War heute bei Ihr (Vanessa) https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel= gewesen und kann nur positives berichten. Ist etwas für Liebahber von zierlichen und rassigen Fauen. Sie hat eine nette Art, spricht gut deutsch und der service war wirklich sehr gut (FO und GV). Der Preis war auch in Ordnung. Das Zimmer ist sehr angenehm und sauber. Ich war wirklich von der Süssen positiv überrascht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Vanessa Offenbach
Einklappen
X
-
Zitat von Willig Beitrag anzeigenUnter dem ortsüblichen. Details sind aber sinvoller Weise zwischen euch zu klären.
Kommentar
-
Den Bildern in der Anzeige nach müsste es sich um die Vanessa handeln, die früher längere Zeit in Niederroden werkelte...
Ich war damals einige Male bei ihr, war immer zufrieden und habe drei Scheine im Werte von 80 für die halbe Stunde dort gelassen. Ich denke mal, da hat sich nix verändert.
War eigentlich sehr netter GF6 mit einer zierlichen Osteuropäerin.Gruß vom Lover Carlos
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)
Kommentar
-
sieht ja ganz lecker aus ,
ist aber leider gottes die ausnahme im rhein main gebiet.
seltsamerweise gibt es in anderen gebieten haufenweise mädels die klein zierlich 70a/b und jung sind, aber nicht hier in r/m
bin ich etwa der einzige der auf sowas steht
hat jemand einen tip
danke im voraus
daniel
Kommentar
-
Pelikanissimo
Zitat von Lover Carlos Beitrag anzeigen...
Ich war damals einige Male bei ihr, war immer zufrieden und habe drei Scheine im Werte von 80 für die halbe Stunde dort gelassen. Ich denke mal, da hat sich nix verändert.
3 x € 80 = € 240 für 1/2 Std. = € 480 für eine Stunde
Meintest Du je 1/2 Std. € 80 oder hab ich da etwas mißverstanden ?
Peli
Kommentar
-
Zitat von Pelikanissimo Beitrag anzeigen
Meintest Du je 1/2 Std. € 80 oder hab ich da etwas mißverstanden ?
Peli
Warte, Exceltabelle an:
50
20
10
=
80
paßt :D
Kommentar
-
Dass es in Ffm keine (wenige) zierlichen gibt stimmt so nicht. Warum du den Hinweis auf Vanessa nicht positiv annimmst kannn ich nicht verstehen. Wenn der Typ Frau dich nicht anspricht solltest du mal klar den Typ angeben der dich anspricht ansonsten werden zu viele Empfelungen herauskommen, die den Typ nicht entsprechen.
Kommentar
Stichworte:
vanessa
Kommentar