Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicki in Offenbach

Hallo Gemeinde,

weiß jemand von Euch, ob Nicki noch in der Bettinastraße in OF werkelt? Sie hatte seinerzeit das geilste Französich, was ich je genossen hatte. :rolleyes:

Oder hat sie mittlerweile das Geld fürs Studium zusammen :D

Grüße

Zizi

Nicki

Hallo.!

NEIN !!!!! :-(

Nicki hatt aufgehört und macht nur noch Bilder,Filme,Videos Verkauf und Dessous und sowas bevorzugt über mein Dirty Hobby......

Schade. Habe auch ihr Französisch geliebt!!!!

Kommentar

nicki

sie ist wieder da..aber nur für eine woche....habe um 12 uhr nen termin mit ihr heute...

Kommentar

Habe mir die Anzeige angeschaut. Das ist sie nicht.

Kommentar

klar

Zitat von fallhawk Beitrag anzeigen
          Habe mir die Anzeige angeschaut. Das ist sie nicht.
          klar ist sie das..war damlas schon bei ihr..und sie läuft mir hier immer wieder über den weg...

Kommentar

Das ist sie nicht.
            Schau doch mal genau hin, du Pfeife

Kommentar

aha

Zitat von fallhawk Beitrag anzeigen
              Das ist sie nicht.
              Schau doch mal genau hin, du Pfeife
              wieso wirst du nun beleidigend...? das net ist so schön anonym gell.....

das ist sie...früher stock 1 bei kluge....was sie mir bestätigt hat..jetzt halt 2.og bei lange......

entspann dich mal oder geh mal wieder poppen.....oder bist nur ein schreiberling der sich hintem pc versteckt....

schönen tag noch...

https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

Kommentar

Französisch at it's best

http://www.hessenladies.de/index.php...O_PLZ=&SO_Tel=

@fallhawk
                Ich war gerade bei Nicki. Sie ist es !! Optisch ist sie zwar etwas verändert ... nicht mehr das liebe Mädchen von nebenan, sondern Typ versaute Lady der dezenten Art.

@Allgemeinheit
                Sie hat nichts verlernt. Nickis Französisch ist eines der einfühlsamsten, ausdauerndsten und dadurch intensivsten, die ich bisher so erlebt habe. Ich muss blöd gewesen sein, sie nicht schon früher einmal besucht zu haben. Ich war eine Stunde bei ihr und habe eine erste Runde auf Französisch genossen, mich eine Zwischenrunde bei Ihr auf französisch revanchiert, und eine zweite Runde a tergo genossen. 60 zu 150.

Fazit: Diese Frau ist der Hammer. Lieb, nett und dazu auch noch sexy. Ich mag diese Mischung. Sie schmeckt lecker und weiß selbst zu genießen. Sie ist wirklich hübsch anzuschauen und ihre Rückansicht finde ich extrem verschärft. Nicki ist nichts für wilde Bettspiele und Wettficken. Aber wer GF6 mag, ist bei ihr bestens aufgehoben.

Wehrmutstropfen: ZK gibt es nicht bei ihr. Kaum vorstellbar, was ihre Zunge beim Küssen anstellen könnte! Ohne ZK geht bei mir eigentlich nicht. Aber ihre wirklich nette Art, die hübsche Erscheinung und die ihre Zungenfertigkeit machen dieses Manko mehr als wett.

Ich habe es bei Nicki genossen und hoffe doch stark, dass sie noch öfter erreichbar ist.

Update zur Erreichbarkeit: Sie ist jetzt noch für die nächsten 3-4 Wochen erreichbar.
                Zuletzt geändert von Harald; 30.03.2012, 18:24.

Kommentar

War letzte Woche bei ihr. Klaro ist sie es... Und ihr Franz. ist immer noch besser als Weltklasse. Mir wird schon schwindlig wenn ich nur dran denke...

Sie bietet jetzt FomA 15/20/30 min. für 50/80/100 an.

Dann wirds mich in der nächsten Zeit wohl noch öfters nach OF verschlagen...

Kommentar

Anmerkung

Guten Tag,

ich denke Harald hat eindeutig Licht ins Dunkel gebracht, damit sollte die Realitätsdiskussion beendet sein. Streitereien bezüglich Ausrüstungsgegenden für Schiedsrichter führt bitte per PN weiter.

Bastian
                    Moderator

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X