Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Olimpia, wo sind die guten?

Hi all,

ich wollte mal wieder eine geile Massage genießen und bin, als alt erfahrener Hase, nach Höchst zu Olimpia. Angekommen habe ich einen Stall neuer Mädels getroffen, nur die guten alten waren nicht mehr da. Trotz allem bin ich das Risiko eingegangen und hab´mich für Hanna entschieden. Auf den ersten Blick eine hübsche dunkehäutige. Allein mit ihr auf dem Zimmer musste ich aber schon feststellen, dass die Holde so gut wie kein Wort spricht (und auch kaum versteht). Geduscht und auf die Matte gelegt harrte ich der Dinge, die da kamen, aber vorweg, das Warten hat sich nicht gelohnt. Lustlos und kaum spürbar fummelte sie an mir rum, versuchte sich immer wieder mal an einem Gespräch, aber das kam natürlich nicht zustande. Befummeln bei ihr war auch nicht drin.
    Alles in allem nicht empfehlenswert und, seit langem, mal wieder ein Reinfall bei Olimpia.
    Ist das das Sommerloch oder wird es so bleiben? Wann kommen die heißen Girls wieder die es so wunderbar verstehen, einen Mann um den Verstand zu bringen?

Zitat von Lustknabe Beitrag anzeigen
    Hi all,
    Wann kommen die heißen Girls wieder die es so wunderbar verstehen, einen Mann um den Verstand zu bringen?
    Nach drei und halb Jahren brauchen auch die besten eine Auszeit. Das jetztige Team entwickelt sich auch zum Besten.

Ich kann nicht jeden Wunsch erfüllen. Früher hieß es "Wann kommt endlich mal eine neues Gesicht?"

Jetzt sind ein Paar neue hübsche Mädels da die ein bisschen Zeit brauchen euch kennenzulernen und eure Wünsche zu erahnen. Hab einfach nur Geduld.
    Gibt jedem Tag die Chance, der schoenste deines Lebens zu werden - Mark Twain

Kommentar

Also ich hab vor ein paar Tagen erst von einem meiner Kunden erzählt bekommen wie toll es bei Olimpia doch sei.

Und er war nicht der einzige der mir das erzählt hat. ich höre immer nur gutes über die Adresse....;)

LG
      Diana

Kommentar

Zitat von Olimpia Beitrag anzeigen
        die ein bisschen Zeit brauchen euch kennenzulernen und eure Wünsche zu erahnen. Hab einfach nur Geduld.
        Dezente Anmerkung:

…und wer die Geduld nicht aufbringen kann/will und trotzdem die neuen Schönheiten genießen möchte, der ist evtl. gut beraten die Damen explizit „wissen zu lasen“, was für Wünsche er hat. Mögen die Erfahrenen dies stets „erahnen“, so sind die weniger erfahrenen auch ein wenig auf Eure Informationen angewiesen. Dies hilft dann die Entwicklung in die gewünschte Richtung zu lenken…;)

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von Diana Beitrag anzeigen
          Also ich hab vor ein paar Tagen erst von einem meiner Kunden erzählt bekommen wie toll es bei Olimpia doch sei.

Und er war nicht der einzige der mir das erzählt hat. ich höre immer nur gutes über die Adresse....;)

LG
          Diana
          Das sind ja lustige Querverbindungen hier im Forum....
          Na also ich gebe zu, dass ich Larissa auch vermisse....

Ich war aber bei Aylin und auch wenn sie ein völlig anderer Typ ist als sie,
          sie hat Potential und ist eine auf ihre eigene Art tolle Frau....

Sie lohnt den Besuch sehr!!!
          Zuletzt geändert von Gast_00005; 22.07.2010, 13:18.

Kommentar

Hallo Gemeinde,
            na wenigstens kriegt man mal ein paar Informationen.
            Olimpia, verstehe ich das richtig, dass Larissa und Co. für immer und ewig verschwunden sind? Bis jetzt hieß es immer, sie seien in Urlaub, aber niemand wußte, wie lange.
            Diana, bis vor kurzem hätte ich auch nur Gutes zu berichten gehabt. Und wenn, wie Olimpia sagt, das neue Team lernfähig ist, dann will ich mich in Geduld fassen. Frag mich bloß, wie schnell Hanna ein paar Brocken deutsch lernt, um zu verstehen, was man ihr sagt.
            Ich will aber gerne auch mal der Empfehlung folgen und es mit Aylin versuchen, sieht ja zumindest voll lecker aus, die Kleine.
            Aber fehlen tun sie mir schon, die Larissas und Kolleginnen.
            Olimpia, hast du schon mal drüber nachgedacht, den Stundenpreis um einen Zehner zu senken (sprich anderen Studios anzupassen)? Wäre doch zumindest für die Einarbeitungsphase der Girls mal ein entgegenkommen.

Der, der die Hoffnung auf Melanie nie aufgibt

Kommentar

Olimpia, hast du schon mal drüber nachgedacht, den Stundenpreis um einen Zehner zu senken (sprich anderen Studios anzupassen)? Wäre doch zumindest für die Einarbeitungsphase der Girls mal ein entgegenkommen.
              das ist ein guter Vorschlag Knabe;)

Also Olimpia, walte Deines Amtes.;)

@Lustknabe

Was Hanna anbetrifft, kann ich das nur bestätigen.
              Olimpia nimmt sich der Sache an, wie Sie mir sagte.

Nochwas Lk: Wenn Du wieder mal bei OLimpia bist empfehle, ich Dir mal Roxanna in Augenschein zu nehmen.

Sie kommt locker an die Stammdamen ran, was die Massage und erotische Spiel betrifft.

Minus allerdings ist, Sie spricht kein Deutsch, aber das kann ja noch werden.

Und ausserdem, wenn Sie Dir ein Wasser serviert, ist immer eine Scheibe Zitrone dabei, bei der Hitze sehr zu empfehlen.;)

Gruss Tenne

Kommentar

Zitat von Tenne
                Und ausserdem, wenn Sie Dir ein Wasser serviert, ist immer eine Scheibe Zitrone dabei, bei der Hitze sehr zu empfehlen.
                Klar, viel Vitamin-C beugt der gefährlichen Sommererkältung vor... :D

Greets, D.C. ;)
                You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Jo Daddy, Zitrone ist gut, aber nur in Verbindung mit Zucker gibts den richtigen Cocktail :-)
                  @Tenne: Roxana ist mir dort über den Weg gelaufen, aber ehrlich gesagt hat mich ihr Zahnstatus abgeschreckt. Mag´s nun mal nicht, wenn man schlechte Zähne mit sich rumträgt. Und kein Deutsch birgt mal wieder die Gefahr, dass Wünsche nicht verstanden werden.

Ich will hier nicht als Stänkerer durchfallen und ich hoffe, dass Höchst bald wieder den gewohnten tollen Eindruck hinterlässt. Von ein oder zwei Reinfällen lasse ich mich auch nicht abschrecken, weil ich weiß, dass bei Olimpia eigentlich immer alles i.O. ist, zumindest aber schnell i.O. gebracht wird. Klar schwingt ein wenig Enttäuschung mit, wenn die "Stammdamen" verschwinden, aber vieleicht wirds ja mit der ein oder anderen was.

Mein Gott, waren das Zeiten, als die Göttin selber noch in die Bresche gesprungen ist.

Wenn ich die jüngste Anzeige richtig deute (obgleich hier die Mädels ein wenig durcheinander geworfen werden) gibt es ja wenigstens Hoffnung, dass Monika wieder kommt. Oder ich versuchs mal mit der italienischen Braut mit Babyspeck, das erinnert mich ein wenig an die heiße Larissa, die mir mehr als nur einen Wunsch erfüllt hat.

Also, wenn ein "Ausbildungsrabatt" gewährt wird, kriegen wir das sicher hin.

LK

Kommentar

@Tenne: Roxana ist mir dort über den Weg gelaufen, aber ehrlich gesagt hat mich ihr Zahnstatus abgeschreckt. Mag´s nun mal nicht, wenn man schlechte Zähne mit sich rumträgt. Und kein Deutsch birgt mal wieder die Gefahr, dass Wünsche nicht verstanden werden.
                    Ehrlich gesagt, der Zahnstatus ist mir gar nicht aufgefallen.:o
                    Auch ohne sprechen, klappt die "Verständigung" sehr gut, zumindest bei mir.;)

Was die Zahnreparatur betrifft, muss Sie sich das Geld dazu, erst erarbeiten.;)

Zitat von LK Beitrag anzeigen
                    Wenn ich die jüngste Anzeige richtig deute (obgleich hier die Mädels ein wenig durcheinander geworfen werden) gibt es ja wenigstens Hoffnung, dass Monika wieder kommt. Oder ich versuchs mal mit der italienischen Braut mit Babyspeck, das erinnert mich ein wenig an die heiße Larissa, die mir mehr als nur einen Wunsch erfüllt hat.
                    Monika macht noch etwas länger Urlaub als geplant, wegen privater Dinge, aber Sie kommt wieder.

Bei Larissa kann Dir Olimpia mehr Auskunft geben, bevor ich hier errakel.:D

Hiermit übergebe ich Dir das Wort Olimpia.

Gruss Tenne

Kommentar

Zitat von LK
                      Mein Gott, waren das Zeiten, als die Göttin selber noch in die Bresche gesprungen ist.
                      Ja, was denn nun? Welche Religion lebst Du? :confused:

Im antiken Olympia war übrigens der dortige Tempel der eifersüchtigen Göttin Hera, der Schwester und zugleich Gattin des Zeus, gewidmet, die der griechischen Mythologie nach, auch über die Einhaltung der Ehe wacht.

Glaube aber kaum, daß dies im Interesse von Olimpia sein kann... :D

Greets, D.C.,
                      der es höchst albern findet, DLs, mögen sie auch noch so gut sein, zu Göttinnen hochzustilisieren. :rolleyes:
                      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                        Ja, was denn nun? Welche Religion lebst Du? :confused:

Im antiken Olympia war übrigens der dortige Tempel der eifersüchtigen Göttin Hera, der Schwester und zugleich Gattin des Zeus, gewidmet, die der griechischen Mythologie nach, auch über die Einhaltung der Ehe wacht.

Glaube aber kaum, daß dies im Interesse von Olimpia sein kann...

Greets, D.C.,
                        der es höchst albern findet, DLs, mögen sie auch noch so gut sein, zu Göttinnen hochzustilisieren. :rolleyes:

Du kannst einem aber auch alles vermieeeesen *grummel*
                        :D;)

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                          .

Glaube aber kaum, daß dies im Interesse von Olimpia sein kann... :D
                          :
                          Ich hoffe er hat mich gemeint:p

Ich will mal euch erklären weswegen wir in dieser Situation sind: Bestimmt könnt ihr euch noch dran erinnern als vor 4 Jahren dass damalige Team "Das beste" eure Meinung nach (Ebony, Natalie und Co..) das Unternehmen verlassen haben. Nach über 3 Jahren ist es wieder so weit. Diese Mädels die damals Anfängerinen waren, brauchen einfach auch eine Auszeit. Wie lange... das entscheiden sie selber.

Wart ihr nicht die jenigen die neue Gesichte in dem alten Team sehen wolltet?:rolleyes:

Und jetzt zum zweitbesprochenen Punkt. (rabat)
                          Ab und zu haben wir auch rabate oder Happy Hour. Leider verbindet ihr (warum auch immer) das mit einem senkenden Service.

Deswegen haben wir nur die Kundenkarten (und das ist denke ich mal nicht wenig, ihr wisst schon) was andere Studios bestimmt nicht haben.

Ausnahmen gibt es aber immer (ihr seid echt nicht leicht zufrieden zu stellen);)

liebe Grüsse
                          Gibt jedem Tag die Chance, der schoenste deines Lebens zu werden - Mark Twain

Kommentar

Zitat von Olimpia Beitrag anzeigen

a) Wart ihr nicht die jenigen die neue Gesichte in dem alten Team sehen wolltet?:rolleyes:

b) Deswegen haben wir nur die Kundenkarten (und das ist denke ich mal nicht wenig, ihr wisst schon) was andere Studios bestimmt nicht haben.

c) (ihr seid echt nicht leicht zufrieden zu stellen);)
                            a) da ich erst einmal da war, wollte ich keine neuen Gesichter ;)
                            b) meiner Meinung nach ne gute Sache, dieses Anfragen nach Sonderangeboten, Happy Aua und "geht's auch für 10 Euro billiger" kann ich nicht ab. Mein erster Eindruck bei Olimpia in Hoechst war ein guter, bei Diana (schleim) aber auch, Ambiete stimmt, und wenn die Mädels noch nicht erahnen, was gewünscht wird und es auch nicht verstehen, naja, man hat ja notfalls noch Hände und Füße (für mich ist es aber schon wichtig, dass die Sprache beherrscht wird)
                            c) das kannste singen, aber laut in D-Dur! :eek:

Kommentar

Hallo Olimpia,

natürlich habe ich dich gemeint, als ich von der göttlichen sprach.
                              Du bist unbestritten Godmom of Massage (Godfather wäre wohl weniger passend).

Was die ortsüblichen Preise betrifft muss ich dich korrigieren. Hier sind derzeit 90 Euronen für die Stunde angesagt und "Mengenrabatt" gibts noch obendrauf. Und ich rede hier nicht von einem unbekannten Studio, sondern finde das bei vielen Anbietern.

Ich stimme aber auch dem Vorredner zu, Rabattsammler und Preisverhandler sollten sich am Bahnhof umschauen oder den Strassenstrich besuchen. Ich zahle meinen Obulus wirklich gerne, wenn der Service stimmt, und der war bei den "Erfahrenen" einfach besser, demzufolge hinkt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Aber das muss am Ende jeder mit sich selber ausmachen. Ich will hier nicht die Mecketante sein, vielmehr wollte ich dir einen Hinweis geben, wie du den Laden voll kriegst. Vieleicht wird das auch ohne Rabattaktionen, ich wünsche mir jedenfalls wieder so erlebnisreiche Stunden wie früher. Und mitlerweile, das muss ich zugeben, habe ich auch wieder eine tolle Zeit bei euch verbracht, ist also nicht alles Mist, was geboten wird.

Aber wenn du schon nicht über die Preise nachdenken willst, dann investiere wenigsten ein paar Euro in Deutschkurse für die ein oder andere.

Ansonsten bleibe ich dem Studio trotz aller Kritik treu, weil ich weiß, dass du alles im Griff hast (und außerdem sahst du letztes Mal wieder zauberhaft aus:)).

LK

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X