Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FKK in Dietzenbach

    Liebe Mitstecher!

    Habe mich bisher nur in Wohnungen vergnügt und wollte deshalb mal meinen ersten Clubbesuch starten. Habe mich für das FKK 30 oder 40 in Dietzenbach entschieden, weil es bei mir gleich um die Ecke liegt.
    Gibt es dort einen bestimmten Dresscode oder reicht ein Handtuch um die Hüfte? Welcher Tag ist der beste für einen Besuch? Wie sind die Damen und der Service dort? Gibt es separate Zimmer?

    Bin für jeden Tipp dankbar!

    #2
    Aldi-Dietzenbach

    HP: http://www.fkk-40.de

    Eintritt: 10,- € (Handtuchgeld)

    Getränke und kleine Snacks: 0,- € (inkl.)

    Jedes Programm (bis 20 min.) : 50,- €

    Extras wie FT oder AV: Es wird ein weiteres Programm aufgeschrieben, 50,- € (entgegen der vollmundigen Angaben im Gästebuch der HP)

    Bei Nichtinanspruchnahme z.B. wg. Nichtgefallen der Damen wird eine Austrittsgebühr erhoben: 30,- €

    Es reicht wie in jedem FKK-Club selbstverständlich, ein Handtuch um die Hüften.

    Jeder Tag ist dort gleich gut oder schlecht. Es sind meistens 10 -15 Damen dienstbereit.

    Die weibliche Software solltest Du Dir selbst anschauen um Dir ein eigenes Bild zu machen, die Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr verschieden.

    Der Standardservice besteht aus ZK, FO & GV (safer).

    Es gibt dort insgesamt drei Arbeitszimmer, die jeweils mit zwei Doppelbetten bestückt sind. Unter Umständen ist dann noch ein weiteres Pärchen im gleichen Zimmer am werkeln.

    Eine schier unerschöpfliche Informationsquelle ist hierzu das Römerforum unter:

    http://www.roemerforum.com

    Erst registrieren und dann in der Suchfunktion das Stichwort "Aldi" eingeben.

    Viel Spaß,
    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      dietzenbach

      na 10-15 damen ? ich rief an und mir wurden 13 damen bestätigt.als ich 5 minuten später da war, lagen 5 damen um den pool und das wars. aber immerhin alle deutschsprachig und mann findet durchaus eine partnerin.
      leider wird auf konversation wenig wert gelegt. die mädels bekommen 30,- und du bezahlst 50,- an der kasse, dementsprechend ist die dienstleistung. nett waren tina und simone, letztere hatte eine geile handarbeit.

      Kommentar


        #4
        War das nun ok oder nicht,,,,,

        Das habe ich nicht so recht herauslesen können


        LG XP

        Kommentar


          #5
          Erstmal danke für eure Tipps. Habe nun den Besuch in Dietzenbach gewagt und bin total enttäuscht nach Hause gegangen.

          Es wurde mir am Eingang etwas von 10 Frauen erzählt, jedoch waren nur 5 oder 6 anwesend. Es waren ausserdem ebensoviele Herren im Club.
          Keine der Ladies gefiel mir optisch so richtig, doch irgendwann kam ich mit Linda ins Gespräch. Linde ist klein, dunkelhaarig, kommt angeblich aus Tschechien, hat aber einen ziemlichen Latina-Touch. Wir unterhielten uns kurz und schon bearbeitete sie meinen kleinen. Obwohl sie mich nicht richtig heiss machte, gingen wir trotzdem auf ein Zimmer. Dort spulte sie ein ganz ödes Programm mit Französisch und einem Ritt ab. Wahrscheinlich lag es auch an mir, aber die Dame machte mich wirklich nicht an und daher war die Sache auch ziemlich schnell wieder beendet.

          Kurz darauf zog ich mich an, latzte meine Handtuchgebühr und 50 € für den Service mit Linda und ging völlig enttäuscht nach Hause. Naja, der nächste Clubbesuch wird bestimmt besser, zumindest werde ich dann eine andere Location aufsuchen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Breite-Gasse-Fan
            Linda ist klein, dunkelhaarig, kommt angeblich aus Tschechien, hat aber einen ziemlichen Latina-Touch.
            Tja, Pech gehabt, wenn die individuelle Chemie nicht stimmt, kann es auch mal enttäuschend sein.

            Linda, die vor ihrem Aldi-Auftritt schon viele Jahre lang auf der Couch in BHH (Oase) gesessen hat, ist tatsächlich Tschechin, allerdings Zigeunerin, fragt mich jetzt aber nicht, ob Sinti oder Roma! *lach*

            Vielleicht hättest Du mal das polnische Duo Sylvia & Silvie, egal ob einzeln oder im Doppelpack, ausprobieren sollen... *grins*

            Greets, D.C.
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X