacht worden. Dies funktioniert aber nur, wenn wirklich investiert wird und das Geld für den Kurs den Mädels nicht wieder abgezogen wird, dann wäre die Motivation nämlich dahin.

Peli

Kommentar

Woraus schließt Du, daß man die nicht verwandeln, oder von der anderen Seite aus gesehen, halten könnte, wenn man nicht völlig unsportlich ist, alter Sportsfreund?! ;)
            Mit Elfmeter, meinte ich allerdings, daß Du nicht noch mehr Belehrungen von den Mods bekommst.;)

Bis denne usw.;)

Kommentar

Ist doch alles gut...

Ich war am Samstag auch vor Ort. Am Anfang war auch ich etwas unsicher, alle Damen neu.... Sonst bin ich ja ein echter Fan von Kristina, aber es geht ja nur was in Höchst ist, ich gehe nicht nach Offenbach (Geboren in Frankfurt, da ist das unmöglich...) Also ich blieb dann bei Patrizia. Am Anfang war ich etwas unsicher und glaube schon einen Fehler gemacht zu haben. Mann vergleicht dann immer gleich so.. Sie machte es aber so..

Eine Stunde blieb ich und bekam eine schöne feste Massage. Ich finde das super, dieses Gestreichel ist nichts für mich. Die Massage war super, aber die erotische Komponente fehlte noch etwas, aber ich denke das kommt noch mit der Zeit. Die Massage auf der Vorderseite war super und wir sind beide voll auf unsere Kosten gekommen. Nach ca. 60 Minuten wurde der Rücken noch einmal etwas massiert und dann ging ich duschen.

Nach der Massage wusste ich, es war anders aber nicht schlechter. Sicher kann noch etwas mehr Erotik mit in die Massage kommen und was echt sehr schade ist, die Sprache. Ich möchte zwar keinen Frisör-Smalltalk, aber bitte wie geht es Dir oder so wäre schon nett. Das freut mich bei Kristina immer so.

Gruß
              Stephan

Kommentar

Zitat von peefrosch Beitrag anzeigen
                ich gehe nicht nach Offenbach (Geboren in Frankfurt, da ist das unmöglich...)
                Habe ja tatsächlich schon OF-Zulassungen mit einer Eintrachtfolie auf der Heckscheibe gesehen.:o:D

Späßchen.;) Vielen Dank für Deinen Bericht. Bei Patricia habe ich etwas gezögert, was mir Dein Bericht in etwa bestätigt. Olimpia liest ja mit, und wird Ihr noch etwas "Hilfestellung" geben.;)
                Patricia,s Schwester Roxanna, ist da ein anders Kaliber.

Da stimmt die erotische Komponente, und die Massage überein.
                Mann) fühlt sich hinterher wie "neu geboren".

Bis denne

Tenne

Kommentar

Zitat von Tenerfenjos Beitrag anzeigen
                  Habe ja tatsächlich schon OF-Zulassungen mit einer Eintrachtfolie auf der Heckscheibe gesehen.:o:D

Späßchen.;) Vielen Dank für Deinen Bericht. Bei Patricia habe ich etwas gezögert, was mir Dein Bericht in etwa bestätigt. Olimpia liest ja mit, und wird Ihr noch etwas "Hilfestellung" geben.;)
                  Patricia,s Schwester Roxanna, ist da ein anders Kaliber.

Da stimmt die erotische Komponente, und die Massage überein.
                  Mann) fühlt sich hinterher wie "neu geboren".

Bis denne

Tenne
                  Hi Tenne,

krass genau das hätte ich nicht gedacht. Es ist doch immer wieder ein Wunder. Mein Gefühl sagte, die erotische Komponente ist bei Patricia bestimme besser.

Stephan

Kommentar

Zitat von peefrosch Beitrag anzeigen
                    Mein Gefühl sagte, die erotische Komponente ist bei Patricia bestimmt besser.
                    Da kannst Du mal sehen, wie man(n) manchmal "vernebelt" ist:D

Bei Patricia, sagte mir mein Verstand lass et.

Trotzdem, kann man bei Olimpia eigentlich nichts verkehrt machen.

Bin jetzt schon 3Jahre Stammgast bei Ihr, und die sogenannten "Flops" kann ich an einer Hand abzählen.

Zum Beispiel bei Nadine, da war die erste Massage nicht so gut, aber bei der 2ten, war Sie nicht wieder zu erkennen. Dank Olimpia.;)

bis denne

Tenne

Kommentar

Zitat von Tenne
                      Zum Beispiel bei Nadine, da war die erste Massage nicht so gut, aber bei der 2ten, war Sie nicht wieder zu erkennen. Dank Olimpia.
                      Mal abgesehen von diesem Fall, den ich nicht kenne, ist es jedoch so, daß, wenn sie nur richtig "dressiert" werden, dann können sie auf einmal alle. :rolleyes:

Alles nur eine Frage der richtigen "Dressur" und der "Dompteuse" natürlich auch! :D

Greets, D.C.

Kommentar

Galant, Daddy Charmeur ;)

Kommentar

Zitat von BBB
                          Galant, Daddy Charmeur ;)
                          Was wollt Ihr? :confused:

Die Realität, oder lieber die romantisch verklärte Märchenstunde?! :p

Greets, D.C.

Kommentar

romantisch verklärte Märchenstunde?! :p
                            das da! :D
                            oder hält die eher das ominöse O? :confused:

Kommentar

Zitat von BBB
                              das da!
                              Ja, iss klar, deshalb sind ja wohl die meisten Pappnasen hier. :o

Zitat von BBB
                              oder hält die eher das ominöse O? :confused:
                              Nein, das Orakel schmollt und fürchtet sich, seit ihm einer in Rom Prügel angedroht hat! :D

Greets, D.C. ;)

Kommentar

Ja, iss klar, deshalb sind ja wohl die meisten Pappnasen hier. :o

Nein, das Orakel schmollt und fürchtet sich, seit ihm einer in Rom Prügel angedroht hat! :D

Greets, D.C. ;)
                                Da brat mir doch einer ne Gans, die im Audi fährt... ;)

[edit: habs mitbekommen]

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X