Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sinti in Offenbach???

hallo zusammen,

ich bin hier neu angemeldet und brauche wohl mal eure unterstützung.
    leider weiss ich noch nicht genau,wie hier was funtioniert aber ich hoffe das ihr mir ein wenig unter die arme greifen könnt.

würde gerne wissen,ob jemand von euch schon erfahrungen mit "sinti" in Offenbach gemacht hat?
    oder gibt es hier irgendwo berichte über sie? wenn ich mich nicht täusche hat sie die bilder auch schon für anzeigen in anderen ortschaften rund um frankfurt benutzt.da aber als "sindi"!!!

wenn mir jemand weiter helfen kann,wäre das natürlich grossartig!
    wenn ich sie dann besuchen sollte,werde ich natürlich auch hier davon berichten!

danke und bis dahin schönen gruss,billyboy

Habe sie mal angerufen. Sie kommt aus Lettland, ist noch bis Freitag Nähe Kaiserlei anzutreffen und hat, wie ich mir schon gedacht habe Sillis :mad: Hörte sich aber sehr süss an ;)

Kommentar

silikon?:mad: da bin eigentlich nicht so der freund von.naja,aber irgendwie scheint da doch mehr in der anzeige gemogelt zu sein.wenn man die bilder betrachtet,sieht man eindeutig,das die bilder im gesichtsbereich bearbeitet wurden! mal sehen,ob noch mehr leute etwas zu berichten haben?! will ja auch nicht auf ne mogelpackung herein fallen.

aber danke für das feedback!!!

Kommentar

Bitte schön. Ich auch nicht, aber ihre süsse Stimme....;)

Kommentar

tja,eine süsse stimme ist wohl nur gut beim telefonsxx. aber das ist ja nicht mein vorhaben.
          kann mir hier denn sonst keiner helfen??? ich wollte eigentlich nicht als testperson in erscheinung treten.dafür gibt es wohl genug gute adressen in und um frankfrurt.

Kommentar

Hinweis an den TE

Guten Tag,

es reicht wenn zu diesem Thema, in einem Regionalen Forum diese Anfrage steht. Bitte dieses zukünftig beachten.

Besten Gruß Bastian

Kommentar

Lädt...
            X