Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vanessa Offenbach

War heute bei Ihr (Vanessa) https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel= gewesen und kann nur positives berichten. Ist etwas für Liebahber von zierlichen und rassigen Fauen. Sie hat eine nette Art, spricht gut deutsch und der service war wirklich sehr gut (FO und GV). Der Preis war auch in Ordnung. Das Zimmer ist sehr angenehm und sauber. Ich war wirklich von der Süssen positiv überrascht.

Wie war er denn, der Preis :confused:
    Ist es denn zuviel verlangt, den gleich zu nennen? :(

Kommentar

Unter dem ortsüblichen. Details sind aber sinvoller Weise zwischen euch zu klären.

Kommentar

Zitat von Willig Beitrag anzeigen
        Unter dem ortsüblichen. Details sind aber sinvoller Weise zwischen euch zu klären.
        nähem, Danke für die Auskunft?!?!:confused::confused:

Kommentar

Den Bildern in der Anzeige nach müsste es sich um die Vanessa handeln, die früher längere Zeit in Niederroden werkelte...

Ich war damals einige Male bei ihr, war immer zufrieden und habe drei Scheine im Werte von 80 für die halbe Stunde dort gelassen. Ich denke mal, da hat sich nix verändert.

War eigentlich sehr netter GF6 mit einer zierlichen Osteuropäerin.
          Gruß vom Lover Carlos

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

Kommentar

sieht ja ganz lecker aus ,
            ist aber leider gottes die ausnahme im rhein main gebiet.
            seltsamerweise gibt es in anderen gebieten haufenweise mädels die klein zierlich 70a/b und jung sind, aber nicht hier in r/m

bin ich etwa der einzige der auf sowas steht

hat jemand einen tip

danke im voraus

daniel

Kommentar

Zitat von Lover Carlos Beitrag anzeigen
              ...

Ich war damals einige Male bei ihr, war immer zufrieden und habe drei Scheine im Werte von 80 für die halbe Stunde dort gelassen. Ich denke mal, da hat sich nix verändert.
              Hab mal meinen Taschenrechner aktiviert, und der sagt mir:
              3 x € 80 = € 240 für 1/2 Std. = € 480 für eine Stunde

Meintest Du je 1/2 Std. € 80 oder hab ich da etwas mißverstanden ?

Peli

Kommentar

Zitat von Pelikanissimo Beitrag anzeigen

Meintest Du je 1/2 Std. € 80 oder hab ich da etwas mißverstanden ?

Peli
                Hast du :p, 3 Scheine im Gesamtwert von 80 Euros entsprechen dem 50er, 20er und 10er.

Warte, Exceltabelle an:
                50
                20
                10
                =
                80

paßt :D

Kommentar

Dass es in Ffm keine (wenige) zierlichen gibt stimmt so nicht. Warum du den Hinweis auf Vanessa nicht positiv annimmst kannn ich nicht verstehen. Wenn der Typ Frau dich nicht anspricht solltest du mal klar den Typ angeben der dich anspricht ansonsten werden zu viele Empfelungen herauskommen, die den Typ nicht entsprechen.

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X