Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    City-Relax • Mercedes

    War die Tage wieder einmal bei City-Relax in der Töngesgasse 44 in Frankfurt.
    Es waren nur 2 Mädchen verfügbar, die sich aber wohl erst noch einem anderen Gast vorstellen wollten.
    Mercedes ist ein neues Mädchen bei CR, von der noch keine Bilder auf der Homepage vorhanden sind. Sie ist meiner Schätzung nach eine Latina, ca. 160 cm groß mit einer "griffigen" Figur und Silikon (leider) verstärkter Oberweite.
    Die Massage von ihr war wirklich sehr gelungen und die erotische/zärtliche Versorgung meiner Vorderseite war wirklich gut.
    Leider wurde meine gute Stimmung durch Mercedes nach ca. 40 Minuten mit dem Spruch unterbrochen, dass ich kommen müsse, oder eine halbe Stunde "hinzubuchen" sollte, da die Stunde schon vorüber sei ?
    Ich sagte ihr, dass erst ca. 40 Minuten verstrichen seien. Sie ging dann hinaus und fragte bei Jenny nach, bzw. schaute auf den "Arbeitszettel" ?.
    Mercedes kam dann wieder ins Zimmer und meinte wir hätten noch eine 1/4 Stunde.
    Das führte natürlich zur Abwertung. Schade eigentlich. Und ich hoffe, das war ein "Anfängerfehler" von ihr ;)

    Kosten 90 €, da HH und das Trinkgeld in Höhe von 10 € gab es wegen dem oben genannten Verhalten für Mercedes auch nicht.

    Wiederholungsgefahr: Sie reizt mich schon, die Massage und das Verwöhnprogramm waren ja wirklich gut. Ich denke mal, dass ich ihr in einiger Zeit noch eine 2. Chance geben werde.
    Zuletzt geändert von shaved161; 19.07.2010, 15:19.
Stichworte:
Lädt...
X